Ein Sane kommt aber gewiß nicht zu einem Trainer Kovac und dessen „Fußball-Stil“.
hat er dir das erzählt?
Ein Sane kommt aber gewiß nicht zu einem Trainer Kovac und dessen „Fußball-Stil“.
hat er dir das erzählt?
sind doch alles nur die gleichen aufgewärmten news. nix neues.
Mal abwarten. Wäre nicht das erste Mal, dass sowas vor einem wichtigen Spiel gegen den Gegner, bei dem der gehandelte Spieler spielt, "zufällig" Medienthema oder gar bestätigt wird.
sobald/wenn da was fix ist, wird Leipzig das eh direkt an die Presse geben, um genau so eine Situation zu vermeiden. Beide Seiten werden sich darauf geeinigt haben das Thema nach dem Finale weiter anzugehen. Alles andere macht keinen Sinn.
vor dem Pokalfinale wird man zur Personalie Werner eh nix hören...
Man Utd and Bayern begin preliminary talks with Dybala
Bayern Munich are also interested in the Argentine and they plan to move quickly to replace the outgoing James Rodriguez (who will not make his loan permanent) and veteran wingers Robben and Ribery (whose contracts will not be renewed). The German club again aims to make Dybala the centre of the clubs remodelling for next season.
vermutlich nur ne Ente...
Ihr glaubt doch selber nicht, dass Arp hier eine Alternative wird?
ich vermute, dass er nen Jahr verliehen wird.
Display MoreAbsolut. Im Moment sieht es doch so aus, dass wir neben Manu und der Defensive folgende Spieler für eine potentielle Startaufstellung haben:
Martinez, Thiago, Goretzka und Müller
Aussen Coman und Gnabry
Vorne Lewandowski.
Das sind 7 Spieler für 6 Positionen. Das ist doch der helle Wahnsinn. Und selbst wenn Werner kommt...
Da wird auch mir Angst und Bange.
was mit Tolisso?
Wenn wir noch nen Winger holen (in meinem Beispiel nun Pepe), find ich das eigentlich schon ok.
Wenn man deine sechs Abgänge mal einbezieht (robben, ribery, rafinha, boateng, sanches, james)
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2019/04/1750070_FC_Bayern_Munchen.jpg]
Unsere neue Lösung fürs ZM?
Was macht Gündogan in
München?
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
Hieß es nicht, dass Davies eine Granate/Bombe sei?!?
gebt dem Jungen doch mal etwas Zeit
Es wäre natürlich auch möglich, dass wir ohne echte "Winger" spielen, dafür mit drei Offensiven, die vorne rotieren, ähnlich wie Barca und Real
Werner - Lewi - Müller
So? Coman und Ganbry dann auf der Bank
Pavard und Hernandez halte ich für excellente Verpflichtungen in der Defensive. Da hat man viel richtig gemacht. Offensiv haben ja außen nur Coman und Gnabry, die sicherlich beide den Anspruch haben auch in der nächsten Saison in der Stammelf zu stehen. Aber danach kommt halt gar nichts mehr. Davies scheint man nicht vertrauen zu wollen, Müller kann keine Option für außen sein und mehr ist da nicht. Dann lass mal Coman und/oder Gnabry ausfallen, dann wird es selbst in der Bundesliga extrem schwer, von der CL ganz zu schweigen. Wir brauchen für außen mindestens noch einen richtigen Kracher, der das aber auch gelernt hat und das nicht theoretisch auch spielen könnte. Coman, Gnabry, Mister X und Davies und falls man dem Jungen weiterhin nicht vertrauen will, dann brauchen wir noch einen zweiten Mister X.
ich bete, dass wir Pepe holen und dafür Werner erst kommendes Jahr ablösefrei
naja, wir haben uns in der abwehr richtig gut verstärkt wie ich finde.
und werner wäre als lewi BU auch nicht verkehrt. mich stört da eher, dass er dann auf den außen vermutlich einen platz belegen wird und somit coman/gnarby nen platz klaut. mit brandt als BU fürs ZM könnte ich auch leben, denn wenn wir sanches+james abgeben (und danach sieht es ja aus). dann brauchen wir zwingend noch wen fürs ZM. aber nen harten hund wie kovac ihn gerne hätte sehe ich aktuell nicht in der verlosung.
Sanches kannst du ersatzlos streichen. Wenn James geht, denke ich schon, dass noch einer kommt. Wobei Kovac sich ja eher einen "Abräumer" wünscht als einen technisch versierten Spieler.
Brandt?
Ach und Arp nicht zu vergessen. Der wird aber hoffentlich direkt wieder verliehen.
Ich glaube auch, dass an Zugängen nur noch Werner kommt.
Ansonsten nur noch einer fürs ZM wenn man James nicht behält und/oder Sanches verkauft wird.
Der vermeintliche Abgang von Boateng ist ja schon durch Hernandez/Pavard gelöst.
In diesem Jahrzehnt gab es noch keinen waschechten 10er, der die CL gewonnen hat.
Mit Abstrichen Iniesta, diMaria oder Müller.
Die letzten zwei Jahre hat Isco im Finale auf der 10 gespielt.
Geht James braucht es noch einen kreativen Mittelfeldspieler.
ich sehe nicht, dass Kovac auf Kreativspieler steht. Wenn James nicht verpflichtet wird, würde man vermutlich eher wieder nen 8er holen als nen 10er.
passt auch nicht zu dem Drecksack den Kovac gerne fürs MF hätte. Und als Winger passt er sowieso nicht
Ich befürchte eine ähnliche Taktik wie in unserem Heimspiel gegen Liverpool, könnte mir aber vorstellen, dass die Mannschaft irgendwann anfängt ihr eigenes Ding auf dem Platz zu machen, die Chance auf die Meisterschaft werden sie nämlich garantiert nicht verspielen wollen. Gegen Pool ließen sie sich in der Halbzeit zurück pfeifen, am Samstag wird das denke ich nicht passieren, egal was von draußen vorgegeben wird.
Ich würde definitiv Martinez neben Thiago ranlassen, das hilft unseren IVs schon sehr in einem solchen Spiel. Müller muss eigentlich auch spielen, die einzige Frage wäre für mich Gnabry oder James und die Frage finde ich sehr schwer zu beantworten. Einerseits hat Gnabry den Startelf Einsatz natürlich verdient, andererseits funktioniert es mit Müller, James und Lewandowski zusammen einfach gut und dieses eingespielte Dreieck wäre gegen Dortmund schon wichtig vorne. Ich tendiere deshalb dazu mit Gnabry nachzulegen, denn der funktioniert auch eigentlich von der Bank aus immer.
vermutlich werden am Ende eh beide spielen. Müller auf rechts und Gnabry auf links. Coman erstmal nur auf der Bank. In der Mitte dann Thiago plus zwei von James, Goretzka, Martinez.
ich bezweifle, dass kommende saison noch boateng und sanches dabei sind
aber dann eben mit goretzka und thiago stattdessen.