ahhh ok danke
gebete sind abgeschickt, helfen wirds wohl eher nicht
Posts by tim91
-
-
lese hier so oft was von dienstag bzw verlosung für cl-karten...wie kommt ihr darauf dass es ausgerechnet dienstag los geht?:D
oh man die chancen sind so gering, aber ich hoffe trz wieder wie sau...wird wohl die gleiche enttäuschung wie letztes jahr -
moin leute, habe nen super angebot bekommen...und zwar nach london mit dem bus hin und zurück für 64€!
bus fährt aus hameln los, bei interesse würden wir die leute aber auch aus hannover oder so abholen.
wer interesse hat mal einfach bei mir meldenRWG Tim
-
meint ihr es gibt nach dem CL-finale ne feier am marienplatz bzw am tag nach dem finale?!
überlege ob ich mit freunden nach london oder nach münchen fahre...mit der mannschaft feiern wäre natürlich extrem geil, aber eine woche später ist ja noch das pokalfinale -
http://info.kopp-verlag.de/hin…te-trick-des-staates.html
ganz interessanter artikel wie ich finde, wenn man auch hier sicherlich über die richtigkeit vieler behauptungen diskutieren kann -
verlieren wir gegen das dreckspack im finale bring ich mich um.....
-
dachte wäre zu dieser saison auch in der CL eingeführt worden...hmm das natürlich kacke
lahm und dante wären schon ganz bittere ausfälle
-
die gelben karten sind doch jetzt alle nach dem viertelfinale gelöscht oder sehe ich das falsch?
-
ab wann kann ich karten anfragen bzw wenn es schon geht wo?:D
-
boah wir verlieren ein spiel nach 8 siegen mehr als unglücklich und hier ist wieder weltuntergangs-stimmung
kommt mal klar ey...man kann nicht jedes spiel gewinnen und wenn man dann noch so nen pech hat
was ich nur nicht verstehen kann, dass wir einfach keine vernünftigen eckbälle zustande kriegen! -.- -
fcb.tv oder inen stream
aber war wohl nix
-
wird nicht zufällig iwo übertragen oder?
-
weil wir kein sky haben?!
hat denn niemand vernünftigen link? heute geht iwie gar nichts -.-
-
wer nen bvb-stream oder konferenz? wäre super!
-
dann gehe ich auch mal schlafen...mal gucken ob ich feuchte träume von javi aufm fußballplatz oder von maria in meinem bett habe
beides sehr schöne vorstellungen
gute nacht! -
wenn es diesmal nicht stimmt begrab ich mich!
-
oha die spannungskurve steigt wieder ins unendliche!
-
es glaube es gibt mindestens 4 martinez double...einer hat sich in der ersten maschine versteckt, einer in der zweiten, einer in der dritten und einer hat bei bilbao mittrainiert...und der echte sitzt schon lange in münchen und lacht sich mit UH, sammer und rummenige schon den ganzen tag über uns ahnungslosen, ungeduldigen idioten kaputt!
-
ach man ey...
echt schlimm
-
hat grad ne fanseite von bayern auf facebook gepostet...keine ahnung wie vertrauenswürdig das ist bzw ob das in münchen ist...aber nen funken hoffnung