Posts by mpmunich

    Ich werde auch dieses mal wieder im Stadion sein obwohl es laut deinen Vorhersagen schon vor 2 Jahren das letzte mal hätte sein sollen ;-) Leider habe ich das Gefühl das es Samstag wohl wirklich ne Abschiedsvorstellung werden könnte denn so schwach wie diese Saison habe ich eure Truppe ewig nicht gesehen. Wenn da in der Rückrunde kein kleines Wunder geschieht oder andere Vereine dermassen einbrechen wird es echt eng. Schade eigentlich, der Verein ist mir nicht gerade unsymphatisch, das Stadion ist top, die Wochenenden in Hanoi waren immer lustig und vor allem friedlich. Mir würde was fehlen, und damit meine ich nicht nur die Gastfreundschaft in Sachen Punkte ;-)

    Absolut korrekt, das Foul könnte man vielleicht noch akzeptieren, war dumm aber wohl im Eifer des Gefechts und er wird in diesem Moment wohl nicht daran gedacht haben das er einen Mitspieler seines eigentlichen Vereins umgehobelt hat. Sein Verhalten nach dem Foul war unter aller Sau, nicht nur das er noch einen auf Unschuld im Walde gemacht hat , sondern weil er nicht mal nach Alaba gesehen hat und es ihm schaissegal war was er angerichtet hat und wie es David geht. So einen Vogel brauchen wir beim FCB nicht, Spieler die so gepolt sind haben bei uns einfach nichts verloren. Da reicht es vom spielerischen bis zum charakterlichen hinten bis vorne nicht.

    Gerade dann gibbet Nachspielzeit, dann wollen doch alle noch einen Gladbach Sieg. Sollte das aber in die Hose gehen wird auch ein Nachspielzeitverbot für den FCB in den DFB Statuten fest verankert ;-)

    Real hat noch die Möglichkeit vor dem höchsten spanischen Sportgericht, dem TAD Einspruch einzulegen. Mal sehen ob die noch den Realbonus auspacken wenn sie es denn in Anspruch nehmen.

    0:0 wäre auch übel, wenn schon Unentschieden dann großes Kino und 4:4 so friere ich im Stadion wenigstens nicht ein und es wird was geboten. Mir persönlich wäre ein 89 minütiges A-rschabfrieren mit dem 1:0 Siegtreffer unsere Jungs in der 90 auch ganz angenehm, die Aufwärmrunde erfolgt dann anschliessend an irgendeiner Theke. Zum Abschluß des Abends noch ein Sieg von WOB gegen die Zecken und es wird ein wunderbarer Samstag ;-):D

    Seit dem Aufstand der Equipe gegen den Trainer bei dem man ihn ja als einen der Hauptverantwortlichen abgestempelt hat und seinem Rücktritt ist er zumindest bei den französischen Fans wirklich sowas wie der Staatsfeind Nr. 1 und der Sündenbock für alles.

    Meine Frau hat es mir zum Geburtstag geschenkt und ganz ehrlich, es ist für mich das beste seit Jahren. Schwarz Weiß, kein großer Schnickschnack mit irgendwelchen überdimensionalen schwarz-rot-goldenen Streifen, mir gefällts. Ich hätte es mir selber nicht gekauft da ich so viel Kohle nur für meine Sammlung von Bayern Trikots ausgebe aber als Geschenk hab ich mich drüber gefreut ;-)

    Die Menschen sind halt verschieden und wenn einer Heimweh hat egal wie alt er ist kann man nichts dran machen. Das er es offen zugibt obwohl er sich damit auch Häme wie Weichei o.ä aussetzt finde ich schon mutig. Wenn er sich in Istanbul oder weit weg von seinem gewohnten Umfeld nicht wohlfühlt muss er halt die Konsequenzen ziehen.

    Mittlerweile nervt dieses Thema gewaltig, von allen Seiten kommen irgendwelche Gerüchte,Vermutungen oder sonstige Halbwahrheiten. Nach dem Hannover Spiel werden wir schlauer sein, bis dahin werde ich versuchen diesem Gehampel aus dem Weg zu gehen was aber sicherlich nicht einfach sein wird da es scheinbar das einzige Thema ist was die Presse aufbauschen kann. Sportlich können sie uns nicht ans Bein pinkeln also wird ne andere Schiene geritten, leider bringt ihnen das noppes da es der Mannschaft völlig Hupe ist und sie unbeirrt ergolgreich weiter ihre einsamen Kreise zieht.