Sobald unser „Power-Fußball“ mitsamt dem Pressing dechiffriert ist, ist die Herrlichkeit vorbei. Ein System haben wir nicht wirklich, was mal wieder klar zu erkennen ist. Ernüchternde Erkenntnis.
Posts by sggoeba05
-
-
So wird man Meister
-
Wir haben leider keinen Strategen mehr auf dem Platz, der das Spiel ordnen und beruhigen kann.
Thiago und Coutinho damals gegen Leverkusen... naja
-
Dümmer geht’s nicht
-
Sehr flipprig das Ganze, seltsame zweite Halbzeit bis dato.
-
Chancenverwertung ist mal wieder albern
-
Hernandez überrascht halt mit der Leistung nicht. Genau der Mann da hinten drin, den wir schon seit Wochen gebraucht hätten.
-
Guter kurzzeitiger Trend derzeit, bitte da weitermachen und nicht aufhören.
-
Dieser Khedira tritt auf alles was sich bewegt.
mehr war bei dem noch nie drin
-
Starker Schiri bis dato
-
Hernandez geht halt auch immer dahin wo es wehtut und deshalb vielen Dank Lucas an der Stelle. Einmal wurde ja auch ein 11er in ähnlicher Situation zurückgezogen, aber nochmal ganz stark von Hernandez.
Und Lewa ist halt Lewa! -
Boateng ist für mich das personifizierte Mia san mia. Boateng lebt unserem Verein, ich würde ihm blind nicht nur einen ein Jahresvertrag geben, sondern direkt zwei. Das hat der im Tank, ich würde mir wünschen, dass er hier seine Karriere beendet. Absolute Legende, ohne Wenn und Aber.
-
Alles läuft hinter Pavards Rücken ab, das ist so unfassbar.
-
Tolisso? Bitte nicht!
-
Wir haben weder vorne noch hinten einen Plan. Ausgang mal wieder offen - leider!
-
Die Mutter aller Niederlagen. Wer jetzt nicht aufwacht, bekommt es im Sommer knüppeldick um die Ohren.
Für heute Abend gibt es keine Entschuldigung. -
The trend is your friend, mehr fällt mir zu unserem Spiel heute nicht ein,
-
Bei allen Verdiensten des Trainers, aber begründet Sättigkeit und Corona das immer gleiche fehlerhafte Schema? Wo ist die Varianz im Coaching?
Wir machen auf und neben dem Platz zu viele Fehler und das nicht seit gestern.
-
-
Jetzt bekommt unser Spiel Struktur in der 92. Minute