Posts by pieras_123

    Aha deshalb haben sich 2013 auch soviel aufgeregt dass Ribery nicht weltfussballer geworden ist obwohl er auf vereinsebene alles gewonnen hatte...

    Wer hat sich denn da außerhalb der Bayern Fans so sehr aufgeregt?

    Freue mich, dass die Ära von messi oder Ronaldo als weltfussballer vorbei ist, denn so
    steht wieder der Fußballer mit seinem können im Vordergrund und nicht wer sich mit am besten vermarktet!

    Du möchtest jetzt aber nicht erzählen die beiden hätten die Titel des Weltfußballers gewonnen weil sie sich so gut vermarkten, oder?

    Und die Abneigung gegen Ihn ist nicht ganz so groß wie du denkst.
    Versuch lediglich nicht auf diese Hypes mit aufzuspringen.

    Naja, zwischen "nicht auf den Hyperlinks aufspringen" bzw. einer sachlichen Bewertung und ihn als super Julian Laptoptrainer zu verballhornen, liegt mMn. noch ein Unterschied. Kommt zumindest anders rüber.

    Hier mein ganzer Beitrag 2.197
    Erfolglosigkeit, denke ich.
    4 Spiele 4 Punkte ist ja nicht gerade eine Wunschausbeute.
    Und wenns ganz mies läuf nach 5 Spielen Platz 17

    Als ich dich zitiert hab, war das der ganze Beitrag...


    Klar, vier Punkte nach vier Spielen hört sich erstmal nicht viel an, aber da muss man ja auch schauen wie die Zustande kamen.


    1. Spieltag gegen uns ist fast schon sowas wie eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem war Hoffenheim nicht schlecht und wir haben es erst spät klar gemacht.


    2. Spieltag wurde gegen Freiburg gewonnen.


    3. Spieltag gegen Düsseldorf verloren. Auch wenn DD aktuell sehr gut drauf ist, hätte das gewonnen werden müssen.


    4. Spieltag gegen Dortmund. Man war besser, aber grundsätzlich ist ein Unentschieden gegen Dortmund für Hoffenheim in Ordnung.



    Alles in allem hat man also etwas weniger Punkte auf dem Konto als vielleicht zu diesem Zeitpunkt erhofft, aber bei genauer Betrachtung war der Start nicht sooo schlecht. Erst recht nicht so schlecht, dass der Erfolgstrainer der letzten Jahre deshalb vor dem Aus stehen würde.

    Meiner Meinung nach geht das in Leipzig nicht mehr sehr lange mit RR.
    Denke eher das es kurzfristig so kommen wird:


    Hoffenheim bleibt weiter hinter den eigenen gestetzten Zielen zurück (vier Pkt. nach 4 Spielen, oder sogar heute nach 5 Spielen.
    Der Super Julian Laptoptrainer muss bei Hoffe die Koffer packen, und wird Leipzig noch vor Nov. übernehmen.

    Wieso sollte Nagelsmann die Koffer packen müssen?

    Interessant wirds ja, wenn er den Job als Trainer wirklich verkackt. Eigentlich ist er dann auch als SD verbrannt, aber wahrscheinlich hat er das Szenario in seiner Arroganz gar nicht in seine Überlegungen mit einbezogen.

    Was zur Hölle hat eigentlich Dani Alves schon wieder in der World XI verloren? Diese ist mir immer wieder aufs neue ein Rätsel. Salah als einer der Top 3 und Courtois als Welttorhüter sind darin auch nicht vertreten.


    FIFA Logik...

    Der Weltfußballer wird von Fachleuten gewählt und die Welt XI im Internet von Fans...

    Bei den Trikots wird hier jedes ach so kleine Fetzelchen blau zerrissen, momentan gibt es eine Aktion für rot-weiße Trikots, aber ich bin ein Spinner ... denk was Du willst ...Für mich hätte es bei der Auswahl rot oder blau nur eine Wahl gegeben: ROT !!!

    Klar, Blau an unseren Trikots ist vergleichbar mit blau beim Münzwurf. Kaum zu glauben.

    deshalb müssen das aber noch lange nicht alle spieler gut finden, vorallem neuzugänge.
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich die spieler freiwillig gerne ein rosa kleidchen beim training anziehen und sich so der lächerlichkeit preisgeben.

    Es sollen aber ja auch Strafen sein und die meisten Dinge dabei sind ja wirklich vernünftige Sachen wie im Fanshop helfen oä. Finde das auf jeden Fall besser als 10.000€ in die Mannschaftskasse.