Posts by kdilas1

Herzlich wilkommen auf eine verletzungsfreie karierre beim FCB!!!Ist zwar der Boateng thread aber ich muss was loswerden.Seit gestern abend habe ich das gleiche positive gefuehl im bauch fuer Breno das er eine bombe dieses jahr wird,dass ich auch um den Boateng transfer hatte!!!Also hoffentlich hat mein (Bier)-bauch recht!!!!! :D

Sorry im voraus will den Nils nicht bashen hab ihn auch nie spielen sehen aber ist er eigentlich Bayern tauglich???Und was wird wenn Gomez mal laengere Zeit fehlt ist es nicht ein kleines risiko auf Petersen zu setzen???Ok wir haben auch noch Olic aber langt das aus???

Herzlich wilkommen
    Aber ich habe eine frage!?Langt eigentlich ein jahr um zu sehen ob er bundesliga tauglich ist oder ist es vielleicht zu wenig!Vielleicht braucht er etwas mehr zeit und er ist ja erst 19 jahre also sollte man nicht gleich alles von ihm verlangen

Er ist so shlecht der gehoert nicht mal auf die bank.Frueher hatten wir als back up einen Kuffour mit Babbel Linke Andersson stamm und jetzt ist vBuyten stamm!!Bei der 2001 mannschaft wuerde er sich von allen ein autogramm wuenschen und jetzt ist er unser abwehrchef!LOL

@ Hammer ali

Das genau meine ich wir meckern herum das er schlecht im abwehrverhal;ten ist obwohl er kein abwehrspieler ist!!!Ueber Braafheid kann ich nicht viel sagen ob er schlechter ist oder nicht aber wir sollten den Pranjic nur dann schlecht machen wenn er auf seine position keine leistung bringt!In holland und in der kroatischen NM spielt er LM das wusste der vGaal auch

Ich glaube Pranjic ist der unterbewerteste und unterschaetzte spieler bei uns!!Eigentlich ein ganz guter im LM aber nie dort gespielt meistens LV und das kann er halt nicht,Ist auch nicht seine schuld der der ihn geholt hat kannte ihn und wusste wo er spielt.Ich finde wir sollten nicht auf ihn rummeckern solange er nicht auf seiner richtigen position spielt.Kann mich an letztes jahr erinnern da hat er auf LM 2-3 mal sehr gut gespielt und auch sein einziges tor ge macht.

Respekt an seine 2 halbzeit!ihm hat die systemumstellung auf 442 am meisten geholfen.In der 1 aber kam nix ausser dem bloeden herumgeschiebe was aber nicht nur seine schuld ist

sehr schlecht heute aber eigentliuch ist nicht die rechte seite schuld!Hat ne super saison gespielt leztes jahr und war bei der WM der beste rechtsverteidiger!also es ist etwas anderes was nicht stimmt

Pranjic al LV ein witz!Aber nein unsere chefetage wollte die ganze saison mit contento spielen und keinen neuen verpflichten,jetzt ist er halt verletzt und wir muessen uns mit Pranjic vergnugen,aber eigentlich kann er auch nichts dafuer das er auf der falcgen position spielt!Jeder wusste sogar Pranjic selbst das er da nicht spielen kann nur unsere bosse und trainer wollen das einfach nicht glauben

Naja die leistung von DvB war alles andere als gut!!Beim gegentor markiert er den Dzeko nur mit den augen und 4min vorher hoert er einfach so auf zu rennen lasst Dzeko allein vors tor und schiebt die verantwortung an Butt in dem er ihn anbruellt!!!Zu allem ueberfluss noch dieser schuss in der 87 min obwohl links Ribery(glaub ich) frei stand

Mit der gestrigen leistung von Contento konnen wir ja alle zufrieden sein und vor allem sehr froh dass wir 30 mio gespart haben fuer Coentrao!!!!!!!!!!Nur weiter so Diego