Gewürfelt 6-6
Posts by dika66
-
-
und ? is dafür auch der fcb verantwortlich ? der bR bekommt doch gelder von uns - gez , oder irr ich mich . die geben unsummen von kohle für jeden scheiss aus - wollen aber nicht abdrücken für die meisterfeier- dann gibts eben auch kein bild - hab ich kein problem mit - aber ich hab auch 100000 er leitung und kann sehr gut youtube schauen
Da du alles auf die Goldwaage legst muss ich dir mitteilen das man die kräftig auf die Rolle führt falls du noch GEZ zahlst. Die ist in D schon lange abgeschafft.
Nennt sich in anderen Bundesländern mittlerweile Haushaltsabgabe. -
Stimmt der Elfer war shit, aber das ist anderen gestandenen Profis auch schon passiert, also Schwamm drüber.
Sein Spiel war heute (nicht nur heute) aber absolut Klasse und Reus schient auch begeistert gewesen zu sein von seinem Gegenspieler.
-
Der Moment als Rummenigge Vidal eine Magnumflasche Champagner schenkte...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CjBwQymWEAA7uOm.jpg]
Der Gesichtsausdruck ist köstlich...
Starke schaut so, "Ist eh gleich meine".
-
Aber welche brauchbare Alternative setzt sich schon gerne auf die Bank? Ich denke das ist das große Problem diesen Typen Spieler zu finden.
-
Ok du hast recht.
-
was hat das mit Geflenne zu tun? das erkläre mal bitte und Sport 1 überträgt in Ausschnitten während der Eishockeyübertragung.
Und zu deinem You Tube Vorschlag ist klasse nur gibt es in D auch noch Gebiete die eine indiskutable I-Net Verbindung haben.
-
Hat der BR etwa kein Geld mehr? Wird Zeit, dass die Demokratieabgabe erhöht wird, wenn die armen ÖR offensichtlich am Hungertuch nagen.
Die Frage ist eher müssen wir Geld für so etwas verlangen?
-
na Klasse.
Finanzielle Forderungen für die Übertragung der Siegesfeier von Marienplatz, das kann ja nur ein schlechter Witz sein.
Sorry lieber FC Bayern wenn das wirklich der Grund ist das Ihr zu viel Geld für die Übertragung haben wollt dann ......ach ich spare mir lieber meine Worte.Denkt mal darüber nach das es auch Fans außerhalb von München gibt, oder wollt ihr lieber eine "Regionale Sache" werden.
-
Weisse Hosen sind scheisse!
vor allem wenn sie drin ist.
-
an die er natürlich nie selber schuld ist
oh man ich muss mir das jetz abgewöhnen so gehässig zu sein
Was kann er dafür wenn der Platzwart ausgerechnet da das Tor aufgebaut hat wo der Ball von ihm hingeht ?
-
ganz ehrlich mir gehen die ganzen Werbespots mit unseren Spielern auch auf den Zwirn, solange der sportliche Erfolg noch da ist wird es wohl zähneknirschend hingenommen, aber sobald der Erfolg ausbleibt wird es wohl auch von Vereinsseite ärger geben und die Fans werden den Spielern das vorhalten.
Leider ist es aber die Zeit, jeder nimmt mit was geht und wir Fans werden es wohl nicht ändern können.
-
Waren wir an dem nicht auch ernsthaft dran? Meine, mal davon gelesen zu haben. Oder war das'ne Zeitungsente? Oder ein Ablenkungsmanöver?
lt. Presse sind wir an jedem Spieler der Welt dran......
-
Einfach Wahnsinn, die ganze Bundeliga heult über das englische TV Geld (ok wir auch) und wir machen malm an einem Tag Sanches und Hummels klar.
Wenn man überheblich wäre würde man jetzt sagen nicht heulen und lamentieren liebe Bundesliga sondern einfach arbeiten und machen, aber das sind wir ja nicht deswegen sagen wir einfach nichts und genießen den Tag heute.
-
Dann mal Willkommen in München.
-
0-7 gegen die Orks 1976....
-
wieso interessiert es hier überhaupt jemanden was Shitty macht.
Nur wegen Pep? -
Der hat gestern im ZDF verkündet, dass er schon ganz oft in der Allianz Arena war und darum natürlich "weiß", dass die bei Bundesligaspielen nur 71.000 Plätze hat. Deshalb meinte er dann, dass Dortmund das Stadion mit den meisten Sitzplätzen im Land hat.Experte...
Naja, so ist der Boris halt.
Ich sage nur Samenraub..............
Also weiß jeder mit einem IQ ab 40 was er davon zu halten hat. -
Alaba mach uns heute den Katsche!
-
Und ich gehe wieder mit positiven Gedanken an den heutigen Abend heran.
Und ja ich glaube sogar das wir heute weiter kommen werden, auch wenn es die letzten Spiele eher bescheiden von uns war.
Und wieso?
Ganz einfach und kurz erklärt, Vorher schon pessimistisch zu sein und zu heulen ist nicht mein Ding.Wir sind der FC Bayern.