es geht mir nicht um eine verpflichtung von uns, sondern um die summe. sane ist definitiv nicht doppelt so viel wert wie ein dybala. das meine ich.
Posts by rekordmeista
-
-
wenn ich so lese, dass ein Dybala für ca 60 Mio wechselt frag ich mich, warum wir nahezu das doppelte für Sane zahlen sollten...
-
https://www.nw.de/lokal/kreis_…-fuer-Kopfschuetteln.html
In der Diskussion um Wege, den Klimawandel zu bremsen, kritisierte Tönnies höhere Steuern. Stattdessen solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. Tönnies Begründung dafür: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren."
-
Was mich am meisten irritiert - wie wäre denn Sane ungesehen durch irgendeinen Flughafen gekommen?
Selbst wenn er mit nen kleinen Privatflugzeug in Lindau oder was weis ich wo gelandet wäre, überall Personal usw.!
Da wäre viel eher was durchgesickert bei dem Hype der bei dem Thema veranstaltet wird!
er hat sich als Gnabry verkleidet. Das ist einfach ein von langer Hand geplantes Versteckspiel. Warum sonst sollte Gnabry sich so ne Frisur zulegen?
-
Was stand denn in dem Tweet?
-
war wohl doch alles nur ein coitus interruptus
-
in der Gegend gibts nen paar Webcams. Evtl sieht ja einer nen abgedunkelten Wagen vom FCB vorbeifahren
https://www.wetteronline.de/webcam/donaustauf -
Gut, dass das Transferfenster in England nur bis zum 08.08.2019 18:00 Uhr geht. Da sollten wir dann spätestens wissen ob Sane kommt oder nicht (auch wenn Abgänge danach natürlich noch möglich sind).
-
Ich vermisse beim neuen Forum immer noch den Dislike Button
-
ich hatte ja die Vermutung, dass das Forum nur deswegen offline genommen wurde, damit währenddessen die Verpflichtung von Werner bekannt gegeben werden kann, ohne dass hier "alle" Amok laufen
-
1. Das ist doch einfach nur Deine Meinung, und eben kein Fakt.
das sind doch hier zu 99% alles nur Meinungen im Forum und keine Fakten, auch deine Sichtweise.
-
Dann lieber Alexis Sánchez für 40 Mio oder so holen. Der ist in Manchester ja angeblich eh unzufrieden und der Club würde ihn auch wohl gehen lassen.
-
Was denn mit Klostermann? Cancelo hab ich zu selten beobachten können, aber Klostermann hat mir vor allem letzte Saison sehr gefallen. Passt auch ins deutsche Beuteschema und kann hinten rechts und links beides spielen.
-
Um nochmal das Thema Cancelo als neuen RV aufzugreifen. Aus meiner Sicht macht das Sinn. Wir sind offensichtlich auf der Suche nach einem weiteren DM/ZM. Wieso nicht einfach den Kandidaten, den wir dafür im Kader haben, endlich dorthin verfrachten? Da diese Planung wohl unabh. von der Flügelproblematik angegangen wurde, sehe ich da auch keine Konkurrenz zwischen den zu besetzenden Personen.
Bin ich auch für. Zudem Kimmich dann die Kapitänsbinde nach Neuer in Aussicht stellen und der Junge wird hoffentlich alt bei uns!
-
ich wäre mittlerweile schon froh, wenn wir irgendeinen offensiven Spieler verpflichten, der auch wirklich > 50 Mio Wert ist (Wert <> Kosten).
-
Notfalls, falls wir keinen Flügelspieler mehr bekommen, macht Ribery eben doch noch nen Jahr
-
Der Transfer von Mats Hummels (30) zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der FC Bayern und die BVB-Macher vereinbarten eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro, die einige Boni, als Zusatzzahlungen für Einsätze oder Erfolge, beinhaltet. Der Deal wurde an diesem Mittwoch verabschiedet.
-
Das wird er sicher müssen, nachdem seine Leistung im letzten jahr nun wirklich nicht überzeugend war. Sinan hat es nicht geschafft zu überzeugen, dagegen Kimmich schon. Und mit NK haben wir ja keinen Förderer von jungen Spielern als Coach.
Glaubt ihr den Quatsch eigentlich, den ihr gegenüber unseres Trainers immer so ablasst? Aber stimmt schon, Rebic, Haller, da Costa, Wolf und vor allem Jovic waren natürlich alles gestandene Spieler... In seinem letzten Jahr in Frankfurt hat er mehr junge Spieler gefördert als unser Verein in den letzten Jahren. Das Problem liegt hier eher beim Verein und nicht beim Trainer, und das seit Jahren.
-
wir haben Arp!
-
Wie lässt van Bommel eigentlich spielen? Ich habe Eindhoven nur wenig gesehen und es gefiel mir jedenfalls weniger als bei ten Hag.
Emotional wäre van Bommel eine Riesensache.
Im 4-3-3. Meistens mit zwei 6ern und einem 8er/10er, manchmal aber auch mit einem 6er und zwei 8ern.
Also wie Kovac