Posts by sggoeba05
-
-
Das Interesse des FC Bayern an Leipzig-Verteidiger Dayot Upamecano (22) ist bekannt. Doch wen hat der Rekordmeister für den Sommer noch im Visier?
Diese überraschenden Namen stehen auf Bayerns geheimer Schattenliste!
Seit Hasan Salihamidzic (44) die Transfergeschäfte beim FC Bayern führt, wird mit sogenannten „Schattenteams“ gearbeitet. Für jede Position wird eine Liste mit interessanten Spielern erstellt.
Nach SPORT BILD-Infos gehören dazu gleich zwei Bundesliga-Profis: Stuttgarts Borna Sosa (23) und der Bremer Marco Friedl (22). Sie sind die ersten Kandidaten als Linksverteidiger neben Omar Richards (22) vom FC Reading und Luca Netz (17) von Hertha BSC.
Die Schwaben sollen bei Sosa aber erst ab einer Ablöse von 20 Millionen Euro verhandlungsbereit sein. Für Friedl, der aus der Bayern-Jugend stammt, sollen die Münchener eine Rückkaufklausel über 10 Millionen Euro besitzen.
Derzeit verfügt Trainer Hansi Flick mit Lucas Hernández (24) und Alphonso Davies (20) über zwei Linksverteidiger. Die Überlegung der Bayern: Nach dem Abgang von David Alaba (28) rückt Hernández nach innen und man sucht statt eines neuen Innenverteidigers einen Linksverteidiger-Back-up für Davies.
Ähnlich könnte es auf der rechten Seite laufen. Sollte Innenverteidiger Niklas Süle (25) nicht verlängern und verkauft werden müssen, könnte Benjamin Pavard (24) einrücken und eine Alternative zu Bouna Sarr (29) auf rechts wäre nötig.
Für das Mittelfeld hat Bayern weiter Eduardo Camavinga (18) von Stade Rennes im Auge. Zudem dessen Landsmann Lucien Agoume (19) und Gladbachs Florian Neuhaus (23).
-
Costa macht den Kostner, Bodyguard für den Herthaner - ja leck mich doch!
-
Roca und Musiala hätte ich verstanden. Tolisso für seinen geistigen Dünnpfiff noch zu belohnen verstehe ich überhaupt nicht.
-
Rocas Stärke, die Pässe, überraschen an der Stelle nicht. Statistiken aus La Liga wurden hier schon ausreichend dargelegt.
Gutes Spiel heute, überrascht aber auch nicht wirklich. Er ruft das ab was er kann und es tut unserem Spiel gut. Bin da aber bei eddiedean - Flick ist das zu Slow-Motion-mäßig. Thiago in Zeitlupe und mit schlechterem Timing in der Bewertung des Spielgeschehens. -
Assistmonster Kimmich
-
Das größte Bayern-Juwel bleibt in München!
Um Jamal Musiala (17) gab es zuletzt Wechsel-Gerüchte, fast alle englischen Top-Klubs haben den Deutsch-Engländer auf dem Zettel.
Nach BILD-Informationen sieht aber aktuell alles danach aus, dass er pünktlich zu seinem 18. Geburtstag (am 26. Februar) einen 5-Jahres-Vertrag mit Millionengehalt bei den Bayern unterschreibt.
Boss Karl-Heinz Rummenigge schwärmte gerade bei BILD Live: „Das ist ein Spieler, der wirklich noch für viel Furore in der Bundesliga sorgen wird.“
Und vielleicht auch bei Jogi? Zuletzt spielte er für die englische U21-Nationalelf. Die Tendenz für die A-Elf soll aber eher zu Deutschland gehen. -
Sobald unser „Power-Fußball“ mitsamt dem Pressing dechiffriert ist, ist die Herrlichkeit vorbei. Ein System haben wir nicht wirklich, was mal wieder klar zu erkennen ist. Ernüchternde Erkenntnis.
-
So wird man Meister
-
Wir haben leider keinen Strategen mehr auf dem Platz, der das Spiel ordnen und beruhigen kann.
Thiago und Coutinho damals gegen Leverkusen... naja
-
Dümmer geht’s nicht
-
Sehr flipprig das Ganze, seltsame zweite Halbzeit bis dato.
-
Chancenverwertung ist mal wieder albern
-
Hernandez überrascht halt mit der Leistung nicht. Genau der Mann da hinten drin, den wir schon seit Wochen gebraucht hätten.
-
Guter kurzzeitiger Trend derzeit, bitte da weitermachen und nicht aufhören.
-
Dieser Khedira tritt auf alles was sich bewegt.
mehr war bei dem noch nie drin
-
Starker Schiri bis dato
-
Hernandez geht halt auch immer dahin wo es wehtut und deshalb vielen Dank Lucas an der Stelle. Einmal wurde ja auch ein 11er in ähnlicher Situation zurückgezogen, aber nochmal ganz stark von Hernandez.
Und Lewa ist halt Lewa! -
Boateng ist für mich das personifizierte Mia san mia. Boateng lebt unserem Verein, ich würde ihm blind nicht nur einen ein Jahresvertrag geben, sondern direkt zwei. Das hat der im Tank, ich würde mir wünschen, dass er hier seine Karriere beendet. Absolute Legende, ohne Wenn und Aber.
-
Alles läuft hinter Pavards Rücken ab, das ist so unfassbar.