Posts by andi200

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Das Ergebnis des Abschaums ist schon erschreckend, die Kasseler haben wohl kein bischen Ehre im Leib, tolle Einstellung.


    Mit Haching und Burghausen ist die Liga im nächsten Jahr auch wieder etwas reizvoller.


    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ja erschreckend wie die "junglöwen(deppen)"von der Presse gefeiert wird und kein Wort von Fairplay in Richtung Kassel,da lob ich mir St.Pauli


    ...mit jahn regensburg und FSV Frankfurt kommen noch mal zwei Tradionsteams zurück.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sodala - heut gegen die koelner jecken - oder wie die doedels heissen....n klarer sieg und der aufstieg is wieda drin!</span><br>-------------------------------------------------------.....2008 oder Lichtjahre später :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dummheit wird immer bestraft und bitte wer interessiert sich für hertha ??</span><br>-------------------------------------------------------....aber so verlieren ist besser,als unsere pomadige Truppe die hat es heute nicht verdient gehabt zu gewinnen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur gegne uns mussten sie natürlich wieder ihr bestes Rückrundenspiel machen. Typisch für die Schwatt-gelben :)</span><br>-------------------------------------------------------..ist ja nichts neues gegen uns powern die über 120% und danach gehts nicht mehr,geschieht ihnen recht. :D

    ..Nachspielzeit ist wohl Manu Zeit durch ein Tor von einen Uns bekannten Norwegers besiegen sie heute in der 3.Fa-Cuprunde das Team von Aston Villa mit 2:1.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blöderweise am Tag vor dem Pokalfinale</span><br>-------------------------------------------------------


    ...dann gibt es eben schon vorher schampus im Sonderzug nach berlin :D