Doch wars. Wenns noch eng gewesen wäre, wäre suarez nicht raus gegangen. Und barca hat fast 0 nach vorne gemacht in hz2. Weil sie es nicht brauchten.
Posts by harryhorst
-
-
Wirklich schönes spiel. Super zum anschauen.
Wir hätten zumindest ein unentschieden verdient. Aber was barca da vorne macht, einfach ein genuss. Können es halt.
Eine schande, dass wir die ganzen verletzten und erst gerade wieder zurück gekommenen spieler haben. Das wäre so ein fusballfest geworden. Barca wäre wahrscheinlich immer noch knapp besser, aber es wären einfach nochmal bessere spiele gewesen.
-
Übrigens gleiche szene wie samstag bei der roten karte. Torwart-mittellinie kopfball verlängert. Alleine aufs tor.
-
Ich bin ganz froh das javi draussen bleibt. Bevor da was passiert, weil er zu früh zu viel will. Denn letztlich ist das heute ja nur ein spiel und dazu noch eins, dass realistisch betrachtet nicht mehr die bedeutung hat. Einzig götze hätte man diskutieren können. Aber der bringt wenn dann mehr von der bank, sollte noch was möglich sein.
-
Naja, taktik mit einem weniger ist relativ. Dazu noch in einem freundschaftsspiel.
-
Tolles tor!
-
Wird zeit das mal alle ausgiebig urlaub machen. Wir auch! Total überspielt. Ab dienstag st dann mal länger pause....
-
Verdienter sieg von barca. Auch in der höhe. Mehr ist bei uns nicht drin gewesen. Gründe bekannt.
In einem, was hier häufig zu lesen ist, muss ich aber widersprechen. Das wir mit alle man an bord gewonnen hätten. Für mich ist selbst in bestbesetzung barca besser. Nicht viel, aber eben den tick. Finde es auch nicht schlimm das anzuerkennen.
Und ob nun 2-0 oder 3-0 ist egal. Beides unmöglich. Selbst ein 1-0 ist gegen diese offensive nahezu unmöglich in einem rückspiel zu reparieren. Dazu sind sie einfach zu gut. Da hat man bei barca eben auch die richtigen schlüsse gezogen und mit neymar und suarez top leute geholt. Zugegeben, teuer und z.b. für uns sicher nicht machbar, aber die machen dann eben den unterschied.
-
Wir halten es noch so gerade...aber man muss auch mal anerkennen wenn ein gegner besser ist. Und das ist der fall.
-
Das geht nicht mehr lange gut da hinten. Einfach zu stark die offensive von barca.
-
ich schwimme da mit!
ich war glaube ich noch nie so tiefenentspannt vor einem CL HF. Gründe: 1. unsere situation. erwarte da eher wenig (aber auch aussenseiter können mal was reissen, gerade wir sind da meistens gefährlich). 2. barca. irgendwie sind die mir sympathisch. wollen auch immer fussball spielen (keines dieser lauf- und pressingteams). dazu diese traumoffensive. und wären irgendwie auch mal wieder dran.
ich schaue mir das ganze relativ entspannt an heute abend. wirklich schade das nicht beide mit voller kapelle antreten können. das wäre ein richtiges fest geworden. und eine einmalige konstellation, die es so vermutlich nie mehr geben wird. so drücke ich fest die daumen für unsere jungs, wenns dann aber nicht reicht...gratulation an den gegner und weiter gehts.
kleiner tip noch an alle, sollte es ne deutlich niederlage geben heute abend: internet, fernsehen etc. möglichst weitesgehend meiden die nächsten 2 tage. schont die nerven, bei dem schwachsinn, der da auftauchen würde.....
-
Ich verstehe die ganze unruhe hier nicht. Wir haben heute gg eine bessere mannschaft verloren. Fertig. Wird im rückspiel ähnlich laufen. Also glückwunsch nach porto. Hochverdient.
Wie das alles aussähe wenn wir mehr alternativen im kader hätten bzw. 4-5 leute da wären bzw. Nicht nach langen verletzungen erst wieder zurück, wird man nie erfahren.
Passiert eben im sport. Auf dem niveau kann man eben absolute topleute nicht ersetzen. Nächstes jahr startet dann der nächste anlauf...
-
Nein hat er nicht. Glasklarer elfer. Noch glück das keine rote. Über die alonso sache lässt sich diskutieren. Allerdings schon wegen dämlichkeit nicht schlecht, dass das nicht als foul an alonso gewertet wurde.
Nichts desto trotz- schiri katasrophal.
-
Extrem unwahrscheinlich. Weil porto kanns halt auch. Und wenn du gegen so eine truppe 2 tore aufholen musst, nekommst du fast sicher immer noch eins.
Insgesamt aber wenig überraschend. KEINER kann soviele verletzte auf dauer kompensieren. Schon gar nicht auf top niveau.
-
Allerdings minimal abseits das tor. Sollte man schon erwähnen.
-
Das lustige daran ist, dass ich dortmund auch noch zutrauen würde ein 40 mio abzulehnen.
-
Ich denke mal pep wird sich schon was überlegt haben....
-
Alsonso gesperrt. Für lahm zu früh zu beginn...
Kein rib, kein rob, kein sieg. So einfach ist das. Zudem die pause mit anreise bei uns zu kurz ist. Hoffe wir können ein 1-1 hinbekommen.
-
Gewinnt dortmund. Alle rechnen son bisschen mit nem schalke sieg. Gerade das liegt dortmund.
-
Schiri war schon unglücklich. Hat ne strenge Linie gepfiffen. Wenn er das konsequent macht muss er aber auch einmal glatt rot geben und auch Donezk hatte taktische Fouls von spielern, die vorbelastet waren. So ab der Minute 70. Gelbrot war aber korrekt.
Am ende ist es ganz einfach. Man muss Donezk zuhause schlagen. Wer das nicht schafft, hätte dann auch im VF nichts verloren.