Posts by mpmunich

    Emotionen oder Gefühlsausbrüche deutscher Kommentatoren kenne ich nur von einem Herbert Zimmermann oder Marcel Reif, der Rest hat eher die Ambitionen die neue Stimme des Sandmännchens zu sein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Da fällt mir nur eins ein erbärmliche Presse. </span><br>-------------------------------------------------------



    Aaach, diese Schreiberlinge wollen doch auch nur ihre Seiten füllen, also giessen sie etwas Öl ins Feuer und hoffen das es schön brennt, so what. Wenn man Schweinsteigers Aussagen mal wortgetreu verfolgt sieht es so aus das er den FCB erst verlassen würde wenn der FCB ihn nicht mehr will. Was die Presse da hineindichtet ist das pfeifen im Wald.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Man könnte hier doch einmal nur lesen, dass wir aufgrund unserer Stärken aufjedenfall gewinnen können, weil wir von der Mannschaft her, dem Teamgeist, dem Willen, vom Kampfgeist, von der Psyche, dem Hunger auf Titel einfach noch Geiler drauf sind, als der Rest der Welt!
    </span><br>-------------------------------------------------------



    So sieht`s aus. Mit breiter Brust rein ins Getümmel, wir haben doch gar keinen Grund negativ zu denken. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Zeit und dem Gesamteindruck den die Mannschaft in allen Belangen zeigt kann es nur eine Marschroute geben : 2 Spiele = 2 Siege. Auf geht`s.

    Er hat ja nur gesagt man soll niemals nie sagen und das finde ich auch völlig ok. Besser als wenn er Treueschwüre ala Möller raushauen würde und sich dann beim erstbesten Angebot vom Acker macht. Seine Gehaltsforderungen wird der FCB eh erfüllen so lange sie nicht den Rahmen sprengen und das weiß er auch, von daher glaube ich nicht das er damit bezweckt irgendeinen Druck auszuüben.

    Ich bin Optimist und sage wir gewinnen beide Spiele. Auch wenn Inter insgesamt die erfahrenere Manschaft stellt glaube ich nicht das sich unsere jungen Spieler davon beeindrucken lassen oder übermotiviert zur Sache gehen. Ich denke Luis wird sie schon richtig darauf vorbereiten und erfahrene alte Haudegen wie v. Bommel oder Butt werden dabei helfen das sie unbekümmert aber nicht leichtsinnig auftreten werden.

    Sollten wir die CL gewinnen dann müssen sie den Holger mit dem Lasso einfangen und den Müller gleich mit. Die haben echt die Sau rausgelassen und noch eine Steigerung angekündigt, das möchte ich sehen :D

    Ivica Olic muss sich einer Untersuchung der Uefa stellen. Es wird vermutet das er statt einer Lunge einen Kompressor beinhaltet. Die sofortige Sezierung wurde durch eine unabhängige und neutrale Kommision aus Mailand und Uefa Verantwortlichen beantragt. Sollte der Verdacht nach Öffnung der noch lebenden verdächtigen Person ergeben das keine Manipulation vorliegt wird das Objekt wieder geflickt und zu mindestens 2 Spielen Sperre wegen Irreführung der Kontrollorgane verurteilt.

    Ich finde der Jogi sollte mal ein kleines Danke an Luis ablassen. Der Mann hatte den Mut junge Spieler in die Mannschaft einzubauen obwohl erfahrenere Leute zu Verfügung standen. Ein Magath wurde gelobt das er junge Spieler eingebaut hat...... kein Kunststück wenn dir die Kohle oder das Spielrematerial fehlt und der Zwang diktiert !! Van Gaal ist das Risiko eingegangen einen Pranjic, Braafheid und sonstige Neueinkäufe oder Altlasten wie Breno, Lell usw auf Eis zu schieben und jungen Talenten wie Müller, Badstuber, Contento und Alaba eine Chance zu geben. Das ist die Zukunft.

    Also wenn Löw den Müller zu Hause lässt dann versteh ich gar nix mehr. Der Junge hat eine konstant gute Saison gespielt und bis jetzt einen super Lauf. Für mich gibt es keinen Grund ihn nicht zu nominieren, da kannst du besser einen Verbalartisten wie Poldi der bis auf große Sprüche gar nichts auf die Kette bekomen hat in Kölle lasse :D