Ich habe in langer, langer zeit kein so schwaches spiel von uns gesehen, wenns um was ging.
Posts by harryhorst
-
-
Jaaaaavi. Es hätte keinen besseren treffen können.
-
Vorne zu ungenau und unnötige ballverluste.
Ist in jedem fall mal ein spiel, wo ich da gefühl habe, dass wir auch verlieren können. Kommt mir hinten oft "riskant" vor. Entweder weil boa fehlt oder weil sane und meyer es auch gut machen....
Fast nicht zu sagen, wie das ausgeht.
-
Das kann ja so gar nicht sein (und dein post ist unsinn)... nach 2 jahren können wir ihn für 21mio kaufen. Also muss es ja eine verpflichtende vereinbarung über eine zeit (vertrag) nach den 2 jahren geben. Sonst würde man ja für die 21mio nix kaufen, wenn sich der spieler dann frei entscheiden könnte, wo er hin will (also vergleichbare situation wie bei auslaufendem vertrag).
Nach den 2 jahren entscheidet also der fcb, ob er verkauft wird und nicht der spieler. Da er dann einen geltenden vertrag bei uns haben wird bzw den jetzt schon hat. Da das im leihgeschäft mit verankert sein wird. Immer voraus gesetzt man zieht die 21mio option.
-
Sieht bei thiago erstmal nach vorsichtsmassnahme aus.
Wenn er aber was hat, wirds schlimmer sein. Knie oder bändergeschichte. Da wird man aber bis morgen nix neues hören. Das wird sicher erstmal mit aufnahmen geklärt werden müssen.
-
Genau. Sicherheitshalber absagen.
-
Wie gg arsenal auch, wird jetzt auch verwaltet. Ist irgendwo auch menschlich. Wenn stuttgart aber weiter so hoch steht, sind trotzdem noch 2-3 tore drin.
-
Ich fürchte eher das wir jetzt in den leichten verwaltungsmodus schalten...
-
Ähnlich wie in bremen. Gegner ultradefensiv.
-
Ich denke mal dem user gehts um die wertigkeit des pokals. Die ist nunmal, das ist fakt, von den titeln her verglichen mit CL oder BL, am geringsten. Wie das jetzt jeder für sich selbst einordnet ist ja dann subjektiv.
Ich schaue pokalspiele auch wesentlich entspannter als CL oder liga. Ist für mich immer nice to have, aber mehr auch nicht.
Was anderes ist ja die ausrichtung des vereins und der spieler dazu. Da sollte klar sein, dass immer versucht wird jeden titel mitzunehmen. Und auch immer 100% gegeben wird. Das erwarte ich von profis.
Sollte es irgendwann so sein, dass die personaldecke extrem dünn ist, wäre mir es auch am liebsten notfalls den pokal zu "opfern" und weniger bekannte jungs ran zu lassen. Ist ja aber im moment wohl nicht der fall und nicht nötig. Man wird heute problemlos ne elf stellen können, die besser ist als die von VW, ohne schlimmeres für die spiele gg Frankfurt oder arsenal befürchten zu müssen.
Ich schaue mir das heute ganz entspannt an, hoffe auf einen sieg, tippe auch auf nen knappen sieg, 2-1 oder so. Sollte dann aber VW heute besser sein, wird die welt nicht untergehen. Klar medial und hier schon, aber das kennt man ja.
-
10 sicher nicht. Aber es zeichnet sich ab, dass wir immer noch eher 1-2 Spieler zu wenig haben. Im grunde unglaublich, ist aber so. Ribery kann man nur noch nostalgisch erwähnen. Fehlt also schonmal noch einer auf aussen. Und wenn das bei uns in der IV so weiter geht, muss man sich da auch gedanken machen.
-
Ich hatte gestern irgendwo gelesen, dass bei alonso faserriss die erstdiagnose sein soll.
Aber ne reine vorsichtsmassnahme war das sicher nicht! Der wurde kurz vor seiner auswechslung schon gar nicht mehr angespielt. Und hat deutlich signalisiert, dass es nicht mehr geht. Man konnte deutlich sehen, dass er sich in der szene kurz vor seinem torschuss bei einer grätsche glaube ich, was zugezogen hat.
Ich gehe aber mal davon aus, dass man nichts genaues zu hören bekommen wird. Jedenfalls nicht bis samstag. Da köln so vielleicht noch mit seinem einsatz rechnet und sich dementsprechend vornereitet.
-
Der vollständigkeit halber....
alonso kann man wohl erstmal das prädikat fit entziehen (irgendwas zwischen zerrung und muskelbündelriss wird er haben, gestern verletzt raus).
Und bei vidal scheint die tendenz auch deutlich unter die 90 prozent fit zu gehen.
-
Niederlage unterm strich verdient. Zu langsam, zu ungefährlich.
Vielleicht mal genau richtig, auch zu verlieren.
Einzige sorge, die ich habe, ist, dass wir schlicht im moment nicht mehr drin haben. Die verletzten schlagen durch und es werden schon wieder mehr. Könnte auch demnächst in liga oder pokal zu problemen führen.
-
Glaube auch eher an 4er kette. Macht mir aber nicht den eindruck, dass javi spielen wird.
Vom personal her, geht das nicht mehr lange gut. Lewy (nach samstag eh), vidal, müller im prinzip auch, bräuchten dringend mal pause. Geht aber nicht, weil keiner mehr da....
Aufgrund der belastung und der vielen fehlenden gehe ich von nem echten 50-50 spiel aus. Hoffe und tippe auf 1-1.
-
Ahh, ok.
Dann wird er fehlen. Kennt man ja schon. Da läuten schon wieder leise die alarmglocken. Egal wie, da wird man 0 risiko eingehen. Und damit wird er morgen fehlen. Und dann je nach schwere der sache noch die nächste woche bzw den rest der hinrunde (wenns was schlimmeres ist).
-
Und was hat javi jetzt genau? Also sicher morgen nicht dabei?
Ansonsten wirds nicht mehr lange dauern, bis wieder arge probleme auftreten. Rotation ist ja schon kaum noch möglich, da werden noch verletzungen dazu kommen.
Bin mal gespannt, ob costa morgen spielt. Eigentlich bräuchte der pause. Geht ja aber schon fast nicht.
-
Ich bin bei der bild sehr vorsichtig....
Aber gut. Mich würds freuen. Ich hab ne karte für bremen und würde robben sehr gerne sehen. Glaube aber, dass da nichts draus wird. Vielleicht bringt ja unsere PK aufschluss. Wobei es da bei der journalie ja selten um wirklich sportlichs geht...leider.
-
Meine robben info stammte vom kicker.
Danach hatte aber z.b. die bild auch nichts berichtet, bzw bei denen war bei robben alles in ordnung.
Ich hatte mich da erstmal auf den kicker verlassen. Ich denke insgesamt deutet aber doch vieles drauf hin, dass robben nicht 100% ist. Und damit keine option sein wird. Da er vorher schon wieder voll im training war, ist die formulierung rückschlag mmn schon passend.
Reiht sich übrigens in die dürftige infopolitik des vereins bei verletzungen ein. Kann ich zum einen verstehen, da es dem gegner schwerer fällt sich auf uns vorzubereiten, da er auch nicht weiss was los ist. Für die fans eher suboptimal....
Lange rede kurzer sinn...man wird wohl mit robben so richtig frühestens ab dem köln spiel rechnen können.
Hoffe, dass es in bremen und london wenigstens bei costa jeweils für 60 min reicht. Wir brauchen den speed!
-
Kein robben. Laut kicker rückschlag, kein mannschaftstraining und für das spiel unwahrscheinlich.
Muss wohl doch costa ran....