Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... und trotzdem touchieren wir heute die Stange. Der volle Fokus scheint bereits vor Anspiel auf Salzburg gelegen zu haben. Drei Punkte und Mund abputzen, ist ja auch legitim.
Posts by sggoeba05
-
-
Was für ein Tor
-
Brazzo du bist der Beste
-
CHO leihen mit Kaufoption, ist top. Alles andere darf nicht zur Debatte stehen.
Aktuell lässt man verdiente Spieler ausbluten aufgrund der hohen Belastung. Was ist denn konkret passiert, seit der Aussage von KHR, dass man den Kader breiter aufstellen muss? Wir verkaufen, statt zu kaufen!
Corona und die damit verbundenen Mindereinnahmen waren damals schon bekannt. Zwischenzeitlich hat man noch die Champions League gewonnen. Wenn ich das alles zeitlich richtig einordne. Warum wir dann erst, gefühlt panisch, auf den letzten Drücker versuchen Spieler zu verpflichten, ist hier nicht nachvollziehbar.
-
Das Problem an der Stelle ist doch, dass wir uns keine Experimente aufgrund der aktuellen Personalsituation leisten können. Und Tolisso ist ein Experiment bzw. ein Wagnis. Jeder gestandene und verbliebene Spieler muss ohne wenn und aber funktionieren.
-
Kimmich vom Goldjungen zum Mr. FC Bayern.
-
Wie wir im Zentrum Bälle verschenken, der pure Wahnsinn.
-
Bei CHO ist doch mittlerweile klar, dass der bei Chelsea bleibt. War auch gestern hier zu lesen. Vielleicht sind wir heute Abend ein Stück weit schlauer.
-
Depay geisterst ja seit geraumen Zeiten hier als potentieller Neuzugang umher. Sollten die kolportierten Zahlen stimmen, gab es nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um ihn unter Vertrag zu nehmen.
-
Dann kannst du auch Arp mitnehmen. Normalerweise müssen junge Spieler brennen, wenn sie ihre Chance bekommen. Das nicht alles klappt - geschenkt, aber mit so einer Körpersprache kannst du nicht bei den Profis auftreten als junger Spieler.
-
Cuisance hätte es heute nicht schlechter machen können. Im Gegenteil. Gar ein Fein, wäre wohl ein Upgrade heute gewesen.
Tolisso werden wir wohl noch ein Jahr mit durchschleppen müssen. -
Thiago auf der Liverpool Bank wirkt für mich persönlich wie eine Fotomontage.
-
Thiago in diesem Trikot zu sehen löst Brechreiz bei mir aus.
-
Spieler des Spiels für mich jetzt schon Schalke-Kapitän Stambouli, der gut vernehmbar rief: "Männer, wir gewinnen!" (vor dem Elfer).
So geht Motivation...
#FCBS04
https://twitter.com/az_strasse…/1307032252417822723?s=21
Der Kommentar direkt darunter ist auch super
-
Was soll man dazu noch sagen? Geht’s noch??? Flick hat ein Monstrum geschaffen.
-
Thiago öffnet Türen im Spielaufbau, wo andere nur Mauern sehen. Ein solchen Spieler, dieser Güteklasse, auf dem Transfermarkt als Ersatz zu verpflichten ist unmöglich. Talente wurden an dieser Stelle genug genannt, auch die eigenen.
Die ganze Causa lässt aktuell nur Fragezeichen zurück. Sofern auch nur noch ein Funken zur Vertragsverlängerung besteht, machen. Falls nicht, bitte kein Aktionismus und diese ganz bittere Pille schlucken. -
Wer solch Leistungen trotz enormer Diskretierungen abruft, der muss einen Legendenstatus erreichen.
Jerome hat für mich persönlich das Spiel eines Innenverteidigiers revolutioniert und das in unserem Trikot.
-
Für solche Spiele müsste man eigentlich einen Jugendschutz-PIN eingeben. Unfassbar, was für eine geile Truppe.
-
Die Möwen kommen nur über den Kampf, was anderes war auch nicht zu erwarten.
-
Wir wären gut beraten hier eine einvernehmliche Lösung zu finden. Beide Seiten sollten ihr Gesicht wahren und gut ist. Wie moenne schon schrieb, verlängert Alaba, dann ist eine Trennung mehr als sinnvoll.
Und Lucas gäbe von der Art her den perfekten Otamendi-Nachfolger ab. Verrechnet mit Sané und es wird ein Schuh draus.