du saugst selber auf ? Also ich lasse immer saugen
Posts by andi200
-
-
Ich werde Mittwoch zumindest nach dem Büro, in die Fussgängerzone gucken und da die schottische Stimmung aufsaugen.
-
Die Spiele danach werden sicherlich wichtiger sein.was heißt wichtiger...einfach nichts mehr liegenlassen bis Weihnachten muß die Devise sein.
-
..nur einmal schlafen dann sind wir da -Zurück in die Zukunft-.
-
..dann wieder alles auf Null, die ganzen Lobeshymnen haben nicht gut getan, besonders nach den Sieg in Istanbul.
so ist aber Basketball -
Der Coach Bauermann von denen ist schon ein guter der Szene
-
Ist wirklich eine sehr schöne Doku!!
Ich habe versucht, in den FCB News Archiven mehr über die FC Bayern Tsuneishi Fußballschule zu finden, in den Suchergebnissen kommt aber nichts. Sehr schade. Ich war erst im Frühling in Japan und komme wahrscheinlich bald wieder hin. Im Film wird zwar Fuchu City erwähnt, die Schule ist aber in Fukuyama, Hiroshima. Auf ihrer FB Page gibt es viele Bilder von den Kids in den Bayern Trikots: https://www.facebook.com/TSUNEISHI.SPORTS.ACThier ohne Gewähr die Kontaktdaten dazu
〒 270 0402 Präfektur Hiroshima Fukuyama Stadt Nankyama Stadt Nakayama Minami 26-1
TEL:084-988-1200 FAX:084-988-1236 TEL: 084 - 988 - 1200 FAX: 084 - 988 - 1236
メールアドレスml_tsa-info@tsuneishi.com E-Mail-Adresse ml_tsa-info@tsuneishi.com -
..bei einer morgigen 3:0 Führung täte ich schon den Wriedt die letzten 10 Minuten bringen, so macht man sich Freunde fürs Leben.
-
Danke schön an die Deutsche Welle für diesen Film-
Ich bin keiner der leicht in Superlative schwelgt,
aber was unseren Verein ausmacht, ja diesen Mythos, sieht man in diesen Film, auch bittere Niederlagen gehören dazu und für mich am schönsten in welchen Ecken dieser Erde wir unsere Fans haben. -
15000 mehr... würde man schon sehen! Egal... vielleicht kommt es ja noch oder auch nicht
...kommt aber da automatisch mehr Stimmung auf.?....auch wohl nur bei besonderen Spielen (CL-Halbfinale) etc.
und größere Arena AUCH gleich mehr Auswärtsfans
-
Passt für mich nicht zusammen. Diese Konstrukte und Projekte werden mehr werden in Zeiten des absoluten Konsums. Egal wer da seine Banner in die Kameras hält. Das wird sich so wenig aufhalten lassen, wie das Internet.Stimmt-
genauso wohl der geplante Hallenbau in München , wo RB und FCB dann in einer spielen. -
Zusage ze hus jäje Colonia
..ich muß dich mal Samstag fragen
wieso Du Keine JK hast, wenn schon ewig Mitglied bist, aber dauernd bestellest.
Bis dann,..
-
http://www.sport1.de/fussball/…n-rb-leipzig-protestieren
BVBäh Ultras wollen gegen RB protestieren... Werden da wieder Frauen und Kinder angegriffen?
..auch die darunterstehenden Meinungen im Link sind interessant zum lesen, wegen der früh verkauften Seele des BVB.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…e-aufteilung-bekannt.html
Diese neue Nations League ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.
Es gibt halt keine Testspiele mehr, sondern es geht um Auf/Abstieg in der Nl soweit ichs begriffen habe und trotzdem noch eine Europameisterschafts Quali dazu??
-
also der ard videotext geht weiterhin davon dass bayern weiter ist. wie sie auf die idee kommen sagen sie nicht.
wurde schnell geändert
-
Wenn heute nur die Hälfte der Chancen von letzter Woche reingemacht werden, dann gewinnen wir klar.
Packmas, Mädels!
..ich befürchte aber, wenn die Chelsealadys wieder ihre einzige reinmachen, dann wirds spannend.
-
Ich sehe heute biserl heute 2.Liga an , könnte sein das da etwas entsteht für höhere Ziele.
..ja so schnell kanns gehn
lt.BILD kassiert die Fortuna auch noch von uns eine Nichtaufstiegsprämie von 250 000 €.
-
WENN er diese Rolle akzeptiert, sehr sehr gerne! Aber bei ihm hat man das Gefühl, dass er das nicht akzeptiert und jedes Spiel über 90 machen will. Dabei heult er direkt rum, wenn er mal ausgewechselt wird.Nachhaltig ist es nicht, weil man so Comans Entwicklung blockiert.
..kommt aber auch darauf an , welchen Trainer er Im Sommer dann hat und ob er weiterhin mit ihm plant.
-
Wenn schon bei den Arbeitslosenzahlen getrickst wird, dann wird es mit der "Obergrenze" für Flüchtlinge erst Recht ein Zahlenchaos geben.
UND
Menschen sind keine Zahlen.
-
Man muss hier nicht nur die typischen "Opfergruppen" nennen. Die Brennpunkte sind u.a. ...
- das Median-Vermögen je Privathaushalt ist im EU-Vergleich am niedrigsten (!) und beträgt nur einen Bruchteil im Vergleich zu fiskalischen Schurkenstaaten wie Griechenland oder Italien
- zweithöchste Strompreise der EU
- die zweithöchste Abgabenlast laut OECD
- die Höhe der Rente aus der gesetzlichen Rente, welche im Vergleich zum Beitragsaufkommen und steuerlicher Bezuschussung ebenfalls abfällt
- der Investitionsstau in Ifrastruktur trotz sprudelnder Steuereinnahmen
- der Abbau der inneren Sicherheit (unterfinanzierte Polizei)
- die höchste Zunahme an Leiharbeit und Erwerbsarmut in der EU
- die gravierende Zuwanderung in die sozialen Sicherungssystem
- der überproportional versorgte Beamtensektorund
..die unverschämte Mietbelastung der Bürger und vernachläassigter sozialer Wohnungsbau.