Posts by kaiser_franck

    pep wird schon wissen warum er götze nicht bringt. ich hab mir auch gedacht warum spielt denn rode nicht endlich mal in diesen kackspielen..seit heute weiß ich warum, reicht nicht. bei götze wird es wohl ähnlich ausschauen, liegt aber eher weniger am spielerischen als an anderen dingen bei ihm.

    es haben schon einige spieler gefehlt bei denen, lamela saß im ersten spiel auf der bank, dembele auch aber der spielt diese saison eh schlecht, von daher kann man ihn eher nicht dazu zählen. im rückspiel haben die sich schon aufgegeben und eriksen und kane geschont. ist aber auch egal, die art und weise wie die teilweise wie kinder übern platz geirrt sind war schon erschreckend.

    geld bringt einem eh nix wenn man damit nicht umgehen kann. beim spiel manu liverpool am donnerstag hab ich, wo ich den kader von manu gesehen habe, erstmal gedacht für was haben die eigentlich diese 300 millionen (oder mehr) verbraten? leute wie blind, shaw, rojo, schneiderlin haben zusammen fast 150 millionen gekostet..die restlichen teams sind genau so. unsummen werden für durchschnittliche spieler ausgegeben. tottenham ist zweiter in deren liga und sieht gegen den bvb kein land, keine chancen, kein spielfluss, keine taktik. ich glaube das viele geld schadet der premier league mehr als es ihr bringt. die spieler verkommen zu söldnern die in ein paar jahren sowieso ausgesorgt haben mit ihren megaverträgen. da rückt fussball in den zweiten oder dritten plan bei manchen, denke ich.

    warum denn nicht? falls wir unsere ungenauigkeit im abschluss endlich mal ablegen sollten können wir auch juve überrollen, auch in turin, auch mit so einer (keiner) abwehr. chancen werden da sein, wenn man juve auch noch fern vom eigenen 16er halten kann mit dauerpressing dann können wir heute auch gewinnen. ich bin auch kein fan der hochstehenden abwehr, aber heute gibts kein anderes mittel als früh drauf. unsere abwehr ist zwar klein aber schnell und kann konter gut abfangen denke ich.

    natürlich darf er die haben aber diese saison spielt er, und das darf man sagen, durchschnittlich. ein bernat wäre da bestimmt nicht schlechter. mir macht die situation gerade insgesamt sorgen. finde nur lewa hat derzeit topform, der rest na ja..hoffe es bessert sich bis zum juve spiel, sonst kann es bitter enden.

    ich weiß auch nicht warum müller ständig die elfer schießt, wie du geschrieben hast verballert er in letzter zeit viel zu viele. gibt bestimmt auch ein paar andere im team die mal gescheit draufhalten können

    der sollte sich mal wieder mehr aufs kicken fokussieren anstatt jeden tag irgendwelche idiotischen posts auf diversen sozialen netzwerken zu posten. gab schon lange kein gutes alaba-spiel mehr

    ich würde sagen das problem ist hausgemacht und zwar der fehlende nachwuchs. aus den U-mannschaften kommt überhaupt nichts nach in letzter zeit das auch mal einspringen kann wenn die stammkräfte geschont/ersetzt werden müssen. bei barca spielen dann die bartras, montoyas und hadadis, bei uns brennt es sofort da man auch für mittelklasse heutzutage ordentlich blechen muss und die uns nicht weiter bringt. ne wurst wie klose kostet 12 mio. ich hoffe das neue jugendzentrum löst dieses problem zumindest teilweise

    nach den ganzen verletzungen der letzten 2 jahre konnten wirklich nur hartgesottene optimisten daran glauben dass er wieder voll zurück kommt. es war leider absehbar. schade aber da stimmt vorne und hinten nichts in der medizinischen abteilung. wenn pep schon drauf haut muss das ja ein richtiger saftladen sein. es ist nicht nur ribery, ständig sind 5 leistungsträger verletzt, ständig irgendwelche muskelbündelrisse :x

    sollte er im sommer nicht zu barca wechseln würde ich mich auf jeden fall um ihn bemühen, auch wenn er 50 mio kosten sollte. kohle haben wir, die anderen positionen sind alle weitesgehend doppelt und auch stark besetzt. nur in der IV siehts düster aus. benatia dauerpatient, bei badstuber weiß man nicht wie sich alles entwickelt + passt er in das system? javi ist auch erst nach laaaanger pause fit geworden. bleibt als einzige konstante boa. wenn sich der mal verletzt dann guad nacht. koscielny könnte ich mir auch noch vorstellen dass er bei uns gut passen würde, wäre vermutlich deutlich günstiger.