Ein Paradebeispiel dafür Geduld walten zu lassen. Ich freue mich über jede gelungene Aktion von ihm, davon gibt es reichlich viele, alleine um mir selbst Lügen zu strafen.
Insgesamt ein absolut passender Spieler für uns.
Ein Paradebeispiel dafür Geduld walten zu lassen. Ich freue mich über jede gelungene Aktion von ihm, davon gibt es reichlich viele, alleine um mir selbst Lügen zu strafen.
Insgesamt ein absolut passender Spieler für uns.
Jetzt holen wir uns den Pokal! Ekelerregend diese Eintracht, mehr fällt einem dazu nicht ein.
Ohne die Hintereggers und Kohrs dieser Welt jetzt beleidigen zu wollen, aber ****.
moenne
als Oli Kahn ins Bild kam, hatten wir den gleichen Gedanken. Ein Brdaric-Gedächtnis-Griff wäre gegen Hinteregger wohl das Notwendigste gewesen.
Kohr war schon immer ein *urensohn. Assipack einfach.
Gerade aus dem Stadion zurückgekommen und habe somit die Vorfälle hautnah miterlebt. Ich schäme mich für diesen Teil der Menschen, die unseren Verein lediglich als Plattform, für hirnlose Parolen nutzen. Hier muss man klar unterscheiden zwischen den Fans des FC Bayern und diesen Menschen.
Deshalb schäme ich mich auch nicht Fan des FC Bayern zu sein, aber für die Anderen schon. Tolle Geste vom Vorstand, samt den Spielern und der Trainerteam. Das ist mein FCB, wie ich ihn liebe und sonst nichts.
Thiago oder nix, Vertrag verlängern am besten direkt morgen.
Ich habe Bale damals bei Tottenham bewundert, Davies liebe ich.
Was die gute Dame da pfeift bleibt ihr Geheimnis. Eine absurde Entscheidung.
Auch nach dem Spiel heute muss man konstatieren, dass am Ende jedes Spiels, zu viele Fragezeichen stehen. Es wirkt, nach wie vor, vieles sehr unausgegoren.
Wir müssen bis zum Sommer, tatsächlich jeden Stein umdrehen und die Daseinsberechtigung jener welcher hinterfragen.
Gefühlt verschenken wir Potential ohne Ende, nicht nur auf, gerade auch speziell neben dem Platz - Trainer und Sportvorstand sind in erster Linie zu nennen.
Haaland macht den Maakay.
Rufen wir unser Potential ab, können die anderen machen was sie wollen. Wir haben die Liga bzw. die Konkurrenz „stark“ gemacht und sonst nichts.
Bei allem Buhei um Flick und unseren Ergebnissen die letzten Wochen, sind wir noch lange nicht über dem Berg und entsprechend da, wo wir für unser Selbstverständnis hingehören. Wir müssen die Spiele auch in unserem passiven Phasen dominieren und das ist kein Widerspruch an sich.
Glückwunsch zum Einzug in Viertelfinale, Berlin wir kommen.
Groteske Unterschiede in unseren Halbzeiten. Das darf so nie und nimmer vorkommen.
Was ist das für eine Granate von Mensch?Phonzi ist für mich jetzt schon legendär!
Es ist alternativlos, hier nicht zu verlängern.
ich streiche das Wort „nicht“! danke eddiedean
Kramer sollte mal Cech nachfragen, ob er sich dessen Helm leihen kann.
So kann es gerne weitergehen!
Es ist alternativlos, hier nicht zu verlängern.
Der startet auch am Mittwoch nicht, würde mich stark wundern, wenn es anders wäre. Ohne ihn vorher mal eine Minute angetestet zu haben, spielt er nicht von Beginn an in einem Ko-Spiel und wenn es „nur“ gegen
Hoffenheim daheim ist.
Alphonso Davies ist nicht mehr von dieser Welt!
Ein Wort: Gala!