Der Bomber wurde erlöst...Ruhe in Frieden Gerd Müller...Legende...
Posts by doomer73
-
-
Sarr ist mit 29 ein gestandener Spieler. Er muss sich wie jeder Neue natürlich noch finden und unser Spiel kennenlernen.
Das ist aber keine Entschuldigung für derart eklatante Schwächen die er in jedem Spiel bisher gezeigt hat-reihenweise hanebüchene Fehlpässe, die Zuspiele „verhungern“ sehr oft unterwegs. Im Zweikampfverhalten erinnert das eher an einen Jugendlichen der zum ersten mal bei den Männern spielt-so wie heute bei dem Foul als es wegen knappen Abseits keinen Elfmeter für Eintracht gab oder bei dem Fast-Eigentor.
Dann sei doch froh das er nur der Backup ist, der sich an die Qualität und das Tempo einer TopTop-Mannschaft erst noch gewöhnen muss (und wird). Ich verstehe nicht, warum das so dramatisch sein soll. Gebt ihm doch mal bis zur WP Zeit sich einzufinden. Auch wenn er schon so alt ist kann er das packen. Ich habe ihn heute bei weitem nicht so negativ gesehen und durchaus auch gute Ansätze beobachtet.
Ich verstehe auch nicht, warum manche immer genau das Haar in der Suppe finden wollen, wo mMn überhaupt kein Haar drin sein kann...
-
Was unsere Mannschaft momentan spielt ist europaweit so ziemlich das beste was es im Fussball gibt.
Trotz der vielen Spiele hört man niemanden jammern und wirklich alle ziehen an einem Strang und geben ihr Bestes.
Am Mittwoch wird mal kurz Atletico Madrid zerlegt, was von vornerein bestimmt kein leichtes unterfangen war.
Heute gegen Frankfurt hauen wir die mal kurz 5:0 aus unserem Stadion und ich war wieder begeistert, wie unsere Spieler über
90 Minuten marschiert sind.
Wir spielen im Moment einen Fussball der dem Gegner keine Luft zum Atmen gibt. Wenn man uns den kleinen Finger anbietet, reissen
wir dem Gegner den ganzen Arm ab. Ich finde es so geil, dass unsere Jungs auch nach dem 2ten oder dritten Tor noch draufgehen, als würden sie nix zu essen bekommen wenn sie kein Tor mehr schiessen.
Für mich als echt eingefleischter Bayernfan ist die Welt im Moment absolut rosarot und ich wache täglich mit einem Grinsen im Gesicht
auf. Hansi Flick hat unseren Dampfer aber sowas von im Griff, dass ich mir Gott sei Dank keine Sorgen machen muss, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist die Kritik an Bouna Sarr. Jeder kann seine Meinung haben. Aber einem Spieler, den vor 3 Wochen noch keiner auf dem Zettel hatte und der einer der Wunschspieler unseres jetzigen Trainers ist jegliche Bundesligatauglichkeit abzusprechen nach dem ersten Spiel von Anfang an finde ich schon schwach. Er wurde als Backup geholt und genau das ist er auch.
Als ich gehört habe das EMCM zu uns kommt habe ich auch mit den Augen gerollt und gedacht ich bin im falschen Film.
Aber er ist jetzt einer von uns und hat auch meine volle Unterstützung. Also bitte bleibt fair Leute und unterstützt bitte ALLE Spieler und gebt ihnen eine Chance.
Auf geht`s ihr Roten...mia san mia
-
Hoffentlich bekommt der beKloppte nochmal ordentlich eins übergebraten...
-
Top Aufstellung heute... sollte ein schöner Abend werden...
Auf geht`s Jungs... macht uns glücklich...
-
Das kann kein Trainer bei keinem Verein
Touché...
-
Seltsam wer hat sich denn wieder von Fehlern freigesprochen
Auf euer Kovac-bashing möchte ich nicht eingehen. Klar ist aber schon, dass wir in der ersten Halbzeit das Spiel
für uns entscheiden MÜSSEN und die Tore kann nunmal der Trainer nicht schiessen.
-
Seltsam, dass hier keiner auf Gnabry rumhackt, wenn der nämlich in der ersten Hälfte 2 Buden macht müssten wir
uns nicht über den Trainer ärgern. Tore schiessen müssen die Spieler schon selber...
-
Der Witz des Tages; Wir nageln Leipzig im eigenen Stadion an die Wand, sind zu blöde das 2te und 3te
Tor nachzulegen(Gnabry) und dann schenken wir ihnen zum bestmöglichen Zeitpunkt noch den Ausgleich...
-
Die am lautesten hier MM verteidigen und als „Verstärkung“ ansehen gehen null auf seinen Charakter ein und wie er sich hier verhalten hat.
Gleichzeitig haben diejenigen bei Boateng oder James draufgehauen und den Charakter in Frage gestellt.
Und was ist mit denen, die hier einen Dembele sehen wollen???
-
Manu hatte `ne BLAUE Montur an, sein Gegner kam im ROTEN Trikot...so what???
Man kann`s auch übertreiben...
-
Glückwunsch an den Sieger...!!!
-
Glückwunsch an die beiden Sieger...!!!
-
Mein Sky-Abo "Komplett-Paket" endet zum 29.02.16.
Aktuelles Angebot von Sky: 39.99Euro fur 12 Monate. -
Unser grösstes Problem wird, wie in den letzten beiden Jahren auch sein, dass wir am 28.Spieltag Meister sind und eine gewisse Spannung aus der Mannschaft rausgeht. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
Aber in der CL beginnt gerade dann die heisse Phase und die "Gladiolen" werden verteilt.
Was haben wir vor 2 Jahren ManCity im Dezember vorgeführt, aber im April / Mai konnte unsere Mannschaft diese Leistung nicht mehr abrufen, weil sie Ende März schon Meister war.Bin gespannt wie Pep die Sache im Frühjahr angeht damit wir mal wieder ins Finale kommen. Die Mannschaft ist auf jeden Fall stark genug um jeden Gegner wegzuputzen.
Es macht unglaublich viel Spass Euch zuzusehen, weiter so...mia san mia
-
Frankfurt verteidigt mit 11 Mann 30m vor dem eigenen Tor und erkämpft sich ein 0:0. So weit, so gut...
Wenn deutsche Sportreporter das ganze dann aber als Sensation verkaufen müssen, weil wir
auswärts "nur" einen Punkt geholt haben, dann kann ich nur den Kopf schütteln...Egal ob TuT oder MR oder wie sie alle heissen, ihr könnt uns durch euer unqualifiziertes Gesabbel den Erfolg nicht vermiesen...
Immer vorwärts FCB...
-
Villeicht ist das auch nur Wunschdenken meinerseits, aber Lahm ist mir als 6er zu unsicher und nach vorne absolut untauglich...
Alonso. Tiago, Vidal ist wohl uns`re Top-Zentrale nächste Saison, da bleibt für Lahm nur die Aussenbahn...Rafi backup...
-
Durch diesen Transfer müsste dann eigentlich PL wieder als Aussenverteidiger auflaufen...(wo er auch hingehört)
Vidal ist giftig, unbequem und torgefährlich...
Für mich ein absoluter Top-Transfer...
-
Woher habt ihr denn das mit den Physios?
-
ein guter tw ist der grundstein jeder erfolgreichen mannschaft...
danke manuel neuer...du bist der beste...