Posts by kaiser_franck

    so wie es aussieht muss spätestens im sommer 2016 nachgebessert werden. benatia kann man leider vergessen, der macht 2 spiele und ist dann 2 monate weg. bleiben nur javi und boa. badstuber ist mMn, auch in topform, für dieses system mit den hochstehenden innenverteidigern viel zu langsam, da nützt stellungsspiel und spieleröffnung nicht viel.

    damit war ja auch nicht der verfasser des von mir zitierten gemeint, ich hab mich nur gewundert dass selbst holzfäller wie otamendi hier von einigen vorgeschlagen werden ;-)

    neben boa, javi und benatia fordert hier jemand ernsthaft otamendi? :D :D
    dem guten nicht so oft zugeschaut was? dann noch gleich mangala holen, der hat auch 40 mio gekostet --> muss gut sein :D

    freut mich riesig für javi dass er auch mal wieder ein tor macht, man hat richtig gemerkt wie gut ihm das tat. und seine ausflüge nach vorne werden immer wieder mal für gefahr sorgen beim gegner, da haben wir jetzt ne waffe mehr...

    echt lustig manche hier..es war doch klar dass lewa weniger chancen bekommen würde wenn robben zurück kommt und links ein rechtsfuss wie coman spielt. die ziehen dann halt nach innen und suchen den abschluss. bisher wurde er ja von beiden seiten mit bällen gefüttert.
    er wird schon seine tore machen und wenn mal nicht, dann bindet er immer mindestens einen, meistens zwei spieler. schau euch nochmal die tore und chancen von müller an. der steht vollkommen frei weil die innenverteidiger und oft auch die außenverteidiger richtung lewa gehen. das ist ja das gute daran dass wir, wenn alle da sind, extrem unberechenbar sind.

    du kannst gerne, wenn du lust und zeit mitbringst, meine posts von früher über das gleiche thema suchen. da habe ich immer ausdrücklich die spiele ggn barca ausgeklammert, die verletzungsmisere war einfach zu heftig. da hätte vllt nur noch gott persönlich an der seitenlinie geholfen.


    ist ja nicht so, das hier alles was pep macht in frage gestellt wird. bei mir überwiegt das positive deutlich. nur denke ich dass sich die sturheit und sein ballbesitzfetisch gegen die großen rächen wird.

    was soll ich zugeben? die mannschaft die wir damals hatten war sehr gut, klar. wir hatten damals aber sehr viele mitläufer in den kaderplätzen 12 bis was weiss ich. alle spieler die danach zu uns kamen sind absolute klasse, selbst die jungen wie bernat oder kimmich sind besser als die schon erprobten contentos, tymos von damals.

    auch unter jupp gabs verletztenprobleme (ribery gegen barca war auch nicht fit)..die mannschaft die wir jetzt haben ist absolute weltklasse, jupp hatte so etwas nicht. aber die taktik war stabiler.

    2012/13--------- 2015


    neuer ----------- neuer
    starke ----------- starke
    ------------------ ulreich
    alaba
    badstuber -------- alaba
    boateng ------------ boateng
    contento --------------badstuber
    dante----------------- martinez
    martinez -------------kirchhoff
    rafinha ------------------rafinha
    van buyten -------------lahm
    lahm-------------------- BERNAT
    ---------------------------- BENATIA
    can
    kroos----------------------müller
    gustavo ------------------ribery
    müller---------------------robben
    ribery--------------------- COMAN
    robben--------------------COSTA
    schweini------------------GÖTZE
    shaqiri--------------------- ALONSO
    tymoshchuk------------- VIDAL
    ----------------------------- RODE
    -----------------------------THIAGO
    -----------------------------KIMMICH



    mandzukic
    gomez
    pizarro
    LEWANDOWSKI


    es haben uns mehr oder weniger spieler verlassen die wie shaq,tymo und contento mitläufer waren, hinzugekommen sind absolute leistungsträger und klasse spieler. wenn du diese beiden teams immer noch als qualitativ gleich ansiehst dann keine ahnung.