Posts by dika66

    Ich verstehe nicht warum wir uns aufregen, Wir gehören zu den Top 3 in Europa, sind die Nummer 1 in Deutschland, die Finanzen sind wohl Top, haben mit fast allen wichtigen Spielern langfristige Verträge und man macht sich Gedanken darüber wie es wohl von UH gemeint war mit der Aussage und dem Triple.
    Lass die Presse doch schreiben was sie will, wichtig ist das es im Verein passt und die richtigen Entscheidungen getroffen werden.


    Das MS manchmal in seinen Aussagen, sagen wir mal unglücklich wirkt wussten wir doch alle schon.


    Also keine Panik machen und einfach über das geleistet freuen.

    Genau, wir hatten einfach bis jetzt immer das Glück das unsere Gegner ausgerechnet gegen uns einen schlechten Tag hatten, sonst wären wir bestimmt in der Buli max. auf Platz 7 und im DFB- Pokal wären wir schon raus und in der CL. würden wir auf Platz 3 rumdümpeln....


    Also es gibt nur eins Pep raus und Klinsi her.........


    :D:D


    Ich glaube ich bin gerade unterzuckert...
    Mahlzeit
    :D:D

    Mal ganz ehrlich, egal was da abgelaufen ist...Steuerbetrug etc. profitiert haben alle von der WM allen voran der deutsche Staat.
    Klar muss das aufgeklärt werden, aber bitte die sollen jetzt nicht katholischer sein wie der Papst.


    Und zu Zwanziger.....währest du doch mal mit Vickie Leandros nach Lodz gefahren und nicht wiedergekommen.

    Wenn ich alles glaube, aber am Geld wird es mit Sicherheit nicht liegen.
    Wir wissen alle nicht wie Pep tickt in dieser Beziehung, Familie möchte er noch weiter In Deutschland leben..etc.
    Also hoffen wir einfach das er weiter macht.
    Die Mannschaft und der Verein machen ja glaube ich alles mögliche das er sich wohlfühlt.

    mein letztes Radiospiel war inter Mailand - FC Bayern München....zu der Zeit musste ich Schicht arbeiten....
    Lang ist es her....
    Aber Klasse war damals gab es immer Karten 82 Finale in Rotterdam morgens überlegt und entschieden Hin fahren....
    Mein/Unser Glück war das eine Bekannte beim VVV (Touristikbüro der NL) arbeitete und die kam tatsächlich noch an zwei Karten ran...


    Das Erlebnis war klasse, das Ergebnis....würg

    Da kann ich mich auch noch dran erinnern, und da ich in NRW wohne war das mit dem dritten des BR für mich blöd, nicht zu empfangen.
    Das einzige was gut war das wir hier im Sauerland öfters das Glück hatten die Niederländer oder Nord 3 zu empfangen.
    Es kam immer auf das Wetter an.


    Und Videotext gab es auch noch nicht, man musste also wirklich hoffen das man in den Nachrichten im TV mitbekam das es eine Liveübertragung gibt.


    Ich kann ich auch noch dran erinnern das es die Vereine oft nicht wollten das eine Liveübertragung frühzeitig bekannt gegeben wurde. (sonst zu wenig Zuschauer im Stadion)


    Ach was waren das noch für Zeiten, auf der einen Seite schön romantisch, auf der anderen Seite musste man jeden Schund glauben der im Radio erzählt wurde.

    Wieso machen sich denn so viele Sorgen das Th. Müller den Verein verlassen wird?
    Was hat er denn groß gesagt,


    Die hohen Gehälter über Ihren Reiz aus......Ist das gelogen und heißt das, das er uns verlassen will?


    Der Wohlfühlfaktor spielt auch eine große Rolle.......Das ist wohl das normalste von der Welt das man Leistung bringen kann.


    Was heute gut ist kann morgen schon wieder anders sein .....Ja, stimmt ist auch normal.....


    Also jetzt nichts neues im Profifußball und wenn er uns verlässt, dann ist es zwar schade, aber wir werden trotzdem nicht untergehen und den Verein aus der Buli abmelden.


    Ich bin zwar ein großer Müller Fan, aber mein Herz schlägt für den FC Bayern und nicht für einen Spieler.

    Ich denke das war der Perfekte Abschluss der Diskussion, wir sollten das Thema Pep jetzt einfach ruhen lassen bis zum Winter, oder es sich etwas wirklich neues ergibt.