In anderen Foren gibt es solche Spoiler-Tags, ja.
Posts by gamma88
-
-
Wenn durch das Foul eine Konterchance verhindert wurde, darf der Freistoß auch weiter vorne ausgeführt werden.
Ob der Schiedsrichter bei uns genauso gehandelt hätte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
"Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters, drei, vier, fünf Meter weiter entfernt ausführen zu lassen, weil eine Konterchance unterbunden wurde", sagte Zwayer dazu."
Quelle:http://www.sport1.de/fussball/…terbrechung-in-leverkusen
Ist das wirklich so? Das lese ich zum ersten mal.
-
Solange er nicht bei uns einkauft, ist mir das egal.
-
Wie genau stellst du dir das vor? Bekommt der Schiedsrichter, der den BVB pfeift, vom DFB die Anweisung gefälligst so zu pfeifen, dass der BVB gewinnt?
-
Immer diese lächerlichen Geldstrafen. Die können sie sich mMn schenken. Was juckt jm eine so geringe Geldstrafe, wenn er mehrere Mios pro Jahr verdient?
-
Es geht mMn nicht nur um die 5,8 m, sondern um die Zeit, die der BVB somit gewonnen hat.
Hätte der Ball erst 5,8 m zurückgespielt werden müssen, wäre auch die Defensive der Leverkusener vorhanden gewesen. -
Ich hoffe, Augsburg kommt international möglichst weit. Das erhöht die Chance, dass sie in der Liga absteigen.
-
Vielleicht hätte ich zb Robben eine Pause gegönnt.
-
Schon wieder spielen wir ohne Coman, schade eigentlich.
-
Es müsste aber eigentlich schon 2-0 stehen.
-
Du meinst, Hannover steigt ab, weil sie in Dortmund verloren hat?
Für mich einfach der Kader von Hannover nicht bundesligatauglich. Dazu haben sie das Pech, dass beide Aufsteiger relativ viele Punkte auf dem Konto haben. ich gehe auch davon aus, dass es Hannover (und Hoffenheim) erwischen wird.
-
Tolle Aktion vom BVB!
-
Ich bin mal gespannt, wer bei uns morgen in der Innenverteidigung spielt. Ist Tasci fit genug?
-
Gerd Gottlob gefällt mir sehr gut, aber Steffen Simon macht meistens ebenfalls einen guten Job. Er bringt wenigstens Emotionen ins Spiel rein. Das gestrige Spiel habe ich mir aber nicht angeschaut. Daher kann ich zu seiner gestrigen Leistung nix schreiben.
-
11er FCI! Yes!
-
Tor Frankfurt
-
Ist halt seine Meinung. Die musst du ja nicht teilen.
Ich habe hier im Forum schon deutlich Schlimmeres gelesen.
-
Soweit ich weiß, DARF der Schiedsrichter seine Entscheidung nicht aufgrund der Videoleinwand korrigieren.
-
Der Elfmeter zu Hause gegen Augsburg kurz vor Schluss wäre ein besseres Beispiel gewesen mMn