Nagelsmann bastelt an seiner Entlassung
nee, er tut Erfahrung sammeln.
Nagelsmann bastelt an seiner Entlassung
nee, er tut Erfahrung sammeln.
Ich lese immer Übergangslösung, ist für mich ein Begriff wie ein Feuerwehrmann der uns vorm Abstieg retten soll,
ich wäre momentan auch für Tuchel ..
können wir ja einen Abstimmungstread hier erröffnen
Warum lässt man den langjährigen Mitgliedern nicht den Vorrang bei TOP-Spielen?
Das wäre nur fair für Leute die seit 20 Jahren Mitglied sind!
Schaut euch mal um wie viele Karten im Netz schon wieder für das Spiel in Dortmund angeboten werden...
..wieso bist du so sicher das die "Angebotenen" Karten von Mitglieder sind die nicht so lang dabei sind ??
Sorry, aber wir werden immer mehr ins Hintertreffen geraten durch die Investoren in England, Frankreich. Die Spanier schaffens auch ohne.
..abwarten, bei Summen wie bei Neymar können sie auch nicht mithalten.
So wie die Forums-Software Schuld daran ist, dass hier immer CC statt CA steht.
...oder schon AL.
Bei Martinez gehe ich mit.
leider halt glücklos bei seinen sehenswerten Torschuss in der 1.Hälfte und bei der Abwehraktion vorm 3.Tor.
so abwägig halte ich es nicht, denn wenn man die Gegentore gesehen hat die sie gerade eingespielt haben dann macht er immer den gleichen Fehler mit einer Hand
in Hoffenheim wo ers macht , gegen Wolfsburg und heute beim 2.Tor wieder......ich weiß gar nicht wie unser Torwarttrainer jetzt heißt....da muß mehr kommen..
Sepp Maier war einmal
Man kann aber ja auch schlecht sagen, dass man erst zehn Jahre Mitglied sein muss um Karten zugeteilt zu bekommen. So einfach wie es ist daheim an Karten zu kommen, darf sich da aber eigentlich auch niemand beschweren. Wer da nicht nur gegen Dortmund oä. ins Stadion will und trotzdem nicht an Karten kommt, der ist selbst schuld und kann das nicht auf die Mitgliedszahlen schieben...
..wenn CA so weitermacht werden die Karten noch verschenkt.
ja sorry wieder ein Tread vollgemüllt mit diesen Thema.
Ich fürchte, beim Bankett später schmausen KHR und UH mit CA Trüffelpasta, zwitschern einen Barolo - und die Welt ist wieder rosarot.
..sie krenzen bestes Franz .Leitungswasser und die Stimmung ist am Siedepunkt.
Ich weiß schon, warum ich mir jegliche Kommentare zur BVB-Niederlage gestern verkniffen habe.
..ist schon bitter wenn alle BLTeams das gleiche Niveau haben.
Man hätte die paar Euros für einen Alexis Sanchez investieren sollen...
..bei dieser Abwehraufstellung hätte er auch NICHTS genützt
Das verstehe wer will.
..ist unser Hauptsargnagel, das Robben und oder Ribery nicht spielen kann man kompensieren bisher, weil Müller eine Menge tut.
Ihr müsst das positiv sehen: obwohl wir kadermäßig im Angriff ja eher dünn besetzt sind, können wir heute problemlos in der Offensive nachlegen!
..ja wenn wir 0:3 zurück liegen
..wenn das heute schief geht dann sind Ribbery, Robben und Hummels so richtig am Dampf ablasen, dann wirds ungemütlich und damitlich schädlich fürs gesamtes Team.
auch DIekmann von Sky ist verzweifelt von unserer Aufstellung
Schädlich für die Eierstöcke, zu kleines Gehirn, die Frauen und Autofahren!
....und die Brüste auch nciht vergessen, die vom Gurt gespannt werden.
deswegen gab es von der fdp auch die geringste wählerwanderung zu denen.
..und genausoviel wie bei den Grünen (40000) , und wievile Wähler hatte die FDP vor 4 Jahren
Man sollte besonders als Münchner nie vergessen das Terror nicht nur von der einen Seite kommt
Vor 37 Jahren mussten 13 Leute unschuldig sterben und die Tat ist bis heute nicht aufgeklärt.
so die alten, so auch die jungen Borussen
vorne hui, nach hinten na ja
5:3 Erfolg gegen Real.
Der Weltmeister Libero von 1990 und langjährige Kapitän des FC Bayern München-Klaus Augenthaler- feiert heute seinen 60 Geburtstag.
Ois Guade alter Niederbayer