Als Versuchskarnickel sollten wir uns zukünftig nicht mehr hergeben. Behalte mal meine Meinung für mich, da diese den Bogen sehr überspannen würde.
Posts by sggoeba05
-
-
Er muss ihn halt fangen, damit es glasklar ist. Viel hat nicht gefehlt.
-
aktuell hat es aber einen leichten Hauch von Betriebsausflug.
Finde ich auch an der Stelle nicht verwerflich, wir haben m. E. eine gute Struktur und Abläufe im Team, von denen wir definitiv noch profitieren werden.
-
Was ich an der Stelle sehr angenehm finde ist, dass man die Handschrift des Trainers erkennen kann. Ich finde unseren Fußball im Vergleich zu den Vorjahren, um Welten verbessert.
-
Richtig geil...
Geht ebenso in die Geschichte ein, wie die Geschichte dahinter. Unglaublich krass!
-
Tuchel auf Gnabry angesprochen: "Er ist nach seiner Verletzung hinten dran. Aber er kommt schon wieder."
Weiß er das oder hofft er es ?
Definitiv erster Abgangskandidat im Sommer. Und das ist auch gut so, weil sportlicher Anspruch und monetäre Realität nicht zusammenpassen.
Grundsätzlich von Tuchel alles wieder auf die nachvollziehbarste Art und Weise überhaupt erklärt, zumindest für mich. -
Bleibt am Boden Jungs, Pep braucht wirklich keinen TT zum Vorbild,
Mir persönlich sind 1.000 Tuchel lieber als bspw. ein aktueller Bundestrainer.
-
Seit Pep, unser bester Fußball. Pass- und Positionsspiel im obersten europäischen Regal.
-
Kim nötigt mir allen Respekt ab
-
Könnte wieder so ein Spiel für Tel werden, um Scorer zu sammeln.
-
Kane ohne Worte, was ein Spieler.
Bitte nicht back to Earth kommen… das ist nicht mehr in Worte zu fassen.
-
Il Fenomemo - Harry Kane!
-
Selke ist und bleibt ein unglaubliches A*loch.
-
Man hat einen fitten und ausgeruhten Müller, dazu tel und Gnabry beginnt aber mit choupo....muss man nicht verstehen.. aber gut....vielleicht will tt mehr größe bei hohen Bällen
Das wird der Grund sein, einen anderen gibt es diesbezüglich nicht.
-
steveaustin10 wollte vorhin so etwas ähnliches schreiben. Aber ich war viel zu emotionalisiert bzgl der öffentlichen Wahrnehmung/Darstellung Nagelsmann vs. Tuchel.
Super Beiträge deinerseits und einfach nur unglaublich absurd in welchen Sphären wir uns mittlerweile bewegen und das geht weit über sämtliche Trainerfragen hinaus. -
Unterm Strich eine super Verstärkung. Für mich wirkt er aktuell etwas überspielt, welch Wunder.
Wunderbarer Typ, mit zuletzt etwas mehr unglücklichen Aktionen, als er sich bis dato tatsächlich verdient hat. -
Er ist das Paradebeispiel dafür, was uns grundsätzlich im Mittelfeld fehlt und wo wir dringend den Hebel umlegen sollten - im Scouting und das eben nicht Mittelfeldspieler, gleich Mittelfeldspieler ist.
Eine Augenweide, toller Spieler! -
Mit Kane haben wir gefühlt drei Spieler in einem verpflichtet. Alles auf Weltklasse-Niveau - Stürmer, Spielmacher, Verteidiger.
Welch ein Phänomen, Harry Edward Kane! -
Wie wir unseren Kader mutwillig verheizen, geht auf keine Kuhhaut dieser Welt.
-
Sky hat das die letzten Wochen überzogen. Die brauchen uns mehr als wir die. Das sollten die mal nicht vergessen. Da hilft auch die Kooperation mit dem BVB nichts. Wir sind das wichtigste Team.
Ein schlechtes Verhältnis zum FCB können die sich nicht leisten. Wenn wir nur noch das medientechnisch machen, was wir müssen, haben die ein Problem.
Da haben dann wohl auch mal Leute bei Sky, die den Laden leiten müssen, den Herren gesagt, dass es so etwas nicht geben darf. Das ist kein BVB-Fanpodcast, in dem man komplett gegen den FCB feuern kann. Hier geht es um Geld und Abonnenten.
Dann ist man aber zu spät aufgewacht, soll die sehr gute Einschätzung deinerseits nicht schmälern, aber wie absurd ist denn das alles?
Tuchel packt den ganz Laden am Schlafittchen und erst dann hinterfragt man sich? Wir sind derart rückständig und wollen zeitgleich das Nonplusultra abbilden. Unglaubliches Delta.