Posts by kleine_cro

ich glaube nicht das Ivi den Fc,Bayern verlässt !!! ;-))
    Ivi bleibt .........

Ivica ce ostat kod Fc.Bayern, ...... ( i to je to ) !!!

Mensch wo sind die ganzen smile's hin ..... ???????

Mensch war das gestern Abend ein Spiel, super Spiel von beiden Manschaften , und die Roten haben es geschaft , * Suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeer * und Nervenkitzel dazu .......'aber die Linien- Schiris, haben ab und zu Tomaten auf den Augen gehabt, !!! So viel fehlentscheidungen !!!
    So nun ist es vollbracht ..... smile

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BELIN !!!!!!!!!
    Und dann schlagen wir auch Dortmund !!!!!

Rot steht Ivi viel besser ;-)
    kann es mir gar nicht vorstellen, das Ivi nicht mehr für den FC.Bayern Spielt. :(:(:(
    Ja,ja sehr sehr schade, kann aber Ivi auch verstehen er will ja Spielen.
    Also gelesen hab ich es noch nicht,das er wechselt, keine Einigung und auch noch keine Unterschrift. " Sport 1 ".

Ende Mai wissen wir es, ........ wohin er geht !! !! !! !! !!

Mensch war das gestern ein g .....l Spiel, freut mich für Thomas, und das er endlich wieder mal getroffen hat , hat er sich gefreut .... cool ...schönes Tor, der Fc.Bayern voll
    im Torrausch :8 :8 :8 , hoffe es geht jetzt so weiter auch in der BL ,müssen ja nicht 7:0 Tore schießen , aber so 2:0 währe super,damit wir Dortmund überholen :):):) ,natürlich müssen die zwei bis drei Spiele verlieren, ich glaub es könnte klappen ;-);-)

;-) Hat es auch verdient mal selber zu schießen, und er hat sogar getroffen :8 :8 :8
    Jetzt klatscht er sich weningsten mit der Manschaft ab,so gehört sich dass auch :):)

klar behalten wir Gomez, :)

Mario wird auch wieder Tore schießen ,ja mei jetzt hat er mal
    halt ne pechsträhne. Er ist auch nur ein Mensch und keine Maschine die funktionieren muss ;-)

Dani tut mir echt Leid :( und erst recht weil, er einen Teil
    aus eigener Tasche bezahlt hat, damit er für den FCBayern
    Spielt ..... und jetzt sitzt er nur auf der Bank ,
    :-O 8-)
    Was ist nur Los mit Jupp ????? warum spricht er nicht mit denen,verstehe ich nicht !!! 8-) 8-) 8-) Er ist doch der Trainer, und das ist doch seine Aufgabe, hauptsache er steht
    hinter seinem ........ Kroos,

Da war es bei LVG ganz anders, er hat mit jedem einzelnen
    gesprochen,
    das hab ich mal in der tz gelesen !!! ;-)

Ok..... Wenn er schon raus geht müsste er den Ball auch halten 8-)

Und was hat der Rafi gemacht :-[ :-[ er blieb einfach stehen >:| >:| , das darf doch nicht wahr sein....
    So meine Lieben FCBayern. Jetzt wird es schwer, das Trippel könnt ihr, So glaube ich es...... vergessen 8-) 8-) 8-)
    Aber ich glaube an den FCB. und drücke noch ganz fest die Daumen das sie doch noch einen Titel holen ;-)

:8 :8

GOMEZ SOLLTE SICH AUCH MAL AUSRUHEN ;-)

Es kommen ja noch viele Spiele auf die Manschaft zu, und da sollen alle jetzt in das Spiel mit einbezogen werden! weil wenn du auf der Bank sitzt , hast du ja keine Spiel Praxis ....... sieht mann ja , und wenn sich da einer oder zwei Spieler verletzen stimmt es hinten wie vorne nicht .... weil sie ja nicht ständig miteinander spielen,
    ich sag nur ..... ein beispiel " Basti".
    So, Ivi und Nils sind die einzigen wo Gomez ersetzen können, fals er sich verletzt oder Müde ist !!!!!!

Und dann wenn es soweit kommt und Gomez fällt aus' und die Zwei treffen nicht, dann ist das geheule GROß .... Ja genau, dann sie die zwei schuld ......... Sorry ist aber so.

:x :x

@ aufgehts65

das hast du gut geschrieben, ;-)
    Ja genau und viele haben vergessen das wir ohne Ivi ( und Robben ) gar nicht in der CL währen ;-);-)
    Tja so sieht es aus ........ und jetzt. Ich habe nichts gegen Mario, er schießt seine Tore, aber so wie es jetzt aussieht ist Mario etwas müde oder ....... einfach gesagt,; es läuft nicht so wie er sich wünschen würde 8-) 8-) 8-) und wenn ein Spieler keine Leistung bring kann man ihn doch auswechseln ;-);-)