la republica ist die quelle.
Posts by harryhorst
-
-
da versuchen dfb, dfl und schiris krampfhaft die gesamte rückrunde die DM künstlich spannend zu halten. Hätten sie mal was gesagt....können wir auch noch erledigen.
Naja, bei hertha fehlen ja auch einige. Vielleicht reichts ja auch so zum sicheren sieg.
-
Extrem wichtig. Weiter 5 punkte vor. Das wie ist völlig egal!
Mittlerweile bin ich mir aber absolut sicher, dass es seitens dfl und schiris klare anweisungen gibt. Wenn es "unauffällig" möglich ist, wird versucht die liga spannend zu halten. Heute wieder. Nachspielzeit ein witz. Kartenverteilung eigentlich ein skandal.
-
Volle zustimmung!
Tippe mal drauf das von den "grossen" benatia und götze gehen werden. Mich würde es dann nicht wundern wenn dafür 2 aus der ital. Liga kommen würden. RV und IV. Hoffe weiter das man diawara holt. Mmn muss man in dem bereich investieren. Jung, talent, noch nicht komplett durchgebrochen. Dembele wäre da auch noch einer auf aussen. Leute wie pogba oder auch griezman sind mmn luftschlösser. Gerade pogba. Typischer barca, real, psg transfer.
Aus der bundesliga sollte man auf jeden fall tah im auge haben. Gerade wenn bayer die CL verpasst...
-
Also mit folgenden spielern rechne ich auf keinen fall nach dem fight...costa (war auf der allerletzten rille), vidal (gilt ähnliches), robben (eh klar), ribery(nach der verletztenzeit mit spiel in verlängerung wird er pausieren).
Das dürfte eine äusserst zähe angelegenheit werden. 5er kette beim gegner der versucht zuhause mainz zu kopieren. Hoffe auf ein 1-0. Irgendwie müssen wir das schaffen.
Sollte ein spiel für rode, götze, rafinha sein.
-
Wirklich toll nochmal weiter zu sein!!
Aber mehr als "geldverdienen" dürfte das nicht sein. Man muss einfach zugeben: an barca geht nichts vorbei dieses jahr. Punkt 1. Und real und psg dürfte auch noch mal haariger werden. Punkt 2.
-
Und jetzt auf der letzten felge nach köln...wenn das mal gut geht da.
Ansonsten ein eher glücklicher sieg. So fair sollte man sein. Dieses abseitstor und das cuadrado ding und die sache wäre durch gewesen.
-
Steinigt mich....aber ich habe trotzdem ein ganz schlechtes gefühl. Irgendwie glaube ich, dass wir noch ein dummes ding fangen.
-
Gefühlt könnten wir noch ne stunde spielen und werden kein tor zustande bekommen.
-
Das bringt juve jetzt auf typisch ital. Art und weise zuende. Foulen, schauspielern, kontern, mauern.
-
Muss man anerkennen. Juve KLAR die bessere mannschaft heute. Wundert mich auch nicht, weil die es eben auch können. Vergessen nur leider viele.
Ziemlich unmöglich jetzt noch weiter zu kommen. Gegen dieses bollwerk jetzt überhaupt mal zu treffen ist schon schwer. Ohne noch ein gegentor nahezu unmöglich.
-
Falsch.
Das dauert maximal 1 jahr (wenn nicht sogar sofort)und 4-5 transfers und city wird 1. Die engl. Liga dominieren und 2. Ein echter siegkandidat in der CL sein.
Ist ja nicht so dass die nicht auch einen guten grundstock hätten. Dazu unbegrenzt geld. Also lieber mal anschnallen...
-
Hilft alles nichts, so langsam werden wir wieder mit dem gewinnen anfangen müssen. Ich gehe ernsthaft davon aus, dass wir fast nichts mehr liegen lassen dürfen. Heisst im umkehrschluss, dass man lieber erstmal vom worst case ausgehen sollte und sich somit noch ein unentschieden und eine niederlage erlauben kann. Das sollte man dann nicht gg bremen zuhause tun. Da kommen noch wesentlich unangenehmere spiele (gladbach, in berlin, in ingolstadt z.b.).
Also volle kapelle morgen und von beginn an auch konsequent spielen. Vor allem vorm tor muss das langsam besser werden.
-
Es soll halt einfach nicht sein. Ist manchmal so. Bin mir sicher wir fangen eher noch ein, als das wir einen machen.
-
Genau die costa szene zeigt leider, warum wir dieses nicht allzuviele titel holen werden (können).
-
Aber guter angriff von mainz.
-
Wenn wie das verlieren, sinds noch 2 punkte.da in dortmund nichts zu machen sein wird. Da müssten wir schon top drauf sein, denn wir spielen da gegen 12. Und das auszugleichen ist sehr schwer.
Hoffe also, dass in der 2. Hz noch ne steigerung kommt. Vor allem im letzten drittel, beim letzten pass.
Edit. Aber guter test für juve. Die werden nochmal stärker kontern.
-
Drüber nachdenken? Man sollte so realistsch sein und erkennen: da wars für rib. In top form wird er in der RR nicht mehr kommen. (muskelbündelriss ist kein spass) Und nächstes jahr dürfte dann eh sein letztes sein. So schade wie es ist.
Und da man mit rob auch nicht mehr planen sollte, ist noch ein offensiver aussen pflicht. Und das so schnell wie möglich. Und das sollte einer sein, der direkt hilft.
-
Rechne auch stark damit, dass wir punkte lassen. Frage ist eigentlich nur, obs für ein unentschieden reicht....
Mega unruhe wg. Pep, kaum noch fitte spieler, die die spielen absolut im roten bereich und überspielt. Würde mich wundern wenn das gut geht.
-
Costa ist schon in brasilien im urlaub. Also heute und SA keine option.