Die Dortmunder werden, fast egal was passiert, Zweiter.
Wozu muss der DFB da eingreifen? Wären die gleichauf mit uns, könnte ich dich ja verstehen, aber so....
Die Dortmunder werden, fast egal was passiert, Zweiter.
Wozu muss der DFB da eingreifen? Wären die gleichauf mit uns, könnte ich dich ja verstehen, aber so....
Wer ist denn auf die Idee mit dieser Klausel gekommen? Ich verstehe nicht, wie man so verantwortungslos handeln kann.
Ich freue mich darüber, dass Zidane neuer Trainer bei RM ist. Er war zweifelsohne ein genialer Spieler, aber den Job als Trainer traue ich ihm nicht zu. Ich rechne damit, dass RM mit ihm international nichts gewinnen wird.
Wird CA nun eigentlich Deutsch lernen oder wird er über einen Dolmetscher mit der Mannschaft sprechen?
Schade, dass Kimmich nicht spielt.
Ich finde, auch dieses Finale hat Tom Bartels gut kommentiert.
Aber es ist ja mittlerweile normal, dass Kommentatoren fast ausschließlich kritisiert werden
Ja, ich finde Tom Bartels macht, genauso wie die allermeisten anderen Kommentatoren einen guten Job.
Klar bin ich nicht immer mit ihm einer Meinung, aber insgesamt bin ich mit ihm zufrieden.
Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, warum hier fast jeder Kommentator so negativ beurteilt wird. Wirklich schlimm finde ich nur Bela Rethy.
Selber Schuld, wenn die jedes mal nur zweiter werden.
Es ist gut für den deutschen Fußball, wenn wir im VF 2 Vereine stellen können.
und letzte Woche die Aktion von Hitz
Die Augsburger haben eine alles andere als sympathische/faire Mannschaft. Ich wäre nicht böse, wenn sie dieses Jahr absteigen.
Wir werden heute mit 2-0 gewinnen.
Was denkt ihr, sind die Gründe dafür, dass wir seit so vielen Jahren(!) konstant soo viele verletzte Spieler haben? Natürlich haben wir auch anfällige Spieler, wie zb Ribery und Robben, vielleicht auch ein wenig Pech, aber diese Misere verfolgt uns nun schon seit so vielen Jahren. Das kann doch kein Zufall sein. Ich bin wirklich frustriert.
Juhu, Kimmich spielt!
Willkommen zurück, Holgster!
Das verstehe ich auch nicht. Wenn der Zorniger so naiv und dumm weiterspielen lässt, kann er den Abstieg mit dieser Mannschaft tatsächlich schaffen.
Tolle Aufstellung!
Ich gehe aber trotzdem nicht davon aus, dass wir Köln heute abschießen. Schließlich haben wir schon am Dienstag ein ganz wichtiges Pokalspiel vor der Brust.
Meine Güte....unser Webradio....die Namen unserer Spieler auszusprechen, sollte nicht zu viel verlangt sein. Er wird Dooooglas gesprochen, nicht Duglas.