Posts by pieras_123

    Damit war doch zu rechnen. Er hat gesehen, dass am Main auf Dauer nicht das meiste möglich ist und jetzt springt er ab, so lange er noch einen relativ hohen Marktwert hat und der Trainer ist, der einen Absteiger auf direktem Weg in die EL geführt hat.

    Auf die roten Sitze hoffe ich immer noch und ich bin mir auch sicher, dass sie irgendwann auch kommen;-)


    Naja, ich denke mal wenn die Stadien erst mal irgendwann ihre Tradition haben, kommt auch der Charme dazu! Wobei der AA natürlich immer der Charme des Olympiagelände fehlen wird, denn den wird man so nirgendwo mehr finden!

    Lasogga finde ich eine gute Alternative, weil niemand weiß was mit Gomez ist und selbst wenn ein Klose fit ist, ist seine Zeit einfach vorbei. Außerdem, welchen Stürmer hätte er denn deiner Meinung nach nominieren sollen?
    Ginter zu testen ist auch nicht schlecht, vor allem weil dieser zur Not auch auf der 6 spielen kann und gerade da haben wir ja momentan einige Fragezeichen, was die Fitness zur WM angeht. Mustafii kenne ich auch nicht, aber auch er ist einen Versuch wert, denn schlechter als ein Westermann, der sonst oft dabei war, kann er nicht sein!


    Hätte er jetzt nur seine beste Elf nominiert, hätte sich auch wieder jeder darüber beschwert, die Spieler in dieser Phase der Saison unnötig so zu belasten.

    Ich kann da nur für mich sprechen und da trifft es nicht zu...ich verstehe nur nicht wie man so ein Mitteilungsbedürfnis haben kann, hier jedes mal sofort Meldung zu geben, ist ja nun wirklich keine bedeutende Neuigkeit, wenn man überlegt wie viele tausend Zu- und Absagen jeden Tag verschickt werden!


    Bei denen die letztes Jahr Karten für Wembley bekommen haben, war ich neidisch, aber ich komme schon zu genug Spielen um nicht vom Neid zerfressen zu werden, wenn jemand ne Zusage für Wolfsburg oä. hat :D


    Grundsätzlich wäre es aber wohl sinnvoller gewesen, meinen Senf nicht dazu abzugeben ;-)

    Aus Wikipedia:


    Der Sportklub Rapid wurde im Jahre 1898 als „1. Wiener Arbeiter Fußballklub“ ins Leben gerufen. Den Namen „Rapid“ übernahm der Klub bereits am 8. Jänner 1899, die ursprünglich blau-roten Farben wurden sechs Jahre später durch die heutigen ersetzt.



    So viel dazu;-)

    Natürlich ist das Oly mit seinem Flair im Olympiapark unerreicht und grundsätzlich wäre ein Umbau auch eine tolle Lösung gewesen. Die Frage ist nur wie die kommerzielle Umsetzung, sprich Anzahl der Logen, Megastore etc., funktionieren hätte sollen, ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Denn wenn wir ehrlich sind, würde unser Verein ohne die AA mit großer Wahrscheinlichkeit nicht da stehen, wo er steht.

    Wenn man über die allgemeine Kartensituation, ob die Vergabe schon angefangen hat oder nicht etc. ist dieser Thread ja wirklich sinnvoll und interessant, ABER...wieso muss man hier ständig Posten wenn man eine Zu- oder Absage bekommt? Ist doch absolut belanglos und wie würde es erst aussehen, wenn das die Leute, die so gut wie alles bestellen, jedes mal hier breittreten würden?