Posts by doomer73

    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich bei `nem eventuellen Finale gegen die schwach-gelben so ins Hemd machen kann. Die haben doch beim Pokal-VF gezeigt bekommen, das sich der Wind gedreht hat und das sehr deutlich. Ausserdem werden wir diese Saison auch wegen unserer starken Bank gelobt, sodas wir in einem möglichen Finale auch ein oder zwei (ich wünsch`es keinem) gesperrte Spieler locker ersetzen werden. Aber erstmal müssen wir Barca überstehen...

    Naja, der Jupp geht halt auf Nr. Sicher, weil er auf jeden Fall ins Finale einziehen will, mit der bestmöglichen Mannschaft, was ich absolut richtig finde...


    Und wenn du vor 90.000 Zuschauern im Camp Nou um den Einzug ins Finale KÄMPFST, dann denkst du bestimmt nicht daran, ob du `ne gelbe kriegen darfst, oder nicht...


    Uns`re Jungs werden das schon schaukeln...;-);-);-)

    Also ich freue mich schon tierisch auf das Spiel und lasse es mir auch nicht durch irgendwelche
    Diskussionen über gelb-vorbelastete Spieler verhunzen. Fakt ist, in Barca muss die Top-Elf `ran um uns ins Finale zu bringen. Wenn es dann trotzdem ein oder zwei Spieler von uns treffen sollte, glaube ich immer noch, dass es für die Zecken reichen wird.

    Wir spielen im Camp Nou vor 90.000 doch recht enthusiastischen barcelinos und ich glaube kaum das wir dort auch nur annähernd mit einer B-Elf spielen sollten.
    Das Hinspiel in allen Ehren, aber wenn wir dort ein frühes Tor bekommen sollten wie gegen Arsenal, dann kann die Geschichte ganz schnell kippen.
    Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber Fussballspielen können die auch ein bisschen und so schlecht wie im Hinspiel werden die nicht nochmal spielen, schon gar nicht in ihrem Wohnzimmer.
    Trotz allem vertraue ich Don Jupp und den Jungs voll und ganz und hoffe nicht, das wir noch zittern müssen...


    Freiheit für Uli Hoeness...;-);-);-)

    also, wer nach dem Auftritt uns`rer Jungs am Dienstag daran zweifelt, das die das noch in den Sand setzen könnten (egal gegen wen), dem kann man nicht helfen...Barcelona wurden die Grenzen aufgezeigt, Messi hin oder her und egal ob im Finale die Zecken aus DO oder die aus Madrid warten, wir sind bereit...;-);-);-)

    Na, heute haben die Zecken mal gezeigt, das sie wohl ganz klar die Nr.2 in Fussballdeutschland sind und bald werden sie es vor den Augen der ganzen Welt (!) gezeigt bekommen...;-);-);-)

    Unglaublich, unfassbar, unbeschreiblich...


    DAS können nur die Bayern, meine Bayern, uns`re Bayern, DANKE BAYERN...ein Robben macht soviele Kopfbälle wie sonst in einer Saison nicht und wehe , es behauptet noch einer, Martinez sei ein Spanier; Das ist ein waschechter BAYER...
    Noch 90min in Camp Nou, dann können die Zecken kommen, egal ob aus Doofmund oder Madrid...
    Vamos FCB;-);-);-)

    ...seit heute morgen bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, weil ich das Gerücht hörte, dass M. Götze zu uns wechseln soll...:-O


    wenn die Mannschaft heute Abend noch einen drauflegt muss ich mich wohl den Rest der Woche krankmelden...;-)