Jjaaaa, Robert LeWORLDowski
Posts by jp10
-
-
1:0
jp10
1:1
exbasser
2:2
raby
2:1
mr_spocht
Konfuzius
kurtgr1s
seppmaierfan
sean26
3:2
klaval
suedstern80
doomer73
2:0
7even
3:1
moenne
4:2
Diver
gipfelhoibe
3:0
Kellerwaldbulle
glombitza
4:1
Ronny
huuhaa
-
Weiß nicht ob die noch archiviert ist. Müssten die mods wissen.
...und auf Seite 20 wird's dann wieder spannend.
-
Gibt's die Geschichte irgendwo zum Nachlesen?
Geh' zurück auf Anfang
dieses Chats, also auf den ersten Beitrag, dann zurücklehnen, dem Verlauf folgen, und geniessen...
-
2:1
seppmaierfan
bluebirdy76
wofranz
jp10
3:2
moenne
kaithoma
raby
schubuwe
Ronny
klaval
mr_spocht
suedstern80
doomer73
kurtgr1s
glombitza
Konfuzius
huuhaa
der_am_rhein_wohnt
sean26
Diver
bulle_rot
-
Konfuzius
bulle_rot
glombitza
kaithoma
Cat_MS
bluebirdy76
suedstern80
raby
Gruentenfan
huuhaa
jp10
4:0
Ronny
sean26
seppmaierfan
klaval
schubuwe
wofranz
Robben1
mr_spocht
goelsenbaer
5:1
moenne
-
Dafür habe ich gestern das Champions-Poloshirt in einem Karton ca. 60x40x15 cm bekommen! Meine Frau meinte schon was ich denn alles wieder bestellt hätte als sie die Riesenkiste sah.
Genauso ist es mir auch ergangen, ich war erschrocken und dachte zunächst bei der Mengenangabe vielleicht "11" Stück angegeben zu haben
.
Ist übrigens ein edles Teil.
-
Der Windhund gibt mächtig Gas. 150 Mio neues, zusätzliches Investment.
Vielleicht wird so endlich mal diese unsägliche Langeweile um Platz 2 beendet.
-
Laut Bild hat Dortmund ab nächster Saison einen neuen Trikotsponsor nur für die Buli, und nimmt da 15 Mio. zusätzlich ein. (1&1 Internet)
Ein Grund mehr für mich alle Internet Verträge dort zu kündigen - hatte ich ohnehin vor.
-
Ansonsten ists mir ziemlich gleich. Pillen oder Fische auswärts muss jetzt vielleicht nicht unbedingt sein.
Wünsche mir die Ointracht, denn da sind noch Rechnungen offen.
Freue mich auf die Gesichter der Ebbelwoisimbel wenn wir sie mit einer Packung nach Hause schicken...
-
Einmal hat ein Mitspieler von uns beim Stand von 5 oder 6:0 den Ball auf der Linie gestoppt und ist auf die Knie um den Ball mit dem Kopf über die Linie zu drücken. Damit verhöhnst du den Gegner und ist absolut respektlos.
Etwas ähnliches hat uns Kalle in grauer Vorzeit auch schon einmal vorgelebt, war ebenso respektlos:
-
Ursächlich könnten ebenfalls die vom Badischen Regiment im 18. Jahrhundert getragenen gelben Gamaschen sein.
(Schwarz)Gelbe Gamaschenträger sind bei mir auch in der heutigen Zeit nicht sooo beliebt.
-
Hier gibt es schon mal das Manchester Trikot
So stelle ich mir die Arbeitskleidung in einer Thai-Massagepraxis vor
-
Beim ersten Blick auf dein Avatar-Bild sieht XA immer aus wie ein langhaariger Bombenleger transferbombe37
Vokuhila
-
Isser immer noch da?
Ich hoffe, dass es heute sein Abschiedsspiel wird.
-
Und das titellose Frettchen wird wahrscheinlich auch wieder geschont.....
-
Was wollt Ihr denn eigentlich, der Nico hat uns wieder an die Tabellenspitze gebracht und unter dem Nico hat Lewandowski einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt ...
Nee, nee, nee
Und noch ein neuer Bundesligarekord:
Wir spielen nun seit 15 Monaten ohne Bundesligatrainer
-
Jetzt wissen wir also wer uns vor dem Frettchen bewahrt hat - danke Jungs
Vorsicht, BILD:
BVB-Star Marco Reus (29) hat noch keine Meisterschaft auf seiner Autogrammkarte, dabei könnten dort bereits sechs Liga-Titel stehen. Nach SPORT BILD-Informationen war das Bayern-Interesse an Reus vor einigen Jahren heißer als bisher bekannt. Es gab damals mehrere Geheimgespräche.
Bei einem Termin am 1. April 2011 an der Säbener Straße erkundigten sich die Bayern-Bosse bei Volker Struth, Chef der Reus-Agentur Sports Total, nach dem Stand der Verhandlungen mit dem BVB. Auch sie wussten um die Ausstiegsklausel über 17,5 Millionen Euro, die der Gladbach-Profi in seinem Vertrag hatte.
Der damalige FCB-Trainer Jupp Heynckes lud Reus noch mal im Dezember 2011 zu sich nach Hause ein, um ihn von einem Wechsel nach München zu überzeugen.
Allerdings: Im Team hatte Reus wenig Fürsprecher. Bayerns Führungsspieler um Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger waren nicht vom Gladbacher überzeugt, zweifelten an seinem Sieger-Gen. Ein Wechsel kam nicht zustande und Reus wechselte 2012 zu Borussia Dortmund.
Jetzt will Reus den Bayern zeigen, dass er auch ohne sie Meister werden kann. Es wäre sein erster Meistertitel! -
Natürlich ist es schade dass solch ein Traditionsklub in die 3.Liga geht, jedoch muss ich gestehen das sich meine Trauer in Grenzen hält.
-
An wen erinnert der mich nur - ach ja:
[Blocked Image: https://media05.myheimat.de/2014/03/17/3034184_preview.jpg?1395053612]