Posts by dika66

    Sch....ß auf das Spiel, Hauptsache alle können mit ihren Smartphone spielen.


    :D:D


    Gescheites W-Lan ist ja ok, aber wieso das mehr Emotionen mit sich bringen, soll keine Ahnung.

    Es macht das Spiel aber unweigerlich langsamer.


    Rasen - feucht- Spiel wird schneller. Der Rasen hält ja nun mal die Feuchtigkeit ein wenig länger.


    Karle Stellen im Rasen bedeutet das dort die Feuchtigkeit nicht gehalten werden kann und der Ball unweigerlich an Geschwindigkeit verlieren wird.


    Ist also der Rasen unser persönlicher "HSV".

    Heutzutage ist Eishockey auch eine "Pussysportart" geworden. Dort ist doch auch nichts mehr erlaubt.
    Und du vergleichst da einfach Äpfel mit Birnen, sorry, aber der Vergleich hinkt gewaltig.


    Man könnte auch provokativ sagen: " Männer spielen Eishockey, Mimosen Fußball".
    Was natürlich so nicht stimmt.



    Aber wieder zu RBL. Klar wissen sie das es wohl kein Wiederholungsspiel geben wird. Wenn irgendwelche Idioten ein Spiel so kaputt machen fehlen einem wirklich die Worte. Aber wir werden es nicht ändern, diese Hirnlosen Menschen wird es immer wieder geben.

    Es gibt halt Typen wie Götze und Kroos wo man den Eindruck bekommt sie reißen sich nicht den Allerwertesten für den Verein auf und es gibt Typen wie z.b. Rode die kein Stamm sind aber sobald sie auf dem Feld stehen einfach nur brennen.


    Aber das ist wohl auch der Position geschuldet und Techniker sind halt keine oder selten richtige Beiser

    Ich glaube dieses nervende Thema beschäftigt uns noch bis Pep wirklich nicht mehr bei uns ist.
    Sollte er um 2 oder 3 Jahre verlängern geht das Thema dann noch 2 Jahre so weiter.


    Einfach nur ätzend.


    Wenn er geht dann geht er und wenn nicht dann bleibt er was ich jetzt nicht schlecht finden würde, aber auch ein neuer Trainer ( Loddar ausgenommen) wird erfolgreich sein,

    nein ich klicke nicht, nein ich tue es nicht.....


    ich habe es doch gemacht.....:
    den kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen....

    Pressekonferenzen zur Vorstellung neuer Spieler sind eh wie Zahnschmerzen, komplett überflüssig aber man bekommt sie trotzdem bzw. guckt sie sich an.

    :D


    Ich werde bekloppt. Wenn das eintreffen sollte müssen aber einige von uns mit einer Herzattacke in die Klinik und unsere Verantwortlichen dringendst zur "MPU" zum führen eines Vereins geschickt werden.


    :D:D

    Es kann doch nicht sein das immer noch über BS diskutiert wird, Ich wünsche BS in England alles gute und das er frei von Verletzungen bleibt aber Manchester United gönne ich nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln international, was in England passiert ist mir egal.


    Und ich glaube einfach das ManUnited ein paar Millionen mehr Gründe BS präsentiert hat damit er wechselt.
    Und ob BS sich jetzt anständig von uns Fans verabschiedet hat oder auch nicht ist mir persönlich auch egal. Es zeigt halt nur das die Spieler jeden Verein und wenn es ihr "Heimatverein" ist als normalen Arbeitgeber ansehen und das für sie beste Angebot annehmen.


    Ich hege keinen Groll auf BS, er hat sich für ManUnited entschieden und wenn es zum direkten Duell kommen sollte werde ich ihm bestimmt nicht zujubeln wenn er bzw. ManUnited uns besiegen sollte.


    Er wird halt behandelt wie jeder der nicht bei uns spielt, mit Respekt, aber ohne ihn zu feiern.