Super, Mario hat verlängert, jupi .............
Posts by kleine_cro
-
-
Der Schirie war Heute viel viel Besser, der von letzter Woche war auch ein Spanier ! sagt scho alles !!!
-
Super gespielt von Ribery,Weltklasse Spieler.
LOB AN DIE GANZE MANSCHAFT: -
Ja du hast recht ,... hätte Nils bringen können,,da ja Mario eh Rückenprobleme hatte, versteh ich auch nicht !!!
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!
OH WIE IST DAS SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:
-
hvala ivi, bravo...
-
Ivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiicccccccccccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -
Aufgehts Bayern Schießt ein Tor,..... Aufgehts Bayern Schießt ein Tor
-
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR
RIBOLIC -
Kein Wunder das Mario; Ribery, Robben müde sind , die Spielen ja auch alle drei Tage, irgend wann ist jeder K.o .....
-
Kein Wunder das Mario; Ribery, Robben müde sind , die Spielen ja auch alle drei Tage, irgend wann ist jeder K.o .....
-
Ja, ... Bitte keine weiteren Gelben Karten, ..... sonst sieht das nicht so gut aus für den FcB.
Gleich ein zwei Tore schießen und gut ist ... :-))
Die hauma weg .... -
etwas spät aber nicht vergessen !!!! den du hast ja Geburtstag gehabt, und das schönste hast du dir selber gestern gemacht, den Sieg in Marseille ,......
du warst super, ...... deine Reflexe !!!! ... man oh man, Gratuliere . bist halt der beste,auch wenn
es ein paar nicht so sehen.Alles gute zum Geburtstag, Manu !!!
-
jeh ....... Schweini is back .... !!!!!
-
vielleicht hat Mario das Intern schon gemacht !! :-)))
und Mario wartet bis zum schluss !!!! ist doch besser , .... am Rathaus! .... vor so einer Kulisse !!!
um es dann zu verkünden !!!! :-)))
So wie es damals " Ribery gemacht hat " !!!! ;-))))
-
das hab ich auch !!!!! :-)))
-
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !!!!!
-
riiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiig, der wird scho treffen !"
-
Ribery ist voll gut drauf, das war ..... 'SPITZE'
-
die Aufstellung gefällt mir !!! smile
So spieln sie am besten , hoffe auf ein glatten >Sieg für Bayern.mei, wo sind den die smile's hin ????? früher hat man sie anklicken können !!!!! hhhhhhmmmmmm!!
Also............ aufgeht's ihr Roooooooteeeeeeeennnnnnn..........