Posts by kleine_cro

Man o Man , jetzt möchten viele das Ivi weg geht,und wenn er seine Tore schießt dann sind die,die jenigen wo Ivi wieder loben.... >:| >:|

Ivi hat ja noch bis Ende Mai vertrag und er möchte Spielen und nicht auf der BANK sitzen,und warum sollte er nicht spielen ! Ivi ist Fit....... Ja,.... genau Ivi hat einige schwere verletzungen, und ein anderer währe schon längst Invaliede.

Aber Ivi hat gekämpft und sich in der Reha Fit gemacht,und er hat es auch verdient zu spielen. Und Ivi bekommt nur 10min zu spielen.... schade. Ich bin für jeden Spieler froh, der so für sein Verein und Manschaft kämpft.

Finde das Müller, heute sehr gut gespielt hat, und schade das er nicht getroffen hat. :( das währe für sein Ego gut gewesen,hoffe es pasiert bald. Mülller bewegt sich besser als Kroos.
    Für mich eine sehr gute Note 2.

Ja genau, Manu war heute der beste man.... was Manu heute

gehalten hat, einfach super.

aber der rest von der Manschaft, hat mir gar nicht gefallen, NEIN; NEIN; NEIN....... :( >:|

Ja dann schade, das er FC.Bayern verlässt ,weil er immer alles von sich gab,und natürlich will ja Ivi spielen, und nicht auf der Bank sitzen. Ich hoffe das ihn dann auch Maggi in die start elf einbezieht........! Ivi wird auch da seine Duracell Baterie laufen lassen.... ;-)

Viel Glück Ivi,und Danke für die schönen Tore die du für den FC.Bayern geschossen hast,und das du immer gut drauf warst ( dein Lächeln ).....

;-);-);-)

Habe auf Sport1 Teletext geschaut und da steht noch nichts
    drinn,also wird es auch nicht so sein!! das er zu Wolfsburg wechselt........

Jaaaaaaa, genau so wie früher .......

GOMEZ + OLIC = GOLIC :D:D;-);-)

So jetzt liegt es am Trainer Jupp !!!!!!! ob er so spielen lässt, wie sagt man so schön.....' schau ma mal'

@ deno76

richtiiiiiiiiiiiiig ;-);-);-) viele haben hier vergessen,dass Ivi auch lange verletzt war,und jetzt ist er fit und ich finde, er macht es gut, hauptsache Ivi macht seine Tore. Lauf Iviiiiiiii Lauf. :D:D:D

@ aufgehts65

:D:D:D

so schaut es aus !! !! !!

weiss gar nicht warum das Jupp ander sieht als wir....... wenn
    es nicht läuft, mal früher auswechseln,aber NEIN . Er denkt sich bestimmt wird schon werden....... ha ha ha, das ich nicht lache,
    bis jetzt bin Ich von Bayern richtig entäuscht, So wird das nix..... 8-) 8-) 8-)

@ aufgehts65

bin ganz und gar deiner Meinung,und wenn das zutreffen würde,dass ich nicht hoffe..... das Ivi uns verlässt währe ich auch traurig.
    Ich hoffe,dass Ivi öffter spielen darf und sein vertrag verlängert!!! Ivi gibt immer 100%

Ganz schön spritzig unser Ivi,und das mit 31 jahren, das Tor hast du dir zurecht verdient,weil du nicht auf gibst auch wenn du den Ball verlierst holst du ihn zurück,und was macht unser Robben ............ 8-) 8-) nicht's,....... Ach ja, er bleibt einfach stehen .
    Arme hoch und denkt bestimmt der Ball kommt zurück. oh man......

Kroos ist doch der Liebling von Jupp........ ;-);-)

fand ihn heute sehr schwach, Ivi hat viel mehr schwung rein gebracht, und sogar ein Tor gemacht freut mich für IVI. :8 :8

Klar kann Everton die 5 Monate noch warten,nur Dani hätte

bei denen Spielen können ......... und so wird Dani 5 Monate

auf der Bank sitzen. Schade für ihn.... :(:(:(