Posts by gamma88

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach unseren Leistungen der vergangenen Wochen sollte man sich mit Spott und Häme schwerstens zurückhalten.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

ja das restprogramm ist wirklich "einfach", aber um dt meister zu werden müssen die "einfachen" spiele alle gewonnen werden und das ist eine frage der einstellung ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr Kadar hat aber potential</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest mehr als der von Hertha. Allerdings wird mir der HSV diese Saison zu stark geredet, wirklich überzeugend spielten sie nur selten und können sich auch nicht beschweren auf dem 5.Platz zu stehen, was meiner Meinung nach ihre Saisonleistung ganz gut wiedergibt. Es fehlt einfach die Konstanz. Dennoch sollte man sie nicht abschreiben, ich sehe eigentlich den HSV, Wolfsburg und Leverkusen vom spielerischen Potential auf einem Niveau. Zusammen mit Bayern werden die 3 wohl auch die internationalen Plätze belegen, dann kommt entweder Hoffenheim oder Hertha dazu, wobei ich hoffe, dass letztere noch auf Rang 6 rutschen.</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube die hertha unterschätzt du da gewaltig

die spielen zwar nicht brillant, aber hinten steht die 0 und vorne nutzen die eiskalt ihre chancen - zurzeit stehen die verdient auf rang 1 meienr meinung nach

mal sehen ob sie sich halten können....das hängt aber auch viel davon ab, ob wir ne serie hinlegen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es fehlt einfach an Klasse, das muss man so deutlich sagen. Nur von sich überzeugt sein reicht nicht, man muss es auch mal auf den Rasen bringen und die Dinger eiskalt reinmachen.

Spiele gewinnen in denen es nicht läuft, das unterscheidet uns von einer Spitzenmannschaft. Da muss mehr Bissigkeit und Konzentration her.

It's in your head, zombie!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich weiß nicht, da werden mir relativ unglückliche Niederlagen zu hoch gehängt.
    In der Hinrunde, nach den damals gezeigten Leistungen hätte ich dir noch zugestimmt, da wir da häufig die unterlegene Mannschaft waren und nur durch Glück punkteten (Schalke, Hamburg, Dortmund, ...). Jetzt rächt sich das zwar in gewisser Weise, aber wir sind jeweils klar überlegen und haben vor allem ein großes Chancenplus. Im Moment trifft speziell Toni nicht wie gewohnt und dadurch verliert man halt mal ein Spiel, das man eigentlich deutlich gewonnen hätte (HSV). Dazu kommen absurde individuelle Fehler, die nichts mit der Klasse des Einzelnen zu tun haben (MD, und selbst Lell und Rensing sind normalerweise nicht so schlecht...). Wenn wir in den nächsten Spielen Normalform erreichen, dann gewinnen wir recht viel und dann landen wir auch wieder dort, wo wir hingehören.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

was reden hier so viele davon, dass Hoffenheim die meisterschaft verloren haben wegen ibisevic

die Rückrunde wird für die hoppis 1000 mal schwerer als die hinrunde .... also: auch mit ibi würden die diese saison GANZ SICHER NICHT meister werden

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim, Hoffenheim und nochmal Hoffenheim es nervt... man sitzt schon am Frühstückstisch und schaut sich die Nachrichten an... und schon kommt es wieder die süßen kleinen Hoppis, was machen sie nur ohne den Vedad Ibisevic... da wird der Herr Hopp eingeblendet mit sorgenvoller Miene... und dann in einem kleinen neben Satz nicht das es einem auffällt... sucht man nach einem Stürmer Geld sei ja noch da... hört sich so an als hätte man noch 3 Eure an der Seite... die armen aus Hoffenheim... und dann kommt das Anforderungsprofil...

Ralf Rangnick möchte einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, einen komplett ausgebildeten Stürmer.... na für 3 Euro bekommt man den im Winter bestimmt nicht...

heißt weiter für... Hoffenheim leitet die nächste Stufe vor... jetzt kommen nach und nach die Topspieler... und damit zeigen sie endlich ihr wahres Gesicht... und was wirklich hinter dem Erfolgsmodell stecht... nicht etwa ein ehrlicher Aufbau einer Mannschaft durch exzellenter Jugendarbeit... nein das Modell Hopp-Hoffenheim ist wesentlich einfacher...

man nehme sich ein Beispiel an der Premier League... suche sich einen Milliardären... umgehe einfach die 50+1 Regelung... muss man am Dorf auch nicht kennen... in dem der Klubeigener kein offizielles Amt begleitet... und schon hat man einen Top-Verein...

Fazit:... schei-ß auf Reglungen, Werte oder Traditionen... wichtig ist nur du hast genug Geld... und das alles mit dem Seegen der DFL, des DFB und selbst die Medien mögen dich... ist doch ganz einfach !! ...oder ?? </span><br>-------------------------------------------------------

good posting...aber erstmal abwarten wen sie denn nun wirklich kaufen ..... nächstes jahr haben sie dann den neuen und ibi ..... naja einfach abwarten

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, die holen aber keine superstars. wer nen obasi aus norwegen, oder nen demba ba aus belgien holt, der hat einfach nur glück, oder ahnung. bisher scheint mir letzteres der fall zu sein.

man wenn ich wüsste, dass wäre ein obasi, salihovic, beck oder demba ba stammplatz bei bayern hätten, wäre es mir um einiges wohler um bayern. mir hängen die schweinsteiger und oddos zum hals raus.</span><br>-------------------------------------------------------

ist ja nicht so, dass hinter den Spielern nicht auch andere Mannschaften her waren.
    Jetzt rate mal warum die zur TSG gewechselt sind........Obasi wusste noch nicht mal wohin er da wechselt. Auf DSF lief neulich eine Reportage. Da hat Obasi selber gesagt, dass er nicht wusste wohin er da wechselt....kannte weder den verein noch den Ort, woher auch.
    Sein Berater hat halt das schnelle große Geld gesehen....der Rest erübrigt sich.</span><br>-------------------------------------------------------

ja es ist schon sehr dreist, wie hoppenheim erklärt dass beste Talente zu ihnen kamen....am geld lag es ja offiziell nicht und jeder spieler sagt dass er hoppenheim vorher nicht gekannt hat (logisch)....also ist jeder spieler blind und für wenig geld gewechselt ...... kein wunder, dass viele Fans hoffenheim nicht so ganz mögen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einer der besten Beiträge, die ich je in diesem Forum las! Absolut spitze, @ derlei_s_back!!!!!!!!!! :)</span><br>-------------------------------------------------------

agree....großartiger und vor allem durchdachter Beitrag. Hut ab !

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/502411/

Herzlichen Glückwunsch an den Schneider Bernd.

Freut mich für ihn.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, hat ja lange gedauert!</span><br>-------------------------------------------------------

sehr sympathischer spieler dem ich ein gutes Comeback wirklich gönne

für den Preis ein guter Transfer aber auch er ist immerhin schon 29 Jahre alt ...... nun haben wir 3 Stürmer die schon relativ alt sind ......

aber ich bin sicher dass UH und co auch dieses Problem lösen werden ;)

willkommen, Ivica Olic

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bleiben die Hoffenheimer weiter an der Bundesliga-Spitze?

Völler: Sie haben hervorragend gearbeitet. Aber der Hype, der rund um Hoffenheim gemacht wird – bei allem Respekt –, ist mir momentan einen Tick zu viel. Sie leben jetzt noch von diesem Dorfverein-Klischee. Das wird nicht ewig so bleiben. In der Rückrunde wird es für sie sicher schwerer werden. (tz)

recht hat er der rudi ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

100% agree ...

und man wirds in der rückrunde ja sehen und wenn sie international spielen nächstes jahr

mit der aktuellen mannschaft würde Hoppenheim in der CL scheitern.....investiert Hopp aber in der neuen Saison nochmal kräftig, blamieren sich die Hoppenheimer bestimmt nicht :-)