Hat Ribery zu Brazzo grade angedeutet, dass er sich wieder auf seinen Platz setzen soll?
sah so aus,so in etwa: ''Hau ab lass mich in ruhe''
Hat Ribery zu Brazzo grade angedeutet, dass er sich wieder auf seinen Platz setzen soll?
sah so aus,so in etwa: ''Hau ab lass mich in ruhe''
Ribery sieht sauer aus,unfassbar ehrlich
HAHAHAHAHA
Das waers jetzt...
Robben ueberhaupt nich ins Spiel eingebunden.Es zieht sich alles zu sehr nach links mit Ribery und Rodriguez
Kann sein dass sie noch ne rote bekommen
Coman di geile Sau
Ich auch nicht. Ich habe rauchende Trainer gesehen, aber nie auf dem Platz oder im Rahmen des Trainings.
[Blocked Image: http://cdn1.spiegel.de/images/image-746024-breitwandaufmacher-yish-746024.jpg]
Die Kondition scheint nicht für 90 Minuten zu reichen.
Rauchen schadet eben
Lewa war klar....
Display MoreNein.Das sind sehr ernst gemeinte Befürchtungen.
Nimm mal an, Gnabry lebt sich in Sinsheim richtig ein, spielt ne tolle Saison und wird ein fester Teil der Mannschaft.
Dann wird er es sich mit Sicherheit SEHR gründlich überlegen, ob er nicht dort bleiben will, wo er nun ein fester Bestandteil geworden ist, oder ob er zum FCB kommt, wo er mit Sicherheit größere Konkurrenz haben würde, und sich erstmal ins Team reinkämpfen müsste !
Jeder Spieler würde das für sich überlegen...
Und es wäre durchaus möglich, dass er dann lieber in Sinsheim bleiben möchte...und in so einer Situation würden wir sicher niemals den Spieler gegen seinen Willen holen !
Deshalb - diese Ausleihe hat vorerst nix Positives für uns...au contraire...
Ja Herr Gott wenn er eben nicht zum FCB will und lieber in Hoffenheim bleibt dann soll er dass auch tun,dann ist er eben kein Spieler für den grossen FC Bayern.
Ich kann deine denkweise nicht verstehen,also Spieler lieber in München versauern lassen als ihn auszuleihen nur damit er sich nicht in Sinsheim oder Heidelberg (hab mal gehört dass die meisten TSG Spieler dort wohnen) verliebt...
fu.. off
Rudy geffält...
Alles was man mittlerweile falsch machen kann wird bei uns zum standard:
4-3-3:check
Müller auf rechts:check
Coman raus :check
Völlige Katastrophe. Schmeißt das Geld doch direkt in die Isar.
Ach komm,so ne graupe ist James nun auch nicht und vielleicht schlägt er hier so ein wie einst Robben.
https://fcbayern.com/de/news/2…pflichtet-james-rodriguez
Hier mit Link
Nur weiss ich nicht ob man sich jetzt freuen soll oder nicht...
Aaaaaaabbbseeiiiitttsss
Unsere jungs sind leider platt
Aaaaahhhhh nein