0:1
schubuwe
kurtgr1s
1:2
kaithoma
huuhaa
bulle_rot
toni_34
henic
theshadow72
notfair
0:2
inkognito
FCBsince97
sean26
granti
2:2
Diver
0:3
exbasser
bayerngen
1:3
klaval
gerd der rote
mr_spocht
moenne
robbery2409
0:5
rza2.0
schubuwe
kurtgr1s
kaithoma
huuhaa
bulle_rot
toni_34
henic
theshadow72
notfair
inkognito
FCBsince97
sean26
granti
2:2
Diver
exbasser
bayerngen
klaval
gerd der rote
mr_spocht
moenne
robbery2409
0:5
rza2.0
2:0
popocatepetl
kurtgr1s
kaba4all
henic
3:0
inkognito
FCBsince97
bayerngen
theshadow72
kaithoma
luggieh
3:1
moenne
mr_spocht
toni_34
huuhaa
bulle_rot
notfair
4:0
glombitza
acid
4:1
gerd der rote
schubuwe
sean26
5:0
rza2.0
schubuwe
mr_spocht
seppmaierfan
kaithoma
moenne
es_nettche
kurtgr1s
kaba4all
granti
doomer73
popocatepetl
tommy36
sean26
luggieh
robbery2409
huuhaa
toni_34
glombitza
0:4
gerd der rote
henic
exbasser
1:4
notfair
3:1
moenne
kaithoma
notfair
Gemeinsam mit Fitness- und Rehatrainer Thomas Wilhelmi ging der Österreicher mit Ball- und Laufübungen den nächsten Schritt in seiner Reha. „Ich fühle mich sehr gut, das Knie hat sich gut erholt“, meinte Alaba hinterher zufrieden. „Ich werde nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und Vollgas geben“, fügte der Außenverteidiger an. Ein Einsatz beim Bundesligastart kommenden Freitag ist demnach nicht ausgeschlossen.
Good News
Vielleicht würde es ja schon thematisiert, aber gegen was haben denn unsere Ultras in der 2.HZ protestiert. Fand die Aktion mehr als peinlich.
Bei zahlreichen Spielen der 1. Runde des DFB-Pokals haben Fans mit Spruchbändern auf sich aufmerksam gemacht. Dahinter steckt ein gemeinsames Motto.
Zahlreiche Fan-Clubs der Mannschaften aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga haben bei den Erstrunden-Spielen im DFB-Pokal mit Plakaten gegen den Deutschen Fußball-Bund protestiert. "DFB, DFL & Co. - Ihr werdet von uns hören!", heißt das Motto, mit dem die Fanszene am Pokal-Wochenende nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in einer bundesweiten Aktion auf mangelnde Ergebnisse in dem vor einem Jahr begonnenen Dialog mit dem Fußball-Verband hinweisen wollte.
Das Motto zeigten auf einem Spruchband unter anderem vor oder während der Pokalspiele die Anhänger von Werder Bremen, FC Bayern München, VfB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern, Dynamo Dresden und Bayer Leverkusen. Die Bayern-Fans sorgten am Samstag zudem in Drochtersen für eine Spielunterbrechung, indem sie mehrere Papierrollen und Wasserbälle auf das Spielfeld warfen.
Quelle
Nix mit Mund abputzen...so eine bescheidene Leistung gegen Maurer und Klempner muß doch gebührend auspolemisiert werden.
Ja, du hast Recht.
Am besten wir diskutieren noch ein paar Tage drüber.
es ist wieder Troll-Time...
Jetzt weiß ich, wessen Geistes Kind du bist!
Das Weiterkommen zählt.
[Blocked Image: https://abload.de/img/mundabkopie8afe1.png]
1:13
huuhaa
0:9
robbery2409
notfair
1:5
Allgeier
...gilt aber bei uns auch wenn man die Preise sich vor Augen führt.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
In HD
was für ein Schwachsinn.
Das finde ich überhaupt nicht.
Hier sind doch fast nur noch Erfolgsfans unterwegs.
James mit klarem Bekenntnis
News vom 28. Juli 2018
Miami - Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler James Rodriguez hat sich zum Bundesliga-Rekordmeister Bayern München bekannt. "Ich weiß, dass es viele Gerüchte gibt, aber ich bin glücklich in München, das ist meine Gegenwart und ich denke nur an den FC Bayern", sagte der 27-Jährige im Rahmen der USA-Reise seiner Mannschaft in Miami, wo die Bayern ein Testspiel gegen Manchester City (Sonntag, 1.00 Uhr MESZ) bestreiten.
"Wenn ich auf mein erstes Jahr mit dem FC Bayern zurückblicke, dann bin ich sehr zufrieden. Wir haben einen sehr homogenen Kader, mit dem alles möglich ist. Ich möchte unbedingt die Champions League gewinnen", fügte James hinzu. Der Südamerikaner war vom FC Bayern im vergangenen Sommer für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen worden. Die Spekulationen über eine Rückkehr zu den Königlichen waren unter anderem von seinem Adoptiv-Vater angeheizt worden.
Der FC Bayern hat sich entschieden, die Klausel bei James Rodríguez zu
ziehen. Real Madrid wurde schon informiert. Vor der neuen Saison soll
dies auch offiziell verkündet werden.
Quelle: Darf nicht genannt werden