Posts by pieras_123

    NIKO KOVAC wird die Saison nicht überstehen ich gehe davon aus das wir in der Winterpause einen neuen Trainer haben werden. Das was von Anfang an klar war. Ancelotti ist im Vergleich gegen Kovac ein Taktikfuchs. Ich tippe auf Hasenhüttl oder Arsene Wenger. Machen wir uns nichts vor, auch wenn manch ein andere jetzt schreiben wird es zu früh ist um eine Trainerdiskussion anzufangen. Ich denke Kovac nimmt den Spielern die Stärken indem er keine Ballkontrolle will, wir sind nicht Eintracht Frankfurt.

    Ich hoffe für dich, dass du ein Troll und nicht wirklich so dumm bist.

    Geht doch mal vom Gas. Nur weil er meint er könne vielleicht noch vier oder fünf Jahre spielen, heißt das doch nicht, dass er mit 40 noch bei uns auflaufen wird, oder dass der Verein so plant.

    ..bin da total anderer Meinung, viele möchten nicht individuell das alles buchen und fahren und es wird angeboten (Preis etwas hoch ) aber wenn sie losbringen , dann wieso nicht..

    Was für ein, sorry, dämlicher Schwachsinn.


    Mittlerweile ist es natürlich so, dass viele unglaubliche bequem sind, aber wer zu dumm oder zu Faul ist um sich Flug/Zug/Bus und ggf. ein Hotel zu buchen, der hat es gar nicht verdient bei sowas dabei zu sein.


    Außerdem können sich viele Fans so ein Paket nicht leisten oder es ist einfach unpassend für sie, da sie einen anderen Abflughafen bräuchten oder zb. auch was von der Stadt sehen wollen.
    Vor allem der Preisfaktor spielt da aber mMn. Die größte Rolle.
    Jedes Mitglied sollte die gleichen Chancen auf Karten haben, egal wie groß der Geldbeutel ist. Durch diese Angebote können die etwas besser betuchten oder halt die, die so eine Reise nur einmal im Jahr machen wollen, schlicht und ergreifend das Zuteilungsverfahren umgehen und das kotzt mich tierisch an.


    Wenn ich dann noch höre "Wenn sie es los bekommen wieso nicht" könnte ich wirklich zu viel bekommen. Wären die Karten im Cl Halbfinale doppelt so teuer, würde man sie ja auch los, warum also nicht?


    Oder anderes Beispiel: Was würdest du sagen, wenn der Verein dir keine ermäßigte Karte mehr geben würde? Würdest du dann auch denken "ach die finden schon jemanden der den vollen Preis zahlt, warum also nicht?"?!


    Sollte es wirklich um die dumm faulen gehen, die so eine Auswärtsreise nicht hinbekommen wenn man sie ihnen nicht vorkaut, dann könnte man ja die Reise an sich anbieten.
    Würde man das Paket aus Flug, Schal, Transfer etc. so anbieten und jeder müsste sich so wie andere Fans um die Karten kümmern würde ja niemand was sagen. Wäre aber natürlich uninteressant für die meisten, weil sie sich so nicht vom Zuteilungsverfahren freikaufen können.


    Was das ganze dann noch auf die Spitze treibt ist die Tatsache, dass es in der Vorrunde immer nur bei den begehrtesten Spielen angeboten wird. Letztes Jahr Celtic und dieses Jahr Ajax, wo jeder hin will.
    Ich reiße im Jahr locker 20000km für Bayernspiele ab und bemühe mich extrem die Reisen passend zu organisieren. Wenn ich dann jetzt sehe, dass ich, und viele andere denen es ähnlich geht, keine Karte für so ein Spiel bekommen, dafür aber irgendwelche Fuzzis, die einmal so eine Reise machen wollen und dann ganz stolz ihren dazugehörigen Spieltagsschal bei Instagram präsentieren wollen, im Stadion sitzen, regt mich das tierisch auf.
    Aber wieso eigentlich? Wenn sie es ja verkauft bekommen...

    Das traurige ist, dass ich mich tatsächlich hauptsächlich darüber freue, dass die Türkei unter Erdolf das Turnier nicht bekommen hat. Die Tatsache, dass wir die EM bei uns haben werden lässt mich aber aktuell auch komplett kalt.

    1. Keine Ahnung wieso du mich und Songoku jetzt ihr nennt, aber ich hab mich weder zu Martinez, noch zu Vidal geäußert.


    2. Muss ich mich entschuldigen, weil ich drei bar aufm Kessel hatte und dadurch den Zusammenhang heute Nacht nicht mehr richtig erkannt hab. Mein Fehler.


    3. Sehe ich Vidal auch eher als 8er, würde aber nie behaupten, dass er den 6er überhaupt nicht spielen könnte.

    Viel schlimmer als das Outfit ist der Typ mit dem er das Foto gemacht hat. Wenn man den googelt erkennt man eigentlich recht schnell, dass das niemand ist mit dem ein normaler Mensch Umgang haben möchte.

    Also egal wie merkwürdig ich manches in der Diskussion finde... Ein Interview zur Zeit von Juve, um die aktuelle Einschätzung zu belegen? Ernsthaft?

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Der ist hier anerkannt und beliebt ohne Ende.

    Wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher. Klar, es gibt vor allem unter den jüngeren viele mit seinem Trikot, aber insgesamt würde ich ihn hier noch nicht als Publikumsliebling sehen. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck.

    Kalle hat auf der ersten PK direkt klipp und klar erklärt, dass darüber einzig und allein der FC Bayern entscheidet. Damit ist die Sache gegessen.

    Hoffen wir, dass es so ist. Sicher bin ich mir da aber nicht, egal was KHR gesagt hat.

    schau mal bitte welchen Fleiß andere betreiben bei der müllerkritik... aber hier gleich wie persönlich getroffene Hunde zurückbellen, nur weil ich eine Frage gestellt habe, wo ich mich vorher klar positioniert hab und Hobbit dem wiedersprochen, sorry


    aber stimmt Hobbit macht immer nur dumme Bemerkungen und bei mir ist es dann hass, ihr habt doch einen an der Waffel, :cursing:


    Müller spielt die letzten Spiele schlecht und sollte auf die bank , mir fehlt jegliches Verständnis wenn man andere Spieler lobt wie toll die trainieren und dann bringt man stets die heilige Kuh ... die die ersten beiden Spiele gut war , aber seit der NM schwach ist

    Nein, du verstehst die Zusammenhänge mal wieder nicht, aber Hauptsache wie immer jammern weil du dich angegriffen fühlst.


    Alleine die Vielseitigkeit von Müller (auch wenn er nur eine Position wirklich gut spielt) führt bei solch einem kleinen Kader mit den Verletzungsproblemen ganz automatisch dazu, dass Müller oft aufgestellt wird, bzw. fast schon aufgestellt werden muss.

    Aber klar das Leute wie eternal aber auch du keine Eier haben Hobbit oder andere wegen Müller anzuzählen, sondern lieber mich angehen - wie armselig - aber ich werde es jetzt mit Fleiß weiter tun ...

    Zwischen anzählen/kritisieren und der Kampagne die du betreibst ist halt einfach nochmal ein großer Unterschied. Das hat nichts mit fehlenden Eiern, sondern mit deiner Abneigung gegen Müller zu tun, die mittlerweile einfach nervt, weil jeder weiß was kommt.

    dann erkläre doch mal wenn du mit deinem Verein nichts auf die Reihe bekommst , weshalb man dann weltfussballer wird und jetzt komm nicht mit individueller klasse denn dann wäre es Ronaldo wieder geworden schon wegen der vielen Tore


    Letztendlich bin ich froh , dass nun auch andere klassefussballer wieder ne Chance haben

    Zwischen im Cl Halbfinale ausscheiden und mit dem Verein nichts hinbekommen ist dann doch noch ein Unterschied.