Kein götze. Kein coman. Vidal und costa ewig unterwegs und spät da. Rechne mit nem engen ding. Man kann nur hoffen, dass sich nicht noch weitere verletzen....
Posts by harryhorst
-
-
Wird eng bleiben. Bvb ist immer noch für ein tor gut. Können reus auch noch frisch bringen.
Gilt für uns aber auch. Coman wäre ne option.
Aber entschieden ist da noch lange nix....
-
Das nicht. Nur der gegner ist halt noch viel frischer. Daher läuft er da noch viel zu. Das geht dann ab mitte 2HZ nicht mehr. War heute auch schön zu beobachten. Wie die mainzer teilweise im vollsprint versuchen zu pressen und an den ball zu kommen. Wurde mit zunehmender spieldauer immer weniger.
Ich denke mal gg den bvb könnte es zum ersten mal anders kommen. Unter tuchel versuchen die ja eher unsere spielanlage zu kopieren. Wenn sie das teilweise schaffen im spielverlauf, haben sie die möglichkeit länger durchzuhalten als andere.
-
Wäre quasi logisch. 2-3 werden sich in den kommenden wochen noch verletzen. Sah dann aber eher nach max. 1-2 wochen pause aus bei lewy. Wenn überhaupt.
-
Falsch. Dortmund spielt ne klasse besser als letztes jahr. Und im moment auch stärker als wir. Es wird noch 3-4 spieltage dauern und auch der allerletzte wird erkennen das die bis zum ende um den titel spielen werden. Wenn ichs tippen müsste, würde ich sie als meister tippen, bei uns wird der fokus auf der CL liegen.
-
Soviel tore wie hannover bekommen wird, können wir nicht machen. Die sind im moment einfach zu schlecht.
-
stimmt teilweise. ich hoffe, dass die strategie der verantwortlichen ist, dass man sich bis winter die sache anschaut. denn bislang kann man NICHT mit javi oder holger planen. jetzt kommt medhi noch dazu. wenn bis zum winter nicht wenigstens einer von holger oder javi mal konstant 6-8 wochen am stück spielt, muss mMn noch was passieren.
ich kann verstehen, dass man bei den beiden eben nicht aufgibt und plätze frei hält. gerade die hinrunde sollte auch so gehen. CL gruppe ist jetzt nicht absolut bedrohlich.
-
Wird wohl neuer den IV geben. Weltpremiere.
-
dortmund wird die nächsten beiden spiele jeweils zwischen 2 und 5 : 0 gewinnen. hertha und hannover sind keine gegner für die.....
da wird dran bleiben nätürlich schwer. aber machbar. wird schwer morgen ohne stamm IV. dafür aber zuhause und bayer hatte unter der woche nen spiel. bin gespannt wen pep hinten stellt. tippe auf alaba + Xabi oder dante.
einfach so viel wie möglich den ball laufen lassen. wenn sich bayer dann wieder zu nem punkt oder gar nem sieg duselt bzw flippert kann man nichts machen. mein tip trotzdem 2-1 für uns.
-
Sah nach faserriss aus. Man sollte da von 4 wochen ausgehen.
-
Das wars dann heute....
-
Ähh rechts natürlich.
Irgendwie kommt der nicht richtig ins spiel. Entweder weil er immer gg 3 ran muss oder weil teiweise müller da auch rum turnt. Manchmal robben auch zentraler, irgendwas passt da nicht.
-
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Irgendwas passt da auf links mit robben nicht.
Nächster verletzter mit benatia. Sah auch nach mehr aus, als nur zerrung....
Das wird noch ein hartes stück arbeit heute. Sollte aber noch drin sein.
-
Wird schwer das noch zu drehen. Ist vorne alles noch zu unpräzise. Da wirds schwer sich richtige chancen zu erarbeiten.
-
Also ob de bruyne bei uns rein passen würde vom system oder nicht kann NIEMAND beurteilen. Deshalb einen transfer abzulehnen ist schwachsinn.
Der spieler hat eine gewisse klasse. Auch wenn er bisher eher in konterteams bzw noch nicht in absoluten ballbesitzteams gespielt hat, heisst das noch lange nicht, dass er das nicht kann. Es soll ja spieler geben, die sich anpassen können und lernfähig sind. Und je höher die klasse eines spielers, umso besser werden sie das können. De bruyne hat eine hohe klasse.
Fraglich ist wenn die höhe des gehalts bzw die ablöse. Wobei man bei der kategorie de bruyne eh in zukunft nicht "preisgünstiger" ran kommen wird. Also wenn man ihn bekommen kann mmn machen.
Nur glaube ich das er da hin gehen wird, wo er und VW das meiste an kohle rausschlagen kann. Das wird in england sein. Von daher wird er da auch landen. Wann ist eigentlich egal.
-
Klar. Ich erwarte da aber sicher kein schützenfest. Nen solides 2-0 würde es auch tun....
-
Vorsicht. In hamburg wird der baum brennen. Die werden nochmal mehr geben. Wie das aussehen kann, sieht man ja heute....und den hsv schätze ich dann doch stärker ein als nöttingen.
-
Eins kann man jetzt schon festhalten. Viel zu konteranfällig das ganze.
-
Hätte man auch daaagles schiessen lassen können....der war bisher immer sehr souverän.
-
Bild weiss: die beiden sind nur vizekapitäne geworden, weil die mannschaft guardiola eins auswischen wollte. Intern stimmt es nicht. Lesen Sie warum....bild nennt 5 gründe.