das sind wohl die längsten 8 sätze die ich je gelesen habe :-O
Posts by kaiser_franck
-
-
otamendi find ich jetzt auch nicht so berauschend. er ist zwar nicht schlecht aber für die vermutlich geforderte ablöse von 20 oder 25+ mio nichts besonderes. lieber einen wie Süle der jung ist aber schon jetzt riesiges potenzial hat.
-
so ist es. unser spiel hängt sehr von den flügeln ab. von da kommen meistens die überraschungsmomente. warum dort für 2 positionen nicht 4 richtige flügelspieler haben wenn man für die 2 oder 3 im ZM 7,8 oder sogar mehr leute hat.
-
leider muss man das aber. die saison hat noch nicht angefangen und bei ribery weiß man aktuell (wie so oft) überhaupt nichts. robben hatte auch schon wieder was. sollte sich costa dann auch noch verletzen hat man wieder nur müller und götze.
alaba sehe ich im 1vs1 nicht so stark. seine sache sind eher die flügelläufe mit hereingabe.
ich wäre auf jeden fall für noch einen linksaussen, am besten jung und talentiert. -
könnte glatt aus maaskantje sein, juunge!
-
sammer als heisenberg auch
-
-
grazie
-
kann man die pk auch wo anders sehen als auf sky?
-
ancelotti, favre oder weinzierl würde ich hier lieber sehen. ja sogar simeone falls der was neues ausprobieren möchte. es gibt bestimmt genug kandidaten die sowohl von fussball mehr verstehen als klopp und auch menschlich etwas besser zu uns passen.
denke auch nicht dass unsere oberen so blöd wären, das wäre ja vom jahr 2015 zurück ins fussballerische mittelalter.
-
vielen dank für die blumen
-
ich glaube schon dass das mit dem bvb und tuchel passt. gegen juve sah das schon mal ganz gut aus, völlig anders als letzte saison, vor allem das hohe pressing hat juve arg zugesetzt. typischen ballbesitzfussball wie den unseren werden sie nicht spielen (können) aber pressing und schnelle angriffe hatten sie schon immer drauf.
ich sehe die schon an zweiter stelle nächste saison, bei wolfsburg ist sehr viel durchschnitt dabei und leverkusen flattern am ende eh immer die nerven. schalke und gladbach wird man sehen...
-
klopp und stevens vor pep, is klar. klopp der ne komplette hinrunde gebraucht hat um zu sehen dass man mit ciro im sturm und aubameyang im mittelfeld gleich mal 2 mann weniger auf dem platz hat. erst als im wohl jemand geflüstert hat dass aubameyang nur nem ball hinterherrennen und draufhalten kann gings wieder bergauf. dazu noch so granatentransfers wie ciro, ramos und ginter für 40 mio insgesamt...
stevens steigt mit ner eigentlich guten mannschaft auch fast ab..das ganze kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen, genau so wenig wie den kicker oder die fifa rangliste.
-
warum? hennings kann man bestimmt für 2 millionen bekommen
-
das stimmt doch
-
so ein mist bei der auslosung, europa wohl zum schluss. jetzt muss man sich die ganzen lesothos, fijis und surinams anschauen bis es interessant wird
-
mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen und wenn die frau/freundin grad nicht da ist oder kein bock hat...
-
was ist denn das da oben für ein trikot?!
-
ich glaube nicht mehr an di maria. da man sich bei juve über coman erkundigt hat denke ich wenn überhaupt, dann kommt ein junger vielversprechender flügelspieler für weniger geld. n´tep oder so einer z.b.
-
na ja man darf sich auch von seinen statistiken nicht blenden lassen. die meisten scorer waren unwichtige 4:0´s , 5:0´s usw. und er spielt in einer mannschaft die alles zermalmt, vor allem in der hinrunde. shaqiri hat es am ende nicht gepackt. ob er jetzt ne kleine diva war oder sein spielverständnis gegen 0 ging ist egal. aber an ihm gefiel mir zumindest dass er immer vollgas gab. das geht götze total ab.
dass das erste jahr eingewöhnung werden wird war fast schon klar. aber im zweiten hätte ich persönlich doch mehr erwartet. lewa hatte am anfang auch arge probleme mit der umstellung aber ab der rückrunde gings dann ziemlich gut. 2 jahre eingewöhnung gabs für niemanden bisher.
selbst in der NM laufen ihm die schürrles und kruses schon so langsam den rang ab. das bedeutet es liegt nicht nur an pep, löw sieht es ja ähnlich.
er muss jetzt endlich ausm quark kommen, sonst ist hier nächsten sommer schluss.