Weil im Umfeld des Trainingsplatzes und des Stadions weit und breit kein Mädchenpensionat ist ;-):D
Posts by mpmunich
-
-
2:0
doliwan3:0
mc_giver
kaba4all
kleine-cro4:0
k_b
figi
kahntonia
moenne5:1
rote_seele
mpmunich5:0
klaval
gronimo -
Neururer ist das perfekte Beispiel für sicheres und souveränes Auftreten trotz gleichzeitiger absoluten Ahnungslosigkeit
-
Und Recht haben sie auch noch :8
-
Er wurde eingewechselt, sein erstes Spiel seit September, aber da war schon alles entschieden
-
Die letzten Meter............. Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllleeeeeeeeeer
-
Watzke Syndrom ? ;-):D
-
Weiter Weg wieder aber Jaaaaaaaaaaaaaaaa Tooooooooooooooooooooooooooooor :D:D
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEERN
-
Nöööö, nur wenn ne Bude fällt. Hoffe ich mach heute noch ein paar Meter :D;-)
-
Sky und weiter Weg zum PC :D:D:D:D
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Daaaaaaaaaaaaaavid Aaaaaaaaaalaba
-
Er analysiert nur schlechter
-
Sitzt zumindest auf der Bank, von daher wird es wohl nicht ganz so arg sein. Bevor man aber ein unnötiges Risiko eingeht wohl die richtige Entscheidung.
-
So langsam geht das kribbeln los, ein geschmeidiger Sieg auf Schlacke und das Wochenende ist perfekt
Und zum warm werden mal eben
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Klinsi ist doch bei den Amis am wackeln, den würde ich denen von Herzen gönnen
-
Meine Frezze werden die Schwaben verprügelt
-
Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause fuhr sagten sie im Radio das noch 10.000 Tickets nicht verkauft wären. Kann mir nicht vorstellen das die bis Morgen noch abgesetzt werden, auch bei aller Solidarität nicht.
-
Özil nicht dabei, da werden die Franzosen und Holländer aber stinkig sein. Endlich mal ne Schwachstelle ausgemacht und dann lässt Löw den Schönwetter Standkicker mit eingebauter Kampfblockade so einfach zu Hause, schon ein Taktikfuchs unser Jogi ;-):D
-
:D:D:D der ist gut soweit der Ironie Button an war, ansonsten wäre eine Aufklärung dieser abenteuerlichen These bestimmt interessant, insbesondere für die Abteilung Finanzen beim FCB :D:D