Posts by tim91
-
-
einfach nur herrlich hier!
-
Kommt Martinez?
Ja:
schuster2, dimitarkraev, davedavis, malenmitzahlen, figi, tim91Nein:
poldi1989, capitano26Woher soll ich das wissen?:
danielzvJa, aber erst am Ende des Tages
wonderboy -
zusage bremen und warteliste schalke
endlich mal nachdem ich letzte saison nur absagen (weit über 10) bekommen habe -
van persie und martinez kann man jawohl schlecht vergleichen...1. gibt es lange nicht so viele gute 6er wie stürmer 2. ist van persie auch nicht mehr der aller jüngste und abgesehen von letzter saison SEHR verletzungsanfällig...also ich nehm lieber martinez für 40mio als van persie für 28
-
schon herrlich wie erst alle rumheulen, dass wir nicht an bzw über die schmerzgrenze gehen für einen überragenden spieler wie martinez und jetzt scheint es,so als würden wir es doch tun, und es ist viel zu viel geld für einen nicht überragenden spieler
-
nächstes jahr wieder ein finale gegen chelsea nur diesmal in london und wir siegen!!!
das wäre doch zu geil! -
bin 12std zug gefahren, stand ganz vorne aufm rasen im oly...unglaubliches gefühlschaos, erst ganz oben und mit leuten in den armen gelegen die ich nicht mal kannte und dann das
die welt ist verdammt ungerecht
aber was die mannschaft geleistet hat war trz aller erste sahne, wir hatten nur leiuder diese saison einfach das pech auf unserer seite und haben zwei, wenn nicht drei riesige schwachstellen
auch wenn tymo gestern ein klasse spiel gemacht hat und auch gustavo diese saison klasse spiele gemacht hat bin ich einfach der meinung dass wir dringend einen 6er ala vidal neben schweinsteiger brauchen...spielerisch wie vidal, charakterlich wie effenberg! genau so einer fehlt uns mega
genauso wie ich nichts von boateng halte, wir brauchen da einfach mal nen weltklasse mann und wenn man 40mio raushaut! aber gehe ganz stark davon aus dass der vorstand mit boa und badi für die zukunft plant
und hätten wir vorne einen drogba hätte er gestern in der 1. hz schon das tor gemacht und man hätte sicher auch mehr von ihm in der 2. gesehen...da war gomez ja komplett abgemeldet, ich hab nichts gegen ihn aber ich bin mir sicher hätten wir nen technisch starken stürmer ala drogba, lewandowski, higuain oder ähnliche im sturm hätte er mehr tore gemacht und vorallem auch mal tore gemacht in spielen wie gestern oder die zwei ligaspiele gegen dortmund! -
-
hat wer link für konferenz oder bvb-schalke?
-
bitte nen bayernlink
-
Neuer: 2
Rafinha: 2
Boateng: 3
DvB: 2,5
Lahm: 2
Schweinsteiger: 1,5
Gustavo: 2
Kroos: 2,5
Müller: 2,5
Ribery: 1++++++ absolut klasse wie er gearbeitet hat!
Gomez: 2 -
hat schon wer nen link für konfi?
-
kann man eig nich rausnehmen wenn robben wieder fit is,müller aber auch nich...robben auf die bank geht aber auch nich :X verdammt schwere entscheidung...wäre fast dafür es nochma mit der D6 BS + kroos zu probieren
völlig andere situation als letztes jahr wo das komplette defensivverhalten schlecht war und in der nati klappts auch -
hat wer nen stream?
-
früher fand ich barca echt richtig gut...mit ihren ganzen schulden und dann geld durch fehlende farbkopien sparen aber unnötiger weise sanchez und fabregas für mehrere millionen zu kaufen hat sie für mich wesentlich unsympathischer gemacht
-
läd bei mir gar nich...hat wer was anderes?
-
hat wer link fürs freiburgspiel?
-
würde bei uns ne D6 mit basti und kroos auch sehr begrüßen...unsere abwehr is von der taktischen richtlinie eh schon besser und vom personal auch nochmal
also denk ich würde das zumindest gegen vereine wie freiburg,gladbach und co auch gut mit den beiden auf der 6 klappen...und gegen starke gegner dann halt kroos auf die bank und gustavo/tymo -
warum spielt er nich bei den amateuren um sich spielpraxis zu holen? allemal besser als auf der tribüne zu vergammeln