Aaaaacchhhhhh neeee
Posts by kdilas1
-
-
-
Mein Gott warum brauchen wir imm
er so viele chancen...NA ALSO-
-
ach leck mich
-
Was ist jetzt schon wieder los???
-
Oh Man oh Man
-
Ja das wäre jetzt auch zu geil...
-
Das ist wie Fussball unter Ottmar
Dachte die Zeiten wären endgültig vorbei
Ja und???Wir waren super erfolgreich unter ihm.
Wenn's dir net gefällt 18:30 spielt die SUPER-DUBER-TURBO MANNSCHAFT kannst mal nachschauen -
-
Für die nächsten 2-3spieltage sehe ich noch kein problem.
Martinez spielt quasi von anfang an durch also könnte er eine kleine pause gebrauchen.
Robben ist bestimmt auch noch nicht bereit für volle 90min und Costa ist vorerst weg vom fensterDass heisst also entweder spielt Müller auf der HS mit Vidal auf der 6 und Thiago als 8er ,denn Alonso könnte man in dem alter auch gerne mal rausrotieren,oder eben rechts da Robben noch nicht 100%fit ist
Ein Müller auf rechts ist mir immer noch lieber als der Coman.Was in 2-3 wochen passiert sollten alle unverletzt bleiben werden wir sehen
-
Die gesichter vom Heidel und Weinzierl....Priceless
-
Umfrage:
Bruno oder Markus??
-
Geil Schalke 1-2 hinten
-
übrigens klare Schwalbe von Robben. Zum Kotzen Herr Robben
Ja genau.Zum kotzen der Robben
Tooooooooorrrr
-
-
Waaaaassssss???????
-
Ja so schnell kann es gehen.Los Leute schnell das 2-0
-
Bruno ist wohl der nächste...
-
Auf zum nächsten Punktverlust der Zecken!!!!!
GO WÖLFE GO
-
Mir wird hier unser Spiel von gestern einfach zu schlecht geredet.
Ok unsere Leistung war jetzt nicht das Non-Plus Ultra aber trotzdem, hätte Lewa seine 100% genutzt wäre das Ergebniss 0-3 ab der 60 min.
Wir haben verdient gewonnen wir haben das spiel kontrolliert.Einige fehlpässe gab es natürlich, vor allem von Renato was in meinen augen auch logisch ist.
Und bitte bitte nicht vergessen es war ein nach der Länderspielpause Spiel und das sogar schon am Freitag!!!!!