Posts by kleine_cro

Ich freue mich auch das er bald wieder für den Fcb spielen wird. Er wird bestimmt wieder kämpfen ! Das macht er ja jetzt schon. Du schafst das Ivi.... ;-)

***** Mario gratuliere, das du Torschützenkönig bist *********

Nur du solltest unbedingt deinen Frieseur wechseln,

****** Sorry, Sorry... ******

die Friesur, die passt nicht zu dir !! ..

;-)

Mario Gomez :8 Mario Gomez :8 das war super XXX........... nur leider die zweite halbzeit war nicht so druck voll.
    Aber egal du hast dein Hätrik gemacht ;-)
    Und endlich haben sie bei jedem Tor , wieder den Zillertaler Hochzeits marsch gepielt. Finde ich viel schöner
    :):):):)

Für mich ist Philipp auch kein richtiger Kapitän,habe ihn
    noch nie gesehen das er die Manschaft so richtig motiviert,sie
    anschreit !! so wie es Kahn und MvB gemacht haben, wer soll es den besser machen
    ?? ?? ?? ?? wir haben doch gar keine Kampf XXX

Ach Uli, das hättest du damals gleich machen müssen,
    LvG Sofort entlassen .........
    und nicht bis zum 30.06.2011. wenn es Sch..... läuft dann bis
    zum schluss, ;-)
    Hoffe nur das die Bayern das noch schaffen,Platz 3 . !! !!

Hab in der tz gelesen, wie er sich für seinen Start und für die
    neue Saison hart vorbereitet !
    Freue mich schon wenn er wieder mit
    der Manschaft spielt.
    Ivi verzichtet sogar auf seinen Urlaub.... ;-) Ivi...
    meinte ....
    " habe genug Urlaub gehabt." was für eine kampf Sau...
    . :)

Uli Hoeneß,Uli Hoeneß..... Du bist und bleibst der FCBayern BOSS,Du entscheidest: wer kommt.... wer geht, und wehm Du hilfst !!!! ;-);-);-) da können die wo gegen Dich sind,garrrr nichts machen. ;-);-);-) und die ,die Dich am Samstag beschimpft haben,denen würde ich die Karte um 20€ erhöhen. Dann können sie sich beschweren!!! :):):)

:-[ wie kann man nur !!! Danijel wünschen das es sich verletzt !!! unglaublich...... du bist bestimmt kein richtiger FCB Fan!! der würde so etwas nicht sagen,ach ja du meckerst andauernd über Danijel Ich würde niemanden so etwas wünschen.....

na endlich,jetzt sieht er schon viel besser aus!!!! Mario hat es wohl eingesehn ........ sah nicht so gut aus!!! (Du hast die Haare schön) :):)

Ich kann mich erinnern das Danijel seit dem 1spiel bei Bayern ausgepfiffen wurde,das bringt unsicherheit,und das in einem Fremden Land du verstehst die sprache nicht,es ist schwer.Der das nicht mit gemacht hat..... soll gar nicht so über die Menschen vorurteilen. Die Fcb fans sind schon meinchmal ungerecht,warum feuert man die Manschaft nicht an, anstatt sie auszupfeiffen. Schweinsteiger hat es letzte woche erwähnt,..... Danijel spielt überhaupt nicht seine position und meckert nicht,und dann soll er noch gut spielen , ok wenn man beim Fcb spielt sollte man das,( aber seine position)... Scheinsteiger kam mit der 10 position auch nicht zu recht !!!!!!.und diese blöde rum wechslerei auch werend des Spiels, von VG,das geht mir so was von auf die Nerven zum Glück ist Er bald WEG....... hätte Hoenes nicht auf die Tulpe gehört und neue spieler gekauft,vor allem 4 neue ABWEHRSPIELER.......hätten wir eine bessere Abwehr. So jetzt ist natürlich Danijel unten durch...... egal wie Er spielt. Ich hoffe das es mit den neuen Trainer (Jupp)???. wieder bei den Bayern zu ruhe kommt... und sie wieder Titel gewinnen. Ich weiß viele denken das anders,aber das ist meine meinung...., Drücke den Bayern die Daumen das sie weningstens den CL Platz noch holen,alles ist machbar... :)

Heute hat es mal wieder richtig spaß gemacht zu zuschauen... das sind die Bayern die sie sein sollen,schön nach vorne spielen und nicht das blöde Ballbesitzen, geht doch. :D:D:D Aufgehts Bayern. Heute waren alle gut, außer Rooooooooooooben, und Riiiiiiiiiiiibbery die fand ich einfach suuuuuuuuuuuuuuper, :D:D:D:D