Posts by kanexx

    ja und? von den 12 Jahren hier hat er 11 graupenfußball gespielt.
    So ein Satz nach seiner ersten guten Saison ist schlicht und einfach eine Frechheit gegenüber dem FCB.

    Jetzt ist Westermann mal wieder ein Thema bei euch... angeblich 8 mio...


    kann ich mir eignetlich nicht vorstellen, dass sich Hoffman nun auch noch finanziell über den Tisch ziehen lässt.

    bei der gleichen WM haben wir aber gegen Serbien verloren und gegen Gana mehr als gewackelt. Man sollte sich von den zwei wirklich klasse spielen jetzt nicht blenden lassen.


    Noch haben wir gar nichts erreicht. Jetzt kommt mit Spanien wieder eine starke mannschaft.
    Sollen wir 2-3: 0 gegen Spanien verlieren jammern die gleichen die momentan unsere Mannschaft in den himmel loben auch wieder rum.


    Löw hat eine gute Arbeit geleistet bis jetzt nun muss sich zeigen wie stark wir sind wenn es gegen Spanien und dann hoffentlich gegen die Niederlande geht.

    Naja die Transfers vom HSV muss man wirklich nicht verstehen.
    Gerade Spieler wie Elia muss man unbedingt halten wenn diese noch 4 Jahre Vertrag haben. Ohne Internationale Spiele wechselt kein Spieler der etwas auf sich hält zu so einem Verein.
    Da müssen dann schon die Stars mit in die Verantwortung genommen werden. Finanziell steht der HSV außerdem ganz gut da.


    Wichtig ist, dass man einige Schwachstellen ausbessert und die Mannschaft in der Breite "Charakterlich" besser besetzt.

    wenn schiris angst haben zeigen sie doch nicht so schnell rote karten. Gerade in so einem kurzen tuniert sind rote karten sehr entscheident.
    Bei 11 gegen 11 hat man immer noch das "sportliche" Argument auf seiner seite.
    Wenn man einen vom Platz stellt greift ein Schiri Spielentscheident in ein Spiel ein.

    ich finde es wirklich erschreckend. Wenn man da Fan von einer Mannschaft ist kann man schnell das Interesse an der WM verlieren.

    deno76


    man kann es auch übertreiben. Selbst seine Mitspieler nennen ihn in Interviews so. Genauso bei Schweinsteiger. Ob dir das gefällt oder nicht kannst du gerne für dich behalten.
    Geht halt nunmal schneller Badi zu schreiben als Badstuber.

    klar war Badi überfordert. Auf der LV Position reicht es bei ihm halt nicht für so top spieler wie krasic.
    Er ist einfach zu langsam als LV spieler um es mit solchen leuten aufzunehmen.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Badi auf der Position immer noch der beste ist den wir haben.