Posts by gamma88

    ich verstehe allgemein nicht, warum die Medien hoffenheim so toll finden


    pro hoffenheim sprechen nur 2 dinge meiner meinung nach.....den attraktiven fußball und die effizienz ihrer Einkaufspolitik


    da ist nen milliardär, der möchte gerne sein Heimatdoft in der 1. Liga sehen....dann steckt der nen paar mios in den kader....und nochn paar mios und noch welche.... letzten winter wurde extra nochmal eingekauft, damit beim aufstieg auch nu ja nix schief läuft..... dann sind die auf ienmal, ganz plötzlich aufgestiegen (es war ja eigentlich erst vorgesehen, dass man in 3 oder 5 jahren aufsteigt......diese behauptung finde ich schon extrem link....wir investieren 20 Mio (oder wie v iel es in der 2. liga war) und steigen aber erst in 3 jahren oder so auf^^).....dann bauen die noch nen neues stadion (wer bezahltdas eig? hopp?) ......


    nun haben wir in der 1. Liga eine mannschaft, deren stadt 5.000 Einwohner hat......ein eigenes stadion haben die auch noch nicht einmal (noch nicht)......stattdessen steigt nun ein Verein aus der 1. Bundesliga ab, der ohne hoffenheim wohl nicht abgestiegen wäre......


    wenn nun, ich übertreibe hier mal absichtlich, jeder milliardär seinen heimatverein in die 1.Liga pushen würde, hätten wir bald 10 "hoffenheims" in der 1. Liga .... mit stadien von 20.000 oder so und Vereine wie hamburg, dortmund, schalke, gladbach und und und müssten in der 2. Liga spielen


    ich frage mich echt, was alle so toll an Hoffenheim finden, ohne die vielen vielen nachteile von so einem dofrverein zu überdenken.........


    aber nicht nur, dass man hoffenheim "toll" findet, nein im doppelpass herrscht jedes mal eine wahnsinnige euphorie bei allem was hoffenheim betrifft......das ist ja schon fanatisch krank (leichte übertreibung)


    warum lobt das TV und die Sportjournalisten etc Hoffenheim so in den Himmel bei allem?


    vllt habt ihr ja eine antwort darauf.......


    Gamma

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Verlagsgeschäftsführer Jochen Beckmann: „Für uns wären in der Bundesliga nur drei Klubs in Frage gekommen. Bayern, HSV und Hoffenheim. Bayern und HSV sind besetzt.“
    :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll er denn sonst sagen? bayern hsv und schalke geht ja schlecht wenn hoffenheim den zuschlag bereits bekommen hat^^


    2,5Mio ... ist doch vollkommen egal wie viel geld hoffenheim durch sponsoren bekommt .... das "richtige" geld kommt doch eh vom Hopp ....


    Hoffenheim ist in meinen augen eh ein größenwahnsinnger verein der NICHTS aus eigener kraft schafft .... solche vereine HASSE ich (genau wie Chelsea und Co)



    sagma .... kann der Hopp in hoffenheim eigentlich "unendlich" viel geld reinstecken oder ist das irgendwie begrenzt ??

    eine super Nachricht dass Lahm bleibt - er ist ein großartiger und vor allem noch junger spieler


    Lob an Klinsmann und CO. die Lahm zur verlängerung gebracht haben (natürlich spielt geld da auch keine untergeordnete rolle^^)

    ich glaube nicht dass der FCB Lahm nun voreilig verkauft "nur" um noch 15Mio zu kassieren ..... und unter klinsi werden die karten ggf wieder neu gemischt :-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er sagte doch in der SB, er habe keine Probs mit dem test</span><br>-------------------------------------------------------


    das heißt nicht dass er einen gem8 hat

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


    unsere Amas führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    super !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Selten eine dämlichere Niederlage gesehen als gestern. Zwei so dämliche Gegentore muss man sich erstmal fangen....


    Schalke und Stuttgart werdens nicht packen, Bremen traue ich es zu... Wird mal wieder eine schwarze Saison für Deutschland in der Champions-League.... Aber Hauptsache wir freuen uns, dass Bayern nicht dabei ist, man kann ja mit Schalke, Bremen und Stuttgart dort locker bestehen :P</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es :D</span><br>-------------------------------------------------------


    agree

    wenn Stuttgart nun auch verliert dann wäre es ne riesenblamage für die deutschen vereine...... naja hoffen wir dass es nicht ganz so schlimm in der CL wird ohne Bayern

    ich finde wir haben mit Sagnol Lahm und Jansen 3 TOP-Leute...ich hoffe mal nicht dass einem von denen dauerhaft die Bank droht - OH soll da ordentlich rotieren

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schießt man Elfmeter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat ganz schöne Nerven, einen Elfer genau in den Giebel zu hauen!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, der war richtig klasse geschossen. Für das Alter schon richtig abgezockt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf Lahm ist halt Verlass ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    jep Lahm ist klasse !

    viell hatte Herr Weiner bissel Hemmung, einen ZWEITEN spieler vom Stuttgart vom Platz zu stellen (Cacau flog ja schon runter) (soll keine entschuldigung dafür sein, für Meiras Foul NICHT rot zu geben)


    wobei natürlich beide Platzverweise MEHR als eindeutig sind


    Die Aktion von Cacau schädigt dem Gegenspieler nicht so sehr.....son Schlag tut sonem Fußballspieler nicht sonderlich weh.....das war einfach nur unsportlich und dumm und gab zurecht die rote karte


    aber die Aktion von F. Meira.....egal von welcher mannschaft man fan ist.... die ist einfach nur unterste Schublade und so einer hat im Fußball NICHTS verloren.... ich fand Stuttgart bisher nen sympathischer verein.....dennnoch hoffe ich, dass Meira für diese Aktion LANGE gesperrt wird, damit er mal darüber nachdenkt, was er da eigentlich getan hat


    leider habe ich die erste Halbzeit nicht gesehen (nur die Tore, die rote karte sowie das Foul von Meira).....habe mitbekommen, dass sich Mintal bei der aktion (natürlich) verletzt hat....wurde schon bekannt gegeben, was er hat und wie schlimm es ist ?!?


    Gamma