Posts by kaiser_franck

    @ breitnerpaule
    tymo hatte keine eintigen fehlpass! und er wird es packen. bommel war heut gut aber schau mer mal wie er in der buli weitermacht. die letzten 10 spiele waren einfach nur grottig, würg

    was war da grausam? er hat gut gespielt! keine ballverluste. gekämpft wie immer. hat auch akzente nach vorn gesetzt. war sein bisher bestes spiel und das gegen JUVE!

    hallo! das war lahms bestes spiel bisher auf rechts. er hat sicher gespielt, hat nix anbrennen lassen und hat sehr viele akzente nach vorne gesetzt. flanken konnte er noch nie so gut aber heute war das ne sehr gute leistung!

    kann schon sein, aber er sah nicht so kaputt aus...und mir scheints so als ob er nicht gerade erfreut darüber war ausgewechselt zu werden.

    das war heut schon geil als das komplette stadion gepfiffen hat als olic raus musste.ich glaub das hat keiner verstanden warum ein pranjic, BS31 oder ein müller weitermachen durften aber ivica raus musste?!

    @ heimes


    ich stimme dir zu 100% zu. schweinsteiger war seit er bei bayern ist, ein offensiv-spieler. er hat zuerst auf der linken aussenbahn gespielt und dort auch überzeugt. er ging in 1gegen1 duelle und gewann diese dann auch. er hatte keine angst vor lauf-duellen. jetzt kann ich ihn nicht mehr wiedererkennen. er hat solch einen schiß auf den mann zuzugehen. lieber spielt er den ball zurück. kein risiko-kein fehler. meint man. aber er schafft es trotz der vielen rückpässe, ständig grobe schnitzer und ballverluste in sein spiel zu kriegen. defensiv ist er auch nicht berauschend. ein van bommel ist da um klassen besser. in meinen team würde schweinsteiger mit sicherheit nur der wasserjunge sein, mehr auch nicht.

    badstuber jetzt zu kritisieren finde ich ungerecht. der junge ist 20 jahre alt. es ist seine erste profi-saison. es war sein 4. CL-spiel. er hat bis jetzt in mehr als 15 spielen in allen wettbewerben keine fehler gemacht. er hat das laufduell verloren. na gut. er ist schon etwas langsam, das ist aber auch die einzige schwäche von ihm. und wenn butt nicht so kopflos herrangerauscht wäre hätte badstuber mMn den ball gehabt. und dazu war es ja auch die letzte minute und wir lagen schon zurück. wir hätten sowieso verloren. aber an ihm sah man wenigstens dass es ihm leid tut. andere spielen ja, wie wir schon vom uli wissen, ne halbe stunde nach dem spiel karten und essen scampis, und keine spur von scham oder traurigkeit. solche spieler wie badstuber brauchen wir!!!
    holger-immer weiter so!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie könnte eigentlich eine mögliche Startformation von Madrid im nächsten Jahr aussehen? Ich hab da mal was aufgestellt, aber hab 0 Ahnung ob die Spieler da auch einigermaßen gut aufgehoben sind. Also nicht fertig machen, sollten da sehr viele Fehler drin sein ;-)



    --------Higuain------Villa--------Ronaldo


    Ribery---------------Kaka----------Robben


    -------------------Xabi Alonso------------------


    --------Heinze--------Pepe------------Ramos


    ----------------------Casillas----------------------



    Damit würden sie wohl getreu dem Motto "immer einen mehr als der Gegner" spielen....



    PS: Ich hab Robben da einfach mal aufgestellt, da eine Flügelzange Ribery - Robben für mich das stärkste denkbare Außenbahnduo ist. Ganz gleich, ob Real laut Medien Robben los werden will.</span><br>-------------------------------------------------------


    super aufstellung! so würde real in jedem spiel 5 dinger reinmachen! aber dann auch 6 kriegen!
    du hast da praktisch 6 stürmer. und keiner von denen ist einer der sich gern dreckig macht und mal zurücksprintet um der abwehr zu helfen.


    wenn dann eher so:


    --------------------------casillas
    --ramos--------pepe----------xxx------------marcelo
    -------------------------alonso
    --------------------------kaka
    ronaldo-----------------------------------------ribery*
    ------------------higuain
    ------------------------------villa