Posts by blacky1958

Das ist, worum es geht, und was der fan11885 nicht verstehen will.

Wenn das andersherum gewesen wäre, hätte die ganze Journaille wieder auf den Bayern Bonus geschimpft.

Alle (Ex-) Dortmudner hätten Geschichten aus ihrer Zeit erzählt, und dass das dann immer schon so war.

Und die scheinbar völlig neutralen SR neigen permanent dazu, strittige Entscheidungen in hoher Regelmäßig gegen uns zu pfeifen.

Kommentare vom Laxen sind oft prima und sachlich sehr hilfreich.

Aber bei den Themen Pep, Thaigo, Boateng und Coman hat er dermaßen blinde Flecke, dass man es a. nicht ernstnehmen kann und b. am besten lieber nicht kommentiert. Das bringt zu viel an unangebrachter Aufmerksamkeit.

Bisher sicherlich kein Spitzenspiel. Null Spielkontrolle, Ballverluste auf beiden Seiten. Mal gut, dass wir heute durch eine Einzelaktion zum Tor gekommen sind. Ist schon bezeichnend, dass wir keinen einzigen herausgespielten Torabschluss hatten. Bei der Spielweise kann in der zweiten Hälfte noch alles passieren. Vielleicht haben wir Glück und können noch mal durch ein zweites Tor mit einem Standard erzielen. Aber ich befürchte, wir werden uns in der zweiten Hälfte deutlich steigern müssen, wenn wir heute hier wirklich als Sieger vom Platz gehen wollen.

Hä? Einzelaktion?

Sauber herausgestpielt mit Mané, Musiala und Goretzka.

Aber villeicht gibt es ja unterschiedliche Definitionen von Einzelaktion.

Wenn der die Minuten von EMCM bekommen würde, ist schon viel gewonnen. Ronaldo wäre ein sehr gutes Update zu keinem 9er... Gerade für die CL Prime.

Ich nehme mal an, viele denken so wie ich, dass es als Argument wenig überzeugt, wenn man CR7 so viele Minuten zuerkennt, wie sie EMCM bekommt. Wir wünschen uns ja gerade mehr Einsatz für Tel. Der rutscht ja dann noch weiter zurück.

Zudem: ein absolutes Alphatier wie CR7 ordnest Du nicht einfch so irgendwo als Nr 2 oder 3 ein.

Pavard und Upa gegen Dänemark gesehen? Kehrer finde ich nicht so übel, Upa und DeLigt müssen mal zeigen, dass sie auf Dauer besser sind als Süle. Raum und Schlotterbeck geht gar nicht derzeit, Schlotterbeck überhaupt überschätzt denke ich.

Man kann sich seine Reaktion durch Veränderung der vorherigen Aussage auch gern zurechtlegen.

Kurz: Upa war - vermutlich - bewusst eben nicht genannt.

Eine Verteidigung mit Pavard - deLigt - Hernandez - Davies halte ich schon auch für deutlich besser als das, was aktuell in der Nm spielt.

Leichte Spiele wie gegen Stuttgart?

Ja vielleicht hätte er das Spiel ernster genommen udn sich mehr eingesetzt als die, die wussten, sie müssen vor allem gegen Barca performen. Hättes es alle ernst genommen, wäre es ein leichtes Spiel gewesen. Larifari macht es schwer.

Schwachsinn und boshafte Lüge!!!!!!!!!!!

Mane als alleinigen 9er aufzustellen, Goretzka ohne Leistung einen Stammplatz geben, immer die Besseren auswechseln und Gnabry und Goretzka zum Beispiel drinlassen...da gibt es ganz viele.

Das verstehe ich nach einem Spiel absolut nicht.

Wo hat Goretzka einen Stammplatz?

Das ist natürlich Ansichtssache - da gibt es wohl kein richtig/falsch.

Für mich war Robben mehr Weltklasse.

Aber auch das ist emotional.

Und liegt daran, dass er wie nie ein anderer Spieler auf die entscheidenden Spiele und Momente fixiert war, höchst konzentriert und professionell.

Die entscheidenden Tore gerade unter größtem Druck zu erzielen, das hat mich immer wieder fasziniert.