Immer noch deutlich besser wie ne Null Linie
Posts by mpmunich
-
-
Tut nein Danke, also wieder Stadionton :8
-
Er freut sich bestimmt schon auf Anschöloddi
-
Fässer lassen sich problemlos mit der Sackkarre entsorgen
-
Der ist wegen der miesen Stimmung im Team zu Hause geblieben
-
Erst mal alles Gute für Holger, aber so langsam geht der A-rsch auf Grundeis. Ich könnte im Strahl kotzen bei unserer Verletztenmisere :x
-
Also m.M nach hat man da nicht viel falsch gemacht. Irgendwas musste noch passieren und eine Leihe ist nun mal das kleinste Risiko. Verschlimmern wird es die momentane Lage nicht und wenn er einschlägt hat man noch die Kaufoption. Wenn nicht trennt man sich nach der Saison und das wars, wobei ich hoffe das er das erfüllt was sich die Verantwortlichen erhoffen da es dem Verein und damit auch uns Fans ja helfen würde.
-
Er trägt Rock ?? Na das war nun der Gipfel, wenn man dann die Meinung einiger User zusammenfasst ist er also ne geldgeile, emotionslose und rücksichtslose Schwuchtel ??
-
Na dann Willkommen im Club, alles Gute und gib Vollgas
-
Weil der Trainer es so entschieden hat
-
Man traut sich ja kaum noch ne neue Nachricht über die Bayernapp zu öffnen aus Muffe vor der nächsten Hiobsbotschaft. Fehlt nur noch das sich einer beim einsteigen in den Bus verletzt :x
-
Warum auch nicht wenn man ihn gewaltsam vom Fahrersitz zerren wollte
-
Jawoll, Sieg...... und es ist mir schaissegal wie er zustande gekommen ist :8
-
Es steht nur noch diese Rückrunde zwischen unserem Verein und der 4 Meisterschaft in Folge, auf geht`s
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Nee, das Stadion ist nur beschissen zu erreichen. Alles muss durch die City, für ne direkte Anbindung über die Autobahnen oder geplante Zufahrtsstrassen hat die Kohle nach dem Umbau nicht gereicht.
Wenn dann gegenüber in der Arena zeitgleich auch noch Eishockey gespielt wird oder ein Konzert stattfindet ist das Chaos komplett :x
-
Pest und Hölle was habe ich dieses Kribbeln vermisst. Endlich sind die Wochenenden wieder so wie sie sein sollten, arbeitsfrei und mit Spielen unserer Geilomaten
Hoffe mal das wir den Labskauskickern so ordentlich einen einschenken das dem Bruno die Asitoasterbräune aus dem Gesicht fliegt
Ich wäre aber mit jedem Ergebnis zufrieden das uns drei Punkte bringt alleine schon um das Gejammer vom Rest der Liga zu geniessen :8
-
C63 AMG, reines Vernunftsauto
-
So eklatant wirkt nicht mal Alkohol, das ist einfach brutaler Schädelfrass
-
Lieber nicht, wenn er sich wund liegt hat der Mehmmet wieder was zu schänden
-
Ich war am Samstag im Stadion und habe spätestens ab der 10 min gedacht das wir ein Heimspiel haben. Mein Nebenmann war ein 96 Fan und der sprach schon vor Anpfiff davon das es wohl Frontzeks
Abschiedsspiel wird, egal wie es ausgeht. Also mal ehrlich, nie war es einfacher uns zu schlagen, da liefen elf Weiße rum die kaum noch Sprit im Tank hatten und ihr habt nicht mal annähernd den Versuch gestartet das auszunutzen.Ich würde gerne wieder nach Hannover zum Buli Duell fahren aber dieses mal stimme ich zum ersten mal deiner pessimistischen Meinung zu, so wie es jetzt aussieht wird es düster ... leider.