Posts by dika66

    Ich mag ihn zwar auch nicht, aber
    Bei Klopp Verschleißtaktik und bei uns nur Pech?


    Ich denke beide Trainer haben etwas drauf und auch beide Trainer verlangen Ihren Mannschaften einiges ab.


    Aber ob da wirklich immer die Taktik für verantwortlich ist kann ich eigentlich nicht glauben.

    Eigentlich hatte ich trotz der Niederlage einigermaßen gute Laune, relativ gutes Spiel gezeigt. Klasse Stimmung in der AA etc. und dann muss man hier wieder teilweise wirklich schlimme Dinge lesen.


    Wir sind ausgeschieden, ja auch zu recht, Barca war einfach besser wie wir, aber ich kann doch nicht alles schlecht reden. Das nervt mich einfach.
    Ich weiß nicht wer schon in den 70gern Bayern Fan war von hier, aber da war auch nicht alles Gold, obwohl wir 3 mal den Cup der Landesmeister gewonnen haben. Und dann hat es bis 2001 gedauert bis wir die CL wieder gewinnen konnten, dann 2013.


    Man gewinnt die CL eben nicht mal eben so, da muss sehr viel passen und das nötige Glück gehört auch dazu.


    Halbfinale CL, Halbfinal DFB-Pokal und Deutscher Meister zu sein.....ich glaube eine Menge anderer Teams würden gerne mit uns tauschen.

    Neuer hätte.....stimmt er hätte, hat er aber nicht.


    Dir genügt die Meisterschaft nicht?...Klar möchte jeder Fan von seinen Verein den maximalen Erfolg, allerdings sollte mal auch mal anerkennen das es Mannschaften gibt die an einem Tag einfach besser sind wie wir.


    Ach was soll´s. Ich froh über die Deutsche Meisterschaft und gebe mich damit auch zufrieden. Das ist für mich der schönste Titel. Alle anderen Titel sind die Sahne auf der Torte.


    Und in der neuen Saison kann es nur ein Ziel geben, zum 4 mal in Folge Meister werden. Das wird dann auch ein Rekord sein der vermutlich viele Jahre halten wird. Mindestens aber 4 Jahre.


    Also sei ein wenig entspannt und freue dich auf den 24 Mai wenn unsere Herren mit den Bayern-Mädels das Meister Double auf dem Balkon feiern.

    und genau das ist was ich nicht verstehen kann, die Spieler die das Jahr fast durchgespielt haben sind selten oder gar nicht verletzt.


    Alles sehr sehr seltsam in diesem Jahr. Oder ist es wirklich nur Pech?

    Stimmt die Leistung von Gagelmann war schlimm, allerdings haben wir es größtenteils selber verbockt.


    Und zu den Elfern sage ich besser Garnichts. Bei Lahm dachte ich noch ok kann passieren bei Alonso ging meine Laune auf den Nullpunkt und ich verstehe es immer noch nicht wie man 3 Elfer in Folge so jämmerlich verballern kann.


    Das hatte Pillen Charakter.

    nettes Trostpflaster. Aber auch nur bedingt....es schmerzt immer noch und die blöden Kommentare der nette Kollegen :x. Aber egal am Ende lachen eh wieder wir Bayern.


    Lieber das aus im Halbfinale des DFB-Pokals und dafür nächstes Jahr CL spielen als mit dem DFB-Pokal nach Braga und Co zu reisen in der EL.


    :D

    Ich würde ihn wahrscheinlich auch von Anfang an bringen. Wenn er fit ist soll er gerne sofort spielen und ob das Risiko hoch ist kann ich nicht beurteilen, geht es gut und wir gewinnen war alles prima geht es schief ist Pep mal wieder der Depp wie so oft wenn etwas nicht gelingt.


    Und bitte heute einfach mal ein beruhigendes Spiel für meine Nerven. So ein Kick wie bei den Pillen brauche ich heute nicht.