Posts by rekordmeista


    Cool, wird Müller doch nicht gesperrt für seine rote Karte?
    Auch Tolisso wird bis dahin vermutlich noch nicht wieder Startelf spielen nach seiner Verletzung.

    Alles richtig, nur einen Spieler mit seiner Qualität auch bei dem kleinen Kader draußen zu lassen , zeigt die Inkompetenz des Trainers..,

    Naja, aber da wir nunmal keine Tatsachen wissen warum er draußen blieb, können wir nur Mutmaßen. Und da schätze ich eben die Chance einer persönlichen Verfehlung von James höher ein, als dass unser Trainer einen fitten James bewusst draußen lässt, obwohl er weiß, dass er sich dann dafür rechtfertigen muss.

    Du kannst nicht mit ner Behauptung kommen und dir dann was zurecht reimen...zumal ein Müller lässt seine Frau über Twitter nen dummen Spruch Posten und ist nun Stammspieler... aber da ist ja alles richtig...und solange die Bosse es nicht bestätigen sind es ja wohl immer noch Vermutungen... Oder ist es bei James Fakt, weil er ne Diva ist?

    in Ruhe betrachtet würdest auch du zu dem Schluss kommen, dass Müller ins Team gerutscht weil die Alternativen fehlten! Und das Spieler auch gerne mal Diven sind und ihre Leistung und Einstellung dann darunter leidet ist nun mal so. Aber das ist nun kein alleiniges James Problem.

    So ein blödsinn... schau dir mal an, wie oft er ran durfte über 90 min in der BL, er spielt super und landet das nächste Spiel auf der Bank... dann erkläre mal wer es von seinen Konkurrenten besser macht? Warum hat er ihn denn in der 2. HZ nicht gegen den BVB gebracht, wo alle sahen, dass unsere auf dem Zahnfleisch gingen....Wer ist bei uns keine Diva?

    Wobei die Nicht-Einwechslung gegen den BVB ja laut Medien schon disziplinäre Gründe hatte! Kann schon nachvollziehen, dass er schnell bockig und mit null-bock agiert. Ähnliche Probleme hatte er bei Real ja auch als er nicht spielte.

    Klopp macht halt dort seinen Job. Der wird hier im Forum seit Jahren aufgrund seiner intensiven Spielweise belächelt und jetzt auf einmal scheisst ihr Euch in die Hosen???
    Mo Salah ist meiner Meinung nach überbewertet. Um Firmino tut's mir persönlich leid, dass wir den damals bei Hoffenheim verpennt haben. Starker Spieler. van Dyke ist ne Granate, spielt aber zunächst nicht. Shaqiri war ja sogar für uns zu schwach. Aber da sieht man eben, was Kloppo aus den Spielern auch rausholt.
    LFC ist n absolutes Top-Team und eine Einheit. Und das wäre auch der Job von Kovac sein, aus unserer Truppe wieder solche zu machen. Dann wären nämlich auch die Reds kein Hindernis...

    und bis dahin ist Manu auch wieder in Bestform und hält einfach alle unhaltbaren.

    Da hatten wir auch die Lell`s und Ottl`s, was ein Vergleich! Lachhaft.

    die wieviele CL spiele gemacht haben? haben die überhaupt mehr als 1 jahr mal stamm gespielt?


    aber stimmt schon. kahn, liza, sagnol, lucio, schweinsteiger, ballack, ze roberto pizza, makaay, scholl, luca toni, ... waren natürlich alles mega die graupen damals :-D

    natürlich, gegen Pool rauszufliegen wäre absolut indiskutabel. Manchmal fragt man sich wirklich ......

    echt mal. ich erinner mich noch gut an zeiten das musste man froh sein die gruppenphase zu überstehen. wir sollten nun nicht so vermessen sein und dann vom worst case ausgehen nur weil wir EINMAL seit langer zeit im AF ausscheiden! ich freu mich erstmal auf zwei hoffentlich geile spiele, mit beiden mannschaften in bestmöglicher besetzung.

    Dass van Dijk im Hinspiel fehlt, ist natürlich sehr gut für uns. Lovren und Matip sind nun wirklich keine Weltstars.
    Müllers Ausfall schwächt uns nicht, im Gegenteil!


    Wichtig ist, dass wir mit voller Kapelle spielen können, d.h. Thiago, Coman, James. Dann haben wir eine Chance. Die IV wird dann wohl Boateng/Süle heißen, da Hummels von Salah und Mane mühelos überlaufen wird

    oder Pavard + Süle :-D

    22. Spieltag: Augsburg - Bayern
    19.02.2019: Liverpool - Bayern
    23. Spieltag: Bayern - Hertha


    24. Spieltag: Gladbach - Bayern


    25. Spieltag: Bayern - Wolfsburg
    13.03.2019: Bayern - Liverpool
    26. Spieltag: Bayern - Mainz


    Zum Glück kann man die vier Ligaspiele rund um das Achtelfinale durchaus rotieren. Sind alles machbare Gegner.

    Wenn wir gegen Liverpool in Bestbesetzung antreten können, sehe ich die Chancen 55 - 45 für Liverpool. Sollten wieder wichtige Spieler (Coman, Thiago, ...) ausfallen, dann sehe ich schwarz...

    Leute ich hab gerade Freudentränen in den Augen. Wir laufen gerade tatsächlich mit der mMn bestmöglichen Elf auf die aktuell möglich ist :-)


    In der RR dann James und Müller im Wechsel und evtl Pavard für Hummels. Gegen Ende dann Tolisso und Goretzka noch mal m Wechsel und ich bin zufrieden :-P