Alles gute für die werdenden Eltern, viel Glück und Gesundheit für den kleinen Lee-Roy, und natürlich von euch auch.
Posts by kleine_cro
-
-
KHR, hätte auch Danijel nach Everton ausleihen können, Jupp lässt Dani sowieso nicht spielen,und dann finde ich es schade für Dani wenn er schon weg will, und wo er ein angebot hat,....ihn nicht gehen lassen. und dann würde er bestimmt dort bleiben.
Wünsche Dani Alles gute, und dass, es doch noch zu einem wechsel kommt.......
Vielleicht hat Dani da mehr Glück wie beim FC.Bayern,.... die Dani von anfangan beim FC.B nicht hatte, und oft ausgepfiffen wurde....
Puno srece Dani i nedaj se ti najbolje znas sta je za tebe najbolje pozdrav iz Slavonije D.Miholjac.
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ULI !
WÜNSCHE DIR VON HERZEN VIEL GESUNGHEIT UND
DAS WAS DU DIR WÜNSCHT IN ERFÜLLUNG GEHT.
-
Stimmt LA ist seine position.
-
Das war ja gestern nicht seine Position, ohje 10ner ???? na sowas musste ja schief gehen nicht -> -> seine Position ist die 6 aber die war besetzt / Gustel - Thimo auch nicht besser -> ->
-
Ivi war beeser als die anderen, spielte für sein verhältniss gut. Hollte sich Bälle zurück, schaue dir mal die anderen an die waren auch nicht besser sage nur Gustel, Thimo Alaba und und, ! er hatte nicht viel einsätze und jetzt mit Ribery zu vergleichen !!!! also Bitte das geht doch nicht, Ribery hat nach seiner verletzung auch länger gebraucht und hatte nicht so eine schlimme verletzung wie Ivi. Was soll der arme Nils sagen der nie einen richtigen Ball bekam
keine richtige Flanke von beiben seiten tja. 8-) ->Ich will jetzt nicht rum meckern, die Mannschaft war ja
gestern auch totall anders aufgestellt, Dani auf 10 zu setzten fand ich auch nicht sooo gut, er spielt doch die 6 ! er gab sich mühe so viel er konnte, war Jupp's Entscheidung. Ersetze du auf einmal 6 - 7 topp Spieler, die immer spielen und eingespielt sind, finde ich schwer. -
tipp fehler .... :-[ ( spielen )
-
Freut mich für Dani, er darf endlich seine lieblings Position
Spielt. In der NM hat er gut gespielt ,hoffe das er das Heute
auch macht.
-
Freut mich für Ivi, dass er Heute von anfangan spielen darf.
Hoffe auch, das Ivi 1 Tor schießt
würde es
ihm so gönnen.
Drzat cu ti cvrsto palce , zasluzio si.
-
Super Leistung . . . für mich war gestern Fronk, der beste Man im Spiel.
-
da musste Dani selber Lachen
wurde
eingewechselt und und da kam der schlusspfiff . . . . . .
-
So ist es !!!! Basti fehlt in jedem Spiel; das sieht man jetzt erst
wie wichtig er ist ......... BASTI IST DER CHEF IN DERMANSCHAFT . Hoffe Basti wird ganz ganz schnell wieder
Gesund.
-
ohne Dani haben wir auch auf die Nuss bekommen, oder ??
-
Da hast du recht,hätte Gomez auch raus genommen und
Nils gebracht,aber Jupp ist der Trainer!!! manchmal verstehe
ich den Jupp nicht >:-| -
ja schade das er nicht spielen durfte,
-
GUTE BESSERUNG BASTI !!!
Dich zu ersetzen wird's ganz schön schwer sein ,denn du bist der beste Spielmacher,hat man ja gesehen, danach lief nichts mehr, die Manschaft hat sich ganz schön schwer getan,und 2 Tore noch kasiert,man den Mario hät ich das 4te Tor so gegönnt
aus der entfernung, schade das er nicht rein ging, so Nervös wie gestern war ich schon lange nicht mehr!!!!!! -
jaaaaa... das ist unser Ivi... mit Leib und Seele, freue mich für ihn das er spielen durfte...... und noch ein TOR geschossen hat freut mich um so mehr für ihn......... Hoffentlich ist seine verletzung nicht so schlimm.
Gute besserung IVI.....
-
hoffentlich spielt Ivi am Mittwoch ,weningstens eine halbzeit !
Ivi hätte es echt verdient, so wie er für seine rückkehr geschuftet hat, dass er wieder fit wird!!! hut ab Ivi -
freue mich für Ivi,dass er es geschaft hat wieder fit zu sein.
das zeigt nur was er für eine willenskraft hat.FREUE MICH IHN WIEDER SPIELEN ZU SEHEN.
-
Richtiiiiiiiig !!!