wie teuer war letztes jahr der c12 bus nach london? wird ja nach weihnachten wieder angeboten, da ich zu der zeit urlaub habe überlege ich runter zu nem kumpel zu fahren und dann mit dem bus nach london auch ohne karte
preis vom letzten jahr wäre gut zu wissen danke
Posts by tim91
-
-
hat jemand erfahrungen mit ryanair? könnte für 40€ hin und zurück fliegen, meint ihr man kann warten bis zur ticketverteilung oder sind die preise dann schon wieder mega gestiegen?
-
wie kann man denn so einen einfachen verkackten livestream nicht zum laufen kriegen -.-
drecksladen, kann nicht deren ernst sein -
meint ihr es macht sinn ohne karte nach DO? sprich seht ihr chancen an ne karte vorm stadion zu kommen für halbwegs anständige preise?
-
ist es eig normal, dass viele spiele gar nicht in der warteliste stehen? bzw bei mir momentan keine mehr obwohl ich eig noch nen haufen offen stehen haben müsste...unter anderem bvb-bayern
meine absagen und gebuchten spiele werden angezeigt, nur in der warteliste steht nichts -
ich will auch zusage doofmund
die ersten sind jetzt raus?! bis wann werden sie die wohl ca verteilen?
-
absolut kein würdiger gegner
aber trz muss man sich erstma die chancen erarbeiten und das machen sie super...vor 2 jahren hätten wir uns an so einem gegner noch die zähne ausgebissen und vll grade so 1:0 gewonnen -
meine worte!!!!! war früher immer für deutsche klubs, aber seit dem cl-finale sind mir alle egal ausser uns...und der bvb, der soll verlieren nur damit die großkotz(igen) fans ihre ***** halten!!! :x
-
ich weiß gehört hier nicht hin, aber habe noch 2 karten gegen moskau abzugeben
bin leider kurzfristig erkrankt, komme aus niedersachsen also kosten für 24h versand würde ich auf mich nehmen
block 335, reihe 8 platz 2 und 3
preis 88€ originalpreis, also wer interesse hat einfach pn -
habe 2 karten gegen moskau aber typisch mein glück liege ich jetzt flach -.-
wohne in niedersachsen, also runterfahren wird nichts und verkaufen ist hier oben auch nicht so leicht
kann ich die jetzt noch zurück schicken und bekomme mein geld wieder? -
wollt ich auch grad fragen wegen terminierung...kumpel meinte noch im laufe des tages?!
-
gibt es iwo nen livestream?
-
hat schon jemand bescheid gekommen wegen karten? ist ja nicht mehr lange hin
wohne nur 1 autostunde von osna weg, wäre also für mich optimal -
falls jemand noch nicht weiß wie er nach london kommt
wir haben noch nen paar plätze im bus, fährt von hameln aus ab!
nur 64€ pro person, also bei interesse einfach melden -
heute morgen absage bekommen
wer gratis mit unserm bus mit will und mir dafür eine karte für originalpreis überlässt, kann sich gerne melden -
https://www.myfcb.de/forum/ind…categoryId=4&topicId=2024
an alle die noch ne billige anreisemöglichkeit suchenpaar plätze sind noch frei
PS: ich bete immer noch aber das finale wird wohl im londoner pub geguckt
-
stell dir vor kurz vor der hochzeit checkts du nochma die e-mails und dann ist die zusage da
da würde ich meiner frau klip und klar sagen, dass heute im bayerntrikot geheiratet wird :D:D -
ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum die verlosung so lange dauert...so nen kack zufallsgenerator anschmeißen und die 25000 karten verteilen kann doch eig keine 3 tage dauern?:D
und warum mehrere losvorgänge? ist das nicht völlig egal?:D
wird sicher seine gründe haben, nur die sind mir grad nicht so ganz schlüssig
also wenn mich wer aufklären kann wäre ich sehr dankbar -
und minütlich wird das postfach gecheckt
-
die 10% wahrscheinlichkeit sind mir schon wieder viel zu viel...jetzt mache ich mir doch wieder noch mehr hoffnung und werde wie letztes jahr maßlos enttäuscht sein :x